|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
wolfgang hohlbeinLiteratur - Hier geht es um Literatur aller Art. Wir freuen uns auf Bestseller, alte Schinken und geistreiche Konversationen. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Na, über ihn steht ja hier noch nichts. das muss ich ändern.
Wer kennt ihn, wer mag Fantasy? Also ich finde ihn einer der besten Schreiber. Seine Geschichten reissen einen mit, man kann sich in die Hauptperson versetzen und die geschichten an sich sind sehr klasse. Meine Lieblinge sind : Krieg der Engel, Märchenmond, Azrael sowie seine Rückkehr. Die anderen bücher sind natürlich auch klasse ![]() Wer ihn nicht kennt, dem empfehle ich Märchenmond, was aber nur Fantasy ist, oder Azrael für diejenigen, die gerne "in eine Welt des Unbegreiflichen und des Grauens, in der sich die Grenzen der Realtität auflösen " ....... eintauchen wollen. |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Also ich bin nicht allzu begeistert von ihm.
Er ist so ein Autor, der 3 Romane am Tag schrieb. Zugegeben, er hat einen guten Schreibstil, er war aber keiner, der mich massgeblich beeinflusst hat. Gelesen hab ich von ihm, "Das Druidentor" "Der Jadepavillion" und diverse "Indiana Jones" Geschichten. Das ist aber alles schon länger her.Aber wie gesagt, als Autor ist er nicht so mein Fall. |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
flut is klasse^^
*grad gelesen hat* also ich find er schreibt wahnsinnig spannend... gelesen hab ich au noch: der magier (war glaub ich von ihm^^') und im mom les ich "schattenjagd"! das fängt klasse an!! und da hab ich noch: "elfentanz" und "die bedrohung", das les ich dann noch^^ von azrael such ich noch den 1. ... bis jez hab ich nur die rückkehr gefunden *seufz* |
|
![]() |