![]() |
|
Worauf achtet ihr?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
ICh achte auf das gesammte erscheinungsbild, dann auf gewisse Details wie das Ärschli, und die "Augen". Klingt jetzt nach Proll, aber am Anfang kann man nicht anders als auf Äusserlichkeiten achten.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Wenn ich ein Mädel hübsch finde, dann fallen mir meist Mund und Augen auf. Was aber mit Sicherheit nicht heisst, dass ich nicht auf Hintern und "Brustpartie" schauen würde. Jeder, der von sich etwas anderes behauptet, ist ein Lügner. Das wiederrum heisst ebenfalls nicht, dass ich Frauen auf diese beiden Zonen dezimiere.
Also wenn das mal nicht politisch korrekt und frei von Sexismus war ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Bei mir muss ein Mädel auf jedenfall, neben den Dingen die ich oben genannt habe, etwas haben, was sie für mich interressant macht, das muss nix auffälliges sein, das können die Augen sein, das können die Lippen sein oder das Verhalten. Ein Mädel darf in meinen Augen nicht perfekt sein, weil ich die Fehler an einem Mädel liebe, solange es nur kleine sind und sie den gesammteindruck in meinen Augen unterstreichen.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ich guck bei einem Mädchen erst ins Gesicht.
Die Augen sind bie mir das wichtigste, danach kommt der Mund und dann der Rest. Schöne Haare sidn auch nicht verkehrt. Ich gucke natürlich auch auf "Brustbereich" und Po. Aber das was Richie sagt, find ich auch. N kleiner Fehler, der macht die Frauen interessanter, solange der Fehler ins Gesamtbild passt.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also ich achte auf die Augen!Is ein Reflex bei mir wie das töten in CS. Dann auch daruf wie man sich gibt! Vor allem ist mir der Charakter wichtig!!!!!Wenn ich jemanden net mag kann ich denjenogen net lieben!!!! Dann auch die Haare ich will da keine Fritten mit Backen können
!!!! So das war es mir ist es anfürsich egal wie jemand sonst aussieht! Solang er denoch gepflegt auftritt!!!!! |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Also ich mag Männer die ne gewisse Ausstrahlung rüberbringen!
Die nen Sinn für Humor haben da ich selbst für mein Leben gerne lache! Charackterstärken!!!!!Gepflegt sollten sie sein!!!!!! Tja also ich achte nich unbedingt auf das Top Model dafür aber auf jemanden der halt ne Sympatische Ausstrahlung hat! Ja is halt schwer zu erklären! Ich versuche es mal: Was bringt mir jemand der zwar hüpsch Ausschaut aber dumm wie Brot is *lol* ich will mit Ihm ja auch Leben!! |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
jau auf schöne Hälse stehe ich auch. Da kann man so schön rein beissen
![]() und natürlich die Augen!
|
|