![]() |
|
Wohnung zu vermieten!!!Tauschbörse Tauschen, Kaufen & Verkaufen. Nur Privat an Privat! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
WOHNUNG ZU VERMIETEN!
- PROVISIONSFREI!!!!!- Wohnung in Hürtgenwald-Gey in ruhiger Lage - Neubau, erster Stock - Ca. 75 Quadratmeter - Sehr großes Wohnzimmer mit Erker - Badezimmer mit Badewanne und Dusche - Gäste-WC - Küche - Schlafzimmer mit Zugang zum großen Balkon - Kostenlose Stellplätze direkt vor dem Haus (hauseigen) - Waschkeller mit Anschluss für Waschmaschine & Trockner - Wäschetrocknung im Waschkeller oder im Garten möglich - Fahrradkeller und eigener Keller - Gartenmitbenutzung incl. großem Gartenhaus Wenn Ihr Fragen habt zu der Wohnung so könnt Ih Euch gerne bei mir melden, per PM oder per Mail. Oder schaut mal auf http://www.huertgenwald.com, dort sind auch Bilder und noch mehr Info´s ![]() Gruß Micha |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
*lol*, denkste etwa ich bin da freiwillig hingegangen :heart: Aber meine Frau kommt von da, und da bin ich halt aus Düren nach Gey gegangen...und DSL gibbet da auch nicht So, zurück zum Thema ![]() |
||
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Und Die Eifel ist schön ![]() |
||
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Und Die Eifel ist schön das Lob ich mir. Wo wohnstn du jetzt? Noch in Gey oder im Schönen tollen Großhau! *ausrutsch* Dann komm ich dich mal besuchen wenn du in großhau wohnst *G*
Ich kenn ledier auch keinen der sich so ne schicke Bude leisten kann. Aber wirklich sehr schön. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|