![]() |
|
Wolf in Nürnberg entlassen!Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wolf in Nürnberg entlassen!
Tja, nun hat es den nächsten erwischt. Michael A. Roth, der exzentrische Präsident des 1. FC Nürnberg, hat Trainer Wolfgang Wolf nach dem herrlichen 1:4 seiner Mannschaft am letzten Sonntag entlassen.
Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/gener...sen_20mel.html Was meint ihr: wer wird neuer Trainer ? Haltet ihr das "Gerücht" Sammer für realistisch? Wie sinnvoll ist es, den Trainer (wie vorher auch schon Augenthaler) in so einem frühen Stadium der Saison zu entlassen?
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Wolf in Nürnberg entlassen!
wer mir spontan jetzt einfallen würde als nachfolger wäre, neureuer, röber oder toppmöller, die sind glaube mom frei, aber ich rechne eher mit nem ganz anderen...
naja sammer... ich weiß net, der hat keine erfahrung als trainer im abstiegskampf... die brauchen einen der den club wieder aus dem dreck zieht... hätten wolf ja noch bis zur winterpause zeit geben lassen können, sie hätten zwar von anfang an um den abstieg gespielt, aber scheinbar muss es schon intern so heftig gescheppert haben das man ihn schon nach einem drittel der saison feuert... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Witzigerweise wird in einigen Zeitungen die Ansicht vertreten, dass der ehemalige Dortmunder Stefan Reuter (weil er Franke ist) die richtige Alternative wäre...ich weiß ja nicht...
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Hm, Toppmöller soll ein Angebot der israelischen Nationalmannschaft haben und das eines WM-Teilnehmers, der trotz Qualifikation den Trainer wechseln will.
Röber "trainert" Partizan Belgrad in Serbien & Montenegro, obwohl die Mannschaft seit seinem Amtsantritt fast nur noch verliert. Neururer fände ich realistisch, Stefan Reuter wohl eher nicht. Sammer hofft, glaube ich, auf größere Vereine, mit Perspektive. Und die hat der zusammengewürfelte Haufen in Nürnberg eher nicht. EDIT: Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich dachte Lothar trainiert eh noch die "Borussia Banana",bis die mal ne Frauenmannschaft schlagen^^
Aber den Zeitpunkt finde ich wenigstens relativ vernünftig,es is nich zu früh,dass also noch keine Tendenz zu erkenn wäre(nämlich ein 1:4 gegen den Tabellennachbarn)...und auch nicht zu spät,dass ein Wechsel nicht noch die Wende bringen könnte ( siehe Hamburg unter Doll) !
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Naja, der HSV hatte Spieler, die konnten aber nicht wollten. Beim FCN wollen die Spieler (vielleicht
), aber können nicht. Mintal war ne Ein-Jahres-Fliege, trotz Verletzung, und Kießling ist bald weg, wenn er weiter trifft. Bayer Leverkusne hat zur Winterpause Interesse angemeldet.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|