![]() |
|
wollt ihr einen tippspieltreat zur euro 2004?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: wollt ihr einen tippspieltreat zur euro 2004? | |||
| ja |
|
6 | 85,71% |
| nein |
|
1 | 14,29% |
| Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
dann macht doch hier mit:
http://www.boardplanet.net/showthrea...279#post141279 es ist wirklich vollkommen legal, da es es sich nur auf privater Ebene abspielt und durch das Kicktipp Programm hat keiner von euch irgendwelche Umstände. also meldet euch direkt unter www.kicktipp.de/tip-euro an |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
war auch ohne Einsatz, aber ich denke dass 3 EUR (noch nicht mal ne Packung Zigaretten) ein super Tipppreis ist und es macht das ganze gleich etwas interessanter und der Reiz ist größer zu gewinnen.(denn nur aus Ehre zu gewinnen bringt ja nicht viel) Aber es bleibt euch natürlich selbst überlassen |
||
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
volue, klar ist das reizvoll und macht die sache was spannender da geb ich dir recht
naja ich werde wahrscheinlich hier eins für die leute aus dem forum machen... wegen deinem tippspiel kannste mich ja drauf ansprechen wenn wir uns montags in den pausen sehen, überleg da scho selber ob ich mitmache
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |