![]() |
|
Wollt ihr neue Smileys?Support Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
AW: Wollt ihr neue Smileys?
was mich angeht,einfach als wunsch nach zugegeben total überflüssigen smileys,die evntl. nie einer brauchen wird,z.b. (kein sonic-smiley mit meinem nick), eher diese "verboten-smileys" wie oben verwendet,oder z.b. mehr dieser "extremen erklär-smileys",auf das auch dem letzten der ernst oder die ironie des beitrags verständlich wird!
also mach was,sonst (siehste,so kommt das schon viel verständlicher*g*) nee,lass ma,ich hab mich eh nur auf 6 von den freundchen eingeschossen,den rest kann man sich ja von woanders holen,sind die auch orrigineller! sonder ps:spammen könnt ich ja in einem "wie sehr nerven euch diese "gefällt euch..."-threads" zu genüge!^^
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Die will ich haben:
![]() Bittebitte!
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Ich weiß eben was gut ist.
![]()
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Danke !!! :blum02:
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Wir haben doch den
Gibt´s da nicht vielleicht noch die drei dazwischen? Also Daumen diagonal nach oben, diagonal nach unten und nach rechts. Würd ich ganz praktisch finden. Z.B. Wenn man nen Film bewerten will.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|