![]() |
|
Woher habt ihr euer Userpic und was hat es für eine Bedeutung???Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Woher habt ihr euer Userpic und was hat es für eine Bedeutung???
Hi zusammen ,
mich interessiert einfach mal woher ihr eure Userpic´s habt und was sie so bedeuten... Meins ist einfach nur wie jeder sehen kann ein fast ganz normaler Honda CRX der ein wenig umgebaut ist ( sieht man ja ) ![]() Für mich hat das nur zu sagen das ich ein totaler Autonarr bin !!! wie siehst denn nu bei euch aus ?? Sway PS: Den gibts auch in noch in gross ( wenn es interessiert ) ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also ich hab das
"Parental Advisory Explicit Post" was offensichtlich eine Anspielung auf "Parental Advisory Explicit Lyric" ist ![]() Heißt nur, dass kleine Kiddys nicht meine Beiträge lesen sollten weil da nicht jugendfreie Wörter fallen können ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mein Userpic ist, wie jeder sehen kann, Yoda aus SW.
Da ich, als ich mich hier eingetragen hab, kein besseres gefunden hab, hba ich das genommen, weil ich totaler SW-Fan bin und hab es seit dem auch behalten.
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
jau vor allem die Brille ist ja fast wie die originale
![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Also ich wechsel ja hier und da schonmal das Userpic, aber mein jetziges fand ich total cool, ich liebe DTS und Home-Cinema-Sound *GG* Und dann hab ich da noch Admin reingeschrieben, damit jeder weiß das er bei Fragen mich nerven soll :o)
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
meins ist das symbol vom RoyalRacin, is ne gruppierung von Bikern aus der UK, das ist sowas wie nen clan. Zu finden sind mehr infos unter www.Royalracing.com....
Soll eben auf mein Hobby, das freeriden zurückführen |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|