![]() |
|
Wollen wir da nicht mitsteigern?? Boardplanet.net auf PobackenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Wollen wir da nicht mitsteigern?? Boardplanet.net auf Pobacken
Hallo...
ich schlender gerade so durch ebay und findet das: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...190865136&rd=1 Sollen wir da nicht mitsteigern, so dass die Frau nachher mit Boardplanet-Werbung durch die Gegend läuft
|
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Wollen wir da nicht mitsteigern?? Boardplanet.net auf Pobacken
Also ich bin z.Z. Höchstbietender :luvu:
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
will sie nun den kita platz für ihr kind damit bezahlen das sie mit ihrem arsch werbung macht *muhhaa*
ich sags mal so es ist bestimmt nicht total scheisse ,aber ich kann mir nicht vorstellen das wir gescheite leute finden wen wir mit ner tussi werden die bp aufm arsch stehn hat *rofel* leute ich bitte euch so naiv können nicht mal männer sein |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
du meinst wahrscheinlich "wenn wir mit ner tussi werben", oder?
kapiers sonst net... also um die naiven männer mal zu verteidigen (was auch immer das mit naivität zu tun hat), ich persönlich fänd werbung auf dem gesäß meiner freundin auch eher irritierend. gibt doch ein paar szenen im leben, wo ich gut auf werbung verzichten kann, wenn sie mich schon sonst überall verfolgt... übrigens wird das geld gespendet, ohne eigennutzen. seh da nix lustiges drann. ach ja; wofür steht eigentlich das e in rofel? find sowas immer interessant...
|
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
naja vielleicht braucht sein ein paar neue brüste, lässte solange den arsch für bluten das kohle in die kasse kommt
![]() also für BP ein bisschen werbung zu machen fände ich das auch gut, zeigt mir nen heterotypen der nicht auf knackigen weiberarsch schaut
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |||
|
Zitat:
aber nur 10 % und rofel = Rolling on floor laughing
||||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Ist Mödling jetzt gut oder schlecht??? ![]() ![]()
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
naja... einerseits ist es schlecht,weil ich damit darauf anspielen wollte,dass diese verschlafende gemeinde dem grossstädtischen fler...ähm flair (
) nich das wasser reichen kann! andererseits ist es auch sehr positiv zu verstehen,bietet diese stark frequentierte plattform so doch auch ein zuhause für kulturell anders veranlagte exoten wie österreicher...^^ ich komm übrigens immer noch nich drüber weg,dass wir keine berliner im BP haben! ich werd mal was dran ändern,ich hol uns die halbe SCC mädchenhandball-abteilung ins board*loool*
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich fahr vielleicht im September nach München, vielleicht find ich dann da jemanden
|
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |