Worauf achtet ihr bei der Männer-/ Frauensuche (Was is euer fetisch)??

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2005, 20:50   #1 (permalink)
Worauf achtet ihr bei der Männer-/ Frauensuche (Was is euer fetisch)??

Falls es das Thema schon gibt, sorry, hab ich nicht gesehen!!!
Mich interessiert, was euch beim Mann/ Frau am meisten interessiert. Worauf achtet ihr am meisten, habt ihr da irgendeinen "fetisch"???
Also ich achte auf die Augen, die Lippen und natürlich auf den Arsch.
Hab nen Arschfetisch. Mag sinnliche Lippen und gefühlsbetonte Augen und knackige Hintern. Geformte beine mag ich auch sehr
Narürlich is der Charakter auch wichtig!!!
Aber wenn ich jemanden sehe und ihm tief in die Augen sehe und es dann in mir ganz wohlig warm wird, dann ist es um mich geschehen. Es muss natürlich immer etwas spannend bleiben in der Beziehung, sonst lebt man sich auseinander!!!
Alt 20.09.2005, 22:03   #2 (permalink)
AW: Worauf achtet ihr bei der Männer-/ Frauensuche (Was is euer fetisch)??

Fetisch??? Hoffst du, dass sich jetzt User outen, dass sie permanent auf den Boden schauen.......auf der Suche nach Füßen?

Also richtig auf Frauensuche begeb ich mich ja gar nicht. Aber ich blicke mich unterwegs um. Worauf ich nicht achte, ist die Haarfarbe - die is völlig egal solange es eine Farbe ist, die beim Menschen von Natur aus vorkommt. Es sollte schon mehr als Haut auf Knochen allerdings auch nicht zu dick sein - n kleiner Speckring geht noch.

Wenn diese Sachen gegeben sind, seh ich ins Gesicht, wenn´s denn gut aussieht. Auf den Hintern solange er nicht flach wie´n Brett oder irgendwie unförmig ist. Schön rund und fest halt. Ich denke ich bevorzuge leicht den Apfelpo. Dazupassende Beine sind immer gut. Und bei der Oberweite sollte es nicht größer als - sagen wir mal - Körbchengröße E sein. Kleiner als B kann iO sein, wenn der Rest einfach zum anbeißen is.
Alt 20.09.2005, 22:39   #3 (permalink)

Also bis zu deiner Aussage mit der Körbchengrösse konnte ich dir noch gut folgen, aber das wär nun wirklich nicht mein Fall. Es muss zum Körper passen, aber grösser als C find ich normalerweise alles andere als ansprechend.

Ich achte auf ihr Gesicht, besonders ihre Augen. Sie müssen Ausstrahlung haben und das Gesicht an sich eher konturiert sein. Dazu ein sportlicher Körper... da muss nur noch der Charakter stimmen.
Alt 21.09.2005, 02:54   #4 (permalink)

Hm... also lange Haare und helle Augen (grün oder blau) sind schon mal Pflicht. Bei der Haarfarbe, am liebsten rot gefärbt oder schwarz.
Ausserdem sollte sie schlank sein... ein bisschen mehr ist aber auch nicht schlimm. Größer als ich aber auch nicht, das wird aber auch nicht schwer bei 1,96m. Klamotten sind auch wichtig.
Micha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 08:23   #5 (permalink)

Gibt es nicht schon einen ähnlichen Thread...?

http://www.boardplanet.net/showthrea...ight=traummann

Hatte nicht viel Resonanz!? Ich jedenfalls hab dort schon meine Vorlieben erwähnt, falls es jemanden interessiert...
Um aber auf Blue's Frage genauer einzugehen... Ich finde Augen, in denen man so richtig versinken kann, super schön! Außerdem gucke ich auf die Hände! Spielen ja auch eine wichtige Rolle...
Alt 21.09.2005, 11:06   #6 (permalink)

Hm.... also ich überlese jetzt mal so Sachen wie "Fetisch" und "Suche"

Also eine Sache, die mir wichtig ist, ist dass er größer ist als ich... auch wenn ich Absätze an habe Glücklicherweise is der Durchschnittsmann ja so ca. 1,82 oder sowas, also haut das meistens hin. Kleiner als ich ginge mal gar nicht.

Hm ja ansonsten... also gepflegtes Äußeres hat schon Vorteile *lol* Schöne Zähne, schöne Hände, nettes Gesicht... joa. Gibt nix Spezifisches (außer der Größe) wo ich sage: Das und das muss auf jeden Fall sein. Haarfarbe etc is mir z.B. schnuppe. Figurtechnisch nicht zu dick und nicht zu dünn. Normal halt

Edit: Und eine Sache, die man nicht so wirklich in Worte fassen kann. Er muss auf jeden Fall "Ausstrahlung" und "das gewisse Etwas" haben.
Alt 21.09.2005, 11:08   #7 (permalink)

Interessant ist jemand für mich wenn ich immer wieder hinschauen möchte. Jemand der gleich eine gewisse Ausstrahlung hat und dessen Blickkontakt ich immer wieder suche.
Das ist so der erste wichtige Punkt für mich.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 11:29   #8 (permalink)

Der Herr der Träume sollte gut riechen und gepflegt sein Schöne Hände sind wichtig, nicht solche rauhen Tatzen ,hübsche Augen und Modebewusstsein sind auch wichtig, genau wie ein schönes Lächeln. :quinke:
Pegantina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 14:03   #9 (permalink)

Ich achte beim anderen Geschlecht vor allem auf das Lachen. Wenn der Kerl ein schönes Lachen hat, dann hat er schon fast gewonnen. Der Rest vom Äußeren ist mir eigentlich relativ egal...hauptsache es passt Obwohl, in braune Augen schaue ich glaub noch am liebsten
Naja, suchen muss ich ja nicht mehr, hab ja meinen Schatz schon längst gefunden!! :kiss: :luvu:

:mc008:
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2005, 14:30   #10 (permalink)

Also ich hab da kein besonderes Kriterium auf das ich achte!

Bei mir muß es einfach `Klick` machen!

Derjenige muß einfach etwas Besonderes an sich haben, was mich vom ersten Augenblick an interessiert...
die Märchen des Windes zu hören...
Passion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 21:55   #11 (permalink)

Wirklich gesucht hab ich nie und einen Fetisch würde ich das eh nicht nennen; etwas zu bevorzugen/bevorzugt drauf zu achten....

In erste Linie Gesicht, Haltung (seeehr viel Selbstbewusstsein), Lachen (breites Grinsen, schöner Mund...) <--- Humor brauch ich nicht erwähnen, oder? Ist lebenswichtig.
Ich mag schöne Männer, mit geradem Gesicht und angenehmen Augen mit klarer Farbe, dunklen Haaren, schönen Händen und vorallem, tollen Oberarmen!
Gut riechen musser.
Alt 27.10.2005, 21:48   #12 (permalink)

Ich hab ja nen Brillenfimmel, weiß auch nicht, warum. Brille, blond, blaue Augen! Das ist das Beste, dann ist es ganz schnell um mich geschehen! Ich gucke erstmal in die Augen, dann auf die Finger (vergeben oder nich?) und dann kommt der Rundumblick (Arsch, Beine...). Aber meistens ist da ein gewisses Etwas, das ich nicht genau definieren kann (vielleicht der Gang, das Lachen/Lächeln, eine bestimmte Bewegung). Achja, und wenn die auch noch gut riechen... perfekt!
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 00:15   #13 (permalink)

Zitat:
Zitat von Pegantina
Der Herr der Träume sollte gut riechen und gepflegt sein Schöne Hände sind wichtig, nicht solche rauhen Tatzen ,hübsche Augen und Modebewusstsein sind auch wichtig, genau wie ein schönes Lächeln. :quinke:
Das nenne ich mal richtig,... ähm,... abgefahrene Prioritäten:confused:
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2005, 00:55   #14 (permalink)
ika

nen schöner Bauch kann mir imponieren. Außerdem sollte alles irgendwo zusammenpassen. Ich mag auch völlig unterschiedliche Typen.. nur, sollte dann alles zusammenpassen
Ein ansprechendes Gesicht, sinnliche Lippen. Nen knackigen Popo wär auch toll, aber achte ich irgendwie gar nicht mal so drauf. Sie sollte nicht zu dünn sein oder zu dick, mit beidem könnt ich wengier anfangen. Achte seltsamerweise besonders auf schöne Hände, abgekaute Fingernägel sind schonmal absolut schlimm!

Sie sollte einfach ihren style haben und sich darin sicher sein
Alt 31.10.2005, 12:04   #15 (permalink)
max

Komisch wie siehts bei euch denn mit dem Alter aus?
ich meine ist euch das denn auch wichtig?:confused:
Alt 31.10.2005, 12:15   #16 (permalink)

Zitat:
Zitat von max
Komisch wie siehts bei euch denn mit dem Alter aus?
ich meine ist euch das denn auch wichtig?:confused:
Wie genau meinst du das?

Also ich hab zur Zeit einen 9 Jahre älteren Partner, während mein Ex-Freund 3 Jahre jünger ist als ich. Wo die Liebe hinfällt.

Also ich denke es gibt schon irgendwo Grenzen. Einen 10 Jahre jüngeren Partner kann ich mir momentan z.B. nicht vorstellen, aber wenn Gefühle da sind dann ist das meiner Meinung nach vom Alter unabhängig.

Wie wichtig ist dir denn das Alter?
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 12:19   #17 (permalink)

Geld und Aussehen O_o
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2005, 13:08   #18 (permalink)
max

Also ich denk mir halt das des alter schon auch eine wichtige rolle spielt.
Und hier hat ja keiner was von einem Alter geschrieben.Deswegen meine Frage...
Es könnte ja sein das ein paar hier sagen "desto älter desto besser"
Oder andersrum auch!!!
Ich finde das es in so ner gewissen Toleranz schon sein sollte.

Oder nich?
Alt 31.10.2005, 13:21   #19 (permalink)

Hmmm, ich kann mir weder vorstellen mit jemandem zusammen zu sein, der 10 Jahre jünger ist, noch jemand, der 10 Jahre älter ist! Aber das kann man nie so genau sagen! Ein Ex von mir war 7 Jahre älter als ich, womit ich anfangs kein Problem hatte. Aber im Nachhinein hat man den Unterschied doch gemerkt! Wo die Liebe eben hinfällt... Muß jeder für sich selbst entscheiden! Das kann man nicht pauschalisieren!
Alt 31.10.2005, 13:48   #20 (permalink)

Also was das Alter angeht würde ich sagen nach oben hin: siehe hier

Und nach unten......*grübel*........bei einer die jünger als 18 (also 17, 16) ist, müsste ich mich schon total verknallt haben, dass ich mich darauf einlasse. Ansonsten würde ich sagen ist 18 meine Grenze.
Alt 31.10.2005, 13:52   #21 (permalink)
max

Ganz deiner Meinung Manni Calavera!!!!!
Alt 31.10.2005, 14:00   #22 (permalink)

Also jemand, der unter 18 Jahren ist geht ja ma gar nicht, auch wenn ich mich in jemand verliebt hätte, der unter 18 ist. nach oben hin würde ich ma sagen höchstens 9 Jahre älter, aber auch nur wenn der nicht einen auf sehr erwachsen macht und keinen Spaß versteht und nciht jung geblieben ist. Wenn ihr wisst, was ich meine. Man kann gerne auch ma ernst sein, wenn es wichtig ist, aber man sollte auch Spaß verstehen. Bei jemand der jünger wäre, käme es auf die Reife an, wenn ich da so nen Kleinkind an meiner Seite hätte, würde ich durchdrehen und den im Kindergarten abgeben, der mindestens 1000 Km entfernt von mir wäre.
Alt 02.11.2005, 20:29   #23 (permalink)

Denke auch nach oben hin ist ein Altersunterschied von bis zu 10 Jahren völlig ok. Zu jüngeren tendiere ich eher nicht, eigentlich gar nicht. Man sagt ja nicht umsonst, dass die Männer von der Reife her den Frauen gegenüber meist 2 Jahre zurückliegen. Und tut mir leid, aber ich bin der Meinung das ist auch so (Ausnahmen bestätigen die Regel), sind meist noch etwas grün hinter den Ohren. Naja, im Endeffekt spielt das Alter eh keine Rolle. Man verliebt sich halt und wenns passiert ist, ist es halt passiert, da kann das Alter auch nix gegen machen. Solange die Interessen, Ziele und Wünsche, die sich ja mit dem Alter immer noch verändern, stimmen, ist doch alles gut.
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2005, 21:29   #24 (permalink)

ich hab einen "lifestyle-fetisch". männer, die klasse haben. charakterlich einmalig. in sache mode einen guten geschmack. nicht mainstream. stolz, kennen ihren hohen wert, sind unabhängig d.h. eigenständig, nichtraucher, wissen dass alkohol da ist um ihn in dezenten massen zu geniessen. vielleicht etwas arrogant und unnahbar. aber das lässt mich dann wieder wissen, dass sie keine männlichen schlampen sind. und wenn sie mit mir abhängen, dann ist das für mich das grösste privileg. einer, der weiss, dass ihm keiner so schnell das wasser reichen kann. einer, der nicht immer seinen intellekt raushängen muss, sondern einer, der schweigt und geniesst. jo, das ist mein feti. oder so. *g*

alter und son zeug ist mir schnuppe. wenn er die oben erwähnten punkte erfüllt, ist er mein traum. aussehen ist mir übrigens auch schnuppe. da kann er noch so viele pickel haben und ne krumme nase, grosse ohren was weiss ich.
angel-or-demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2005, 21:48   #25 (permalink)
Blutkindchen

Mein Fetisch, rein äußerlich... ganz klar Nacken, Rücken, Hüftknochen und Zähne !!!!
Antwort

Themen-Optionen