![]() |
|
wollte ich nur mal loswerden! - i hate george bush threadPolitik Inlands-, Auslands-, Europa- , Finanzpolitik etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
wollte ich nur mal loswerden! - i hate george bush thread
ich bin betrunken und es ist schon spät, aber hab grade bock das mal loszuwerden.
fickt euch ihr george bushs!!! ich bin mit knight rider, street hawk, spider man, batman und hulk gross geworden. war als kind eigentlich immer fasziniert von amerika und dem amarican way of life. und da kommt so ein arsch von bush mit seinem sohn im schlepptau an und stellt die ganze welt auf den kopf! und diese bescheuerten amis wählen den auch noch ein zweites mal!!! dann werden auch noch idole aus den 70ern (cat stevens aka yussuf islam) als staatsfeindlich eingestuft und ihnen die einreise verweigert!? mich wundert, dass green day nach dem album "american idot" überhaupt noch am leben sind. ihr schweine! naja... musste ich einfach mal loswerden. könnt ihr auch in die kummerkiste verschieben. ... ich geh pennen und meinen rausch ausschlafen...n8
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: wollte ich nur mal loswerden! - i hate george bush thread
Also erstmal: LOL
!Aber gut, Betrunkene sagen ja bekanntlich meist die Wahrheit. Umso cooler, dass sowas mal von unserem Hinterkämmerchenadmin kommt. UND WEHE DU LÖSCHST DAS MORGEN! ![]() In diesem Sinne, ich lass es mal hier stehen und gebe Dir meine uneingeschränkte Zustimmung auch nach gerade mal 3 Bierchen.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
respekt .. bist besoffen und schreibst noch fehlerfrei
![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Meinen Respekt! Ach ja: zum Topic... Hau' rein, Viva la Meinungsfreiheit! In den USA wäre jetzt schon das FBI an deiner Türe und hätte dich zu einem netten Gespräch eingeladen. Da geht doch gerade dieses Gesetz durch, wonach man angeblich ohne richterliche Anordnung alles abhören darf, bei minimalen Eingriffsvoraussetzungen natürlich! Jedes Land kriegt die Regierung, die es verdient!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich finde ja HASS ist eine dieser geisteshaltungen die man eigentlich überwinden und hinter sich lassen sollte, will man sich signifikant von so primitivlingen wie herrn bush unterscheiden.
btw herr bush wurde beide male nur von ca 25% der amerikaner gewählt, die schilderungen, dass "die amis" den zwei mal gewählt haben sind dementsprechend irreführende desinformation.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
Ansonsten muss ich dir Zustimmen Porchi. Aber es sollte nicht vergessen sein, das viele Namenhafte Stars gegen Bush mobil gemacht haben. (Siehe Dustin Hoffmann, der bei eienr Preisverleihung sich für Bush entschuldigt hat) Oder auch die Aktionen im Internet wo Leute sich gegen Bush geoutet haben. Naja, nicht alle Amis sind schlecht, nichtmal ein Großteil derer die ihn gewählt haben. Man sieht immer nur Bush, ein Mensch, der Haarscharf an einer Förderschule für Legastheniker vorbeigeschrammt ist, und dabei einen nicht sonderlich hohen IQ hat. Man darf deswegen nicht auf alle schliessen.
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
besser?
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
ich war müde
und möchte jetzt wach hinzufügen, dass meine aussage auch fehlerhaft war: george bush wurde nicht von '25% der amerikaner' gewählt, sondern von rund 25% der wahlberechtigten us-amerikaner. das entspricht also rund 10% aller us-amerikaner. dh.: rund 90% der amerikaner haben nicht george bush gewählt. wenn ich das jetzt noch runde heißt das: kein ami hat george bush gewählt, aber niemals kommt raus: 'die amis' haben ihn gewählt. ![]() es hat ihn natürlich auch unterm strich 'keiner' verhindert, das ist völlig korrekt ![]() spitzfindig? oder nur weniger verallgemeinernd? ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
AAAAAAAAMERIKA!!! -das Land der sysrematisch verdummten und nicht zuletzt streng militanten Religionsfanatiker.
Nicht nur der VOLLHORST Bush macht mir ein ungutes Gefühl,vielmehr ist es die gründliche Systematik mit der z.B. manche Bundesstaaten die Evolutionstheorie in ihren Schulen schlichtweg als erlogen darstellen und statt dessen die biblische Schöpfungsgeschichte als tatsächliche Wahrheit publizieren. Eine derartige Massenverarschung verdient zwar rein von der Logistik respekt,doch sollte man nlcht außer acht lassen das die Lage so ist das rechts und links von uns 2 Völker alles daran setzen schmalspurdenkende Fanatiker zu züchten.Du sitzt zwischen den beiden-du bist deutschland. Wir haben ganz bestimmt eine großartige Zukunft! Husch husch husch....alle scheißen an den Bush! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Hammer hart! Eigentlich ist das ja nichts Neues, jetzt wurde nur bestätigt was sich die meisten schon gedacht haben. Wird Zeit das der Penner abkratzt! PS. Quelle lesen!
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Unglaublich. Wie oft kann dieser Penner eigentlich öffentlich Lügen und Betrügen ohne dafür bestraft zu werden? Langsam bekomme ich den Eindruck das der Depp Narrenfreiheit hat. Und keine Europäische Regierung hat genug Rückgrat mal was gegen ihn zu sagen. Immer schön rein in seinen Arsch... Ist es bei den Amis nicht sogar Hochverrat wenn man einen Agenten enttarnt?
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich Stimme dir voll und ganz zu, aber du hast was vergessen:
1. Ist die Wahlbeteiligung in den USA sehr gering (so um die 50 %) 2. Sind die Amis sehr leicht zu beeinflussen, vom Fehrnsehen und so 3. Bleiben alle Bushwähler in den USA, du findest hier keinen Ami, der Bush gewählt hat. 4. Hassen die Amis den Bush genauso wie der Rest der Welt. 5. Umsobesser, sollen die Amis sich doch selber runterwirtschaften und daran Kaputt gehen, brauchen wir es nich mehr machen ^^ 6. Haben die nichts anderes als den Bush verdient. Ich hab da mal einen "Bericht" gelesen, im zusammenhang mit dem 11. September, zusammen gefasst kann man soviel sagen wie: man schweigt 2 minuten für die Opfer vom WTC und so ca eine Stunde für die Opfer der Amis, da währen zb: 130000 Irakische zivilisten oder 100000 Tote in Hiroshima und nagasaki. Wer das mal genauer wissen will, kann ich nur empfehlen diesen Artikel zu lesen: http://www.blogigo.de/pustekuchen/20040522 MFG: Ryan Ruckus |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|