![]() |
|
Worauf achtet ihr?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#79 (permalink) |
|
AW: Worauf achtet ihr?
Also achten tu ich zuallererst (weil auch am leichtesten zu sehen) auf Gesicht, Brüste und Ar...... äh Hintern.
![]() Aber im Prinzip kann alles an einer Frau schön sein. Haare, Nacken/Hals, Arme, Hände, Rücken, Bauch (hust Genitalbereich hust), Beine, Füße. Bin zwar kein Fußfetischist, aber die Zehen von meiner besten Freundin sind leicht gekrümmt, was ich irgendwie.......geil finde.
|
|
|
|
|
#80 (permalink) |
|
mir sind schöne füße wichtig, wenn sie häßliche Füße hat geht bei mir gar nichts mehr, das turnt mich so dermaßen ab wenn sie ungepflegte Füße hat, dann sage ich lieber gleich adieu...
was mir auch wichtig ist, ist ein schöner Bauch... ich muss irgendwie immer als erstes den Bauch anfassen..(wenn er schön flach ist, was gibts besseres) |
|
|
|
|
|
|
#81 (permalink) |
|
punkt 1)ich glaub es is höchstens ein offenes geheimnis,dass ich-wie ja wohl fast alle- gerne keine tonne hätte!
punkt 2)dann kommt das gesicht!wenn man das mit dem adjektiv "hübsch" bezeichnen kann,kann man ja schonma unbeschämt ne unterhaltung beginnen! tritt in dem moment ihr macker auf den plan,freundet man sich falls möglich mit dem an,und lässt "sie" mal bei seite,das geht lustigerweise sehr schnell :rofl2: in beiden fällen folgt punkt 3),bei dem es dann um die inneren werte ,die eigentlich schon im gesicht drin stehen, geht! und wenn die auch stimmen,... macht was ihr wollt,aber seid schnell,denn ihr seid nich die einzigen mit geschmack*loooool* anbei,hab ich noch nie auf irgendwelche ärsche geguckt... (bevor ich jetzt foreninternen widerspruch bekomme : NICHT ZUERST *fg*!)
|
|
|
|
|
#83 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|