![]() |
|
worauf schauen jungs/mädchen als erstes *g*Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
aber wieder zurück zum thema also ich bin auch ganz ehrlich wenn ich einen jungen von hinten seh schaue ich natürlich auf dem arsch *ggggg* von vorne ins gesicht bzw. die augen |
||
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich bin mal ganz ehrlich und schließe mich JayJay an...wenn die Kiste stimmt steht einem netten Gespräch nichts mehr im Wege
![]() Ansonsten muss die Frau nen guten Stil haben der mich einfach anspricht...gepfelgt...aber nicht zu tussimäßig... Nur da ich eh "unter der Haube" bin fall ich aus den objektiven Antworten raus ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich guck darauf, was besonders auffällt. Wenn das Mädchen die hübscheste Traumprinzessin der Welt ist, schau ich automatisch aufs Gesicht, hat sie aber ne höllisch gute Bauweise schau ich zunächst ganz primitiv darauf.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
hmm wen mich nicht alles irt hatten wir sowas in der art schon aber naja is ja auch egal
also ich schau bei einem mädel immer zu erst in die augen naja ok wen sie mit dem rücken zu mir steht und ich noch keine gelegenheit hatte ihr in die augen zu schauen guck ich auch auf den hintern (wer macht das nicht *g*)
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
tjaja, der hintern ist schon recht wichtig... was mir persönlich auch sehr gut gefällt, daß ist ein weit aufgehender brustkorb bei mädels, so wie man es oft bei schwimmerinnen sieht. ich mein damit keinen V-Rücken wie bei männern, sieht mehr aus wie ein weinglas würd ich sagen...
Die Augen sind mir eigentlich nicht sehr wichtig, es ist eigentlich mehr der Mund, der die Aussagen der Augen macht. Augen find ich schön, wenn sie zur nase hin so einen haken nach unten schlagen. bps ivonne catterfeld hat das sehr ausgeprägt. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
die ausstrahlung... jemand kann noch so gut aussehen aber ne scheiss ausstrahlung haben dann interessiert mich diese person nicht im geringsten... wenn jemand eine interessante ausstrahlung hat dann gehts weitr mit den augen... wenn die mir nicht das gewisse etwas haben ists vorbei... in solchen dingen war oder bin ich sehr wählerisch... der arsch ist mir relativ egal...
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Also ich achte zuerst auf das Gesammterscheinungsbild, d.h. Gesicht, Figur, Hinterteil, und Busen. Das sind die typischen Augengänge eines Mannes.
Später wenn man sich vieleicht doch mal näher kennenlernen sollte, wir auch auf den Charackter geachtet. Ich persönlich achte darauf, das die Frau natürlich rüberkommt, also keinewegs irgendwie nach Tusse aussieht.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
also wenn ich nen weibschen betrachte das ich noch nicht kenne von hinten dann von unten nach oben, und von vorne genau anders herum
![]() wenn ich weiter wech von dem mädel bin dann schau ich mir logischer weise die figur erst an, also von der mitte bis zur titte(n) aber wenn ich die person anspreche oder sie mich dann schaue ich auf die augen und die gesichtszüge die sie macht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
es glaubt mir zwar sowieso keiner,aber wenn ich ne frau sehe muss sie irgendwas besonderes haben,damit ich überhaupt erst hinterher gucke.das kann einmal der po sein,ein anderes mal aber auch der vorbau.meistens ist es der gesamt eindruck,der mich dazu bringt nen zweiten blick zu riskieren.
Mfg an all Panzer |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
aber du kannst mir nicht erzählen das du nicht auf den arsch von einem mädchen schaust wenn du sie siehst oder?? *g* |
||
|
|
|
#25 (permalink) |
|
ja, ich finde humor is eines der wichtigsten sachen. ich muss mit meinem partner auch lachen können oder einfach mal blödsinn machen können.
un ich mag auch sehr so "kleinigkeiten" wenn jemand halt süß lacht oder lächelt (da kanns sein das ich dann davon voll entzückt bin un immer sage "lach nochmal so" ), oder süß guckt, oder manchmal auch ob einer süß redet... uff.. wowoder wie einer redet. ich kanns nie genau sagen. das kommt immer auf die person an. ich achte meist immer auf die kleinigkeiten, sie fallen mir am meisten auf.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|