|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
World of Warcraft - 10 Tage kostenlos testenGames - Das Spieleforum für PC-Games und Konsolenspiele. Playstation, Playstation 2(PS2), Playstation 3 (PS3), PSP, XBox, XBox-360, N64, Gameboy etc. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
|
World of Warcraft - 10 Tage kostenlos testen
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: World of Warcraft - 10 Tage kostenlos testen
ich hab ein paar monate (+ beta) gebraucht bis ich vor ungefähr nem jahr gekündigt habe und bereue es bis heute nicht. erst gestern konnt ich mir wieder anschauen wie ein kumpel nicht ausm haus kommt weil er noch nen raid machen muss. schade irgendwie.
andererseits muss ich sagen ich habs ernsthaft überlegt vielleicht mal nochmal 10 tage in wow reinzuschnuppern aber irgendwie ist mir die zeit dann doch zu schade. |
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Aber ich kanns schon nachvollziehen, war teilweise noch kranker mit Diablo2. Hab Tag und Nacht in Tradeforen und -channels rumgehangen, 2 Bots parallel Items sammeln lassen, mit 4 Keys simultan gezockt, etc... das war ein Nonstopfulltimejob quasi. Trotzdem nervt's ![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
|
Zitat:
aber dann hats irgentwie kein Bock mehr gemacht... Einfach aufgehöhrt... einfach so ^^ und bereuen tu ichs auch ned |
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Ein Spieler muss nicht gleich süchtig sein, nur weil er sich ein Spiel kauft. Ich hab mal 1 1/2 Jahre lang Solitär gespielt. Hat mir das jetzt Spass gemacht oder war ich süchtig? hm... Mit einer Demo macht dich der Spielehersteller doch auch "süchtig", oder wo liegt deiner Meinung nach der Unterschied zwischen "Test-Account" und "Demoversion"? ![]() |
||
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Ich find die Vorwürfe von wegen es macht süchtig auch etwas unsinnig. Weil man ist doch selber dafür verantwortlich, wie neugierig man auf ein Spiel ist und wie man mit seiner Zeit umgeht.
Ich bin aber dennoch froh, dass bei meinem Mann nach 3 Jahren der Hype ein bisserl vorbei ist. Er hat sich zwar grad nen neuen Krieger erstellt, aber das ist eher nur noch ein Just for Fun gegame. Find aber die 10 Demotage ganz okay. Zum Ausprobieren, spricht doch nichts dagegen. |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Ich find WOW ist momentan das beste Online Spiel...
Und süchtig ist so ne sache... wenn ich ein Jahr CS spiele bin ich dan süchtig?? Z.B. Mein WOW Account ist jetzt seit 2 Wochen gesperrt und ich habe kein Problem damit bis auf die langeweile am aben |
|
![]() |