![]() |
|
Womit hört ihr am PC Musik???Musik Künstler, Instrumente, Events etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Woraus kommen eure Töne??? | |||
| Headset |
|
3 | 11,11% |
| kleine Multimedia-Boxen (Stereo) |
|
5 | 18,52% |
| Multimedia Subwoofer System (Stereo) |
|
3 | 11,11% |
| Multimedia Surround-System (PC) |
|
4 | 14,81% |
| Surround-Anlage (Die dicke Home-Cinema Version) |
|
4 | 14,81% |
| Verstärker + Boxen (Die dicke Stereo Version) |
|
6 | 22,22% |
| Im Monitor eingebaute Stereo-Boxen |
|
0 | 0% |
| etwas anderes (bitte beschreiben) |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Womit hört ihr am PC Musik???
Hey Leute!
Mich würde mal folgendes interessieren: Viele von Euch hören doch sicher Musik wenn sie am PC sitzen und sicherlich gibt es auch viele Unterschiede bei den Anlagen die Euch dafür zur Verfügung stehen ![]() Also postet mal was ihr für Lautsprecher, Headsets oder ähnliches habt um Musik zu hören ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich seh schon, Fauli ist heute in Umfragenstimmung.
![]() Ich habe zwei Lautsprecher (insgesammt 200 Watt) und die sind eigentlich immer ausreichend gewesen. Aber die machenlangsam schlapp, deshalb spiele ich mit dem Gedanken mir etwas neues zuzulegen. (Ich denke da mal an eine Steigerung zum Sourroundsystem)
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Jep
![]() Ich hab ganz vergessen zu schreiben was ich hab: Also bis jetzt hatte ich immer ein Headset und so ein billiger System mit 2 Boxen und nem Subwoofer... es war nix besonderes aber nunja... Momentan hab ich meinen 2x200 Watt Verstärker mit den dicken Boxen die normal als Subs dienen in meinem Home-Cinema-Zimmer *GGG* hier stehen. Das macht schon deutlich mehr Spass!!! *GGG* Bis ich die brauche um nen geilen Film zu gucken, dann darf ich schleppen *GG*
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also ich hab meinen Rechner an meiner Anlage hängen...das wäre dann ne PIONEER 2x250 Watt Endstufe in Verbindung mit nem MAGNAT 2x40 Watt Surround Verstärker!
Der Output erfolgt über 2 BOSE ACOUSTIMAS Serie1 (die großen) plus nem 18" JBL Bass der sich in nem DYNACORD Gehäuse versteckt hält. Also ich glaub schon das ich der lauteste in der PlzRegion 52385 bin ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
@ueberulmen: wenn du statt der microanlage einen vernünftigen verstärker nimmst, wirst du mit den eltax boxen auf jeden fall einen hörbar besseren klang erzielen.
also ich hab einen harman/kardon av receiver (dolby surround), vorne 2 grosse jensen standboxen, einen aktiven subwoofer von heco (70w sinus) und hinten 2 boxen von sony - kein center.
|
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Klang ist zwar net so der Hammer, aber dafür kann man gut Dampf raus holen.
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
ich find die ganz in ordnung vom klang her... sind challenger 3000 reichen mir derzeit vollkommen. aber der unterschied von micro zu einem verstärker - da liegen welten zwischen. sogar meine damalige, nicht gerade billige, sony mini stereoanlage hatte gegen den verstärker nichts zu melden.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich war beim Kauf der Boxen schon am sparen für 'nen ordentlichen Verstärker, da ich irgendwie genauso gedacht habe.
Aber der Sound fetzt irgendwie richtig. Wenn ihr das hören würdet, würdet ihr mir da zustimmen. Ein Verstärker steht aber trotzdem an, weil ich langsam mal Bock auf DD habe . |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Meistens Headset weil der Rechner im Wohnzimmer steht und das dann meine Freundin beim Fernseh/Film guggn stört.
Dann aber auch immer wieder gerne über Anlage. Mit dem Headset alleine bin ich aber auch sehr zufrieden. Hab vor 2 Jahren mein erstes Plantronics LS 60 gekauft und wenn eins kaputt geht, hole ich mir dirket jedesmal nen neues. Das hat schon nen geilen Klang für nen Headset, ist dafür mit 30 Euro aber auch ein wenig teurer als die kleinen Plärr Headsets, aber die bezahle ich gerne für Qualität.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|