![]() |
|
Woher habt ihr euer Userpic und was hat es für eine Bedeutung???Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#29 (permalink) |
|
selbst gemacht ist meins und spielt gezielt mit meinem nickname und der möglichkeit, dass ich nur ein inetposer sein könnte. ein weit verbreitetes foren/chat/internet-problem wie ich finde uns somit wert das mal ein wenig "tiefsinniger" ins spiel zu bringen.
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
mein userpic hat eigentlich keine spezielle bedeutung. normalerweise ist das um einiges größer und ich finde, das sieht halt einfach gut aus.
ich glaub es stellt eher ne elfe dar, aber mit n bisschen phantasie könnts ja auch n engel sein ![]()
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
ich wollte mal was anders als ein userpic, also hab ich mir ein schriftzeichen
genommen... was es für ne bedeutung für mich hat? das egal wie tief man fällt durch rückschläge im leben man soll immer wieder aufstehen und die power haben um weiter zu machen, ich sag nur rocky balboa rulez ![]() |
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
AW: Woher habt ihr euer Userpic und was hat es für eine Bedeutung???
wo kommt denn der thread her??? *gg*
also,mein bild hat ne bedeutung! es is zwar nur ne billige paint-arbeit,aber ok! unser abimotto hatte was mit "super mario" zu tun (wir haben "super mABIo" draus gemacht,n brüller wa? ) und weil ich das motto so scheisse fand,habe ich mich in unserem stufenforum mit diesem pic angemeldet! sonic als sega-opposition sagt nein zu nintendo und unserem scheiss motto ![]() um mich von allen anderen nick-mitläufern abzugrenzen,werde ich es auch beibehalten,"captain-subtext" kommt grad voll in mode!!!
Off-Topic: :mc025: :mc025: :mc025: an alle nachmacher: es gibt 3 andere "altuser" und mich! wer unseren nick klaut bekommt haue :nunu: ! :mc025: :mc025: :mc025:
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
@Jean-Luc
welche anderen altuser wären das denn. mein aktuelles Userpic entstand daraus das Jean-Luc mich als den Maulwurf des BP bezeichnet hat. Da ich aber n bisschen Abwechslung brauch (nich so extrem wie nathan, aber auch so´n bisschen halt), wird sich das pic relativ schnell wieder ändern. Aber wer weiß.........vielleicht kommt es wieder. :mhh:
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Wahsinn wieviele unbekannte alte threads hier rumlungern.
Meins ist aus der verzweifelten Suche nach einen eigenen Avatar für das "Board 4 All" entstanden, wollte keins von den vorgefertigten. Irgendwann ist es mir zu langweilig gwurden, da ich es nicht ganz verschwinden lassen wollte (hat ja einen gewissen Wiedererkennungswert) habe ich (ok es war Corny) den schwarz roten Stern eingebaut. Nicht ganz ohne politische Hintergedanken ...
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
mein figürchen ist ein geschöpf der southpark-männiken-mach-maschine! der hintergrund is gegoogelt und die klampfe aus dem jackson custom shop generator.
buntes gemisch also. hat nicht wirklich was mit TIP zu tun (also mit mir schon, nur nich mit dem nick) aber ist mir trotzdem ans herz gewachsen.... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
ochjo meins ist in darmstadt in der live arena entstanden, als ich am freibierabend versucht habe mein erobertes bier (4 halbliterkrüge) auf einmal auszutrinken. is ne menge danebengegangen
aber isn prima foto vom ersten abend da unten und naja, bald wohn ich da ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|