|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
worauf schauen jungs/mädchen als erstes *g*Frauenforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#55 (permalink) |
|
|
AW: worauf schauen jungs/mädchen als erstes *g*
Ich denke Jungs schauen als erstes auf den Po und auf die Oberweite. Dann kommt das Gesicht und die Figur! Danach der Style und die Frisur.
Naja ich gucke zuerst auf das Gesicht und die Haare. Dann auf die Figur und dann auf die Klamotten. Und dann kommt der Po und die Muskeln. |
|
|
|
#59 (permalink) |
|
|
stimmt tatsächlich, die wenigsten männer sind so oberflächlich,... wenn sie eine frau kennenlernen wollen und nicht nur ficken ![]() aber ich schau natürlich immer erst auf den ARSCH. jawoll ![]() nein... ich würden sagen haare.. die sagen natürlich viel aus.. und lange sind da am besten , is doch klar ![]() |
|
|
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() Ich jedenfalls würde sagen, ich schaue auf die Augen..Was aber nicht heißt, der Popo sei manchmal nicht entzückend O_o |
|
|
![]() |