Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Games
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

World of Warcraft - 10 Tage kostenlos testen

Games - Das Spieleforum für PC-Games und Konsolenspiele. Playstation, Playstation 2(PS2), Playstation 3 (PS3), PSP, XBox, XBox-360, N64, Gameboy etc.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.06.2006, 01:02   #1 (permalink)

World of Warcraft - 10 Tage kostenlos testen

Zitat:
Wer kennt es nicht? Das begehrteste Online-Rollenspiel, das derzeit den Markt ziert: World of Warcraft. Wer sich bislang noch nicht durchringen konnte, das Spiel zu auszuprobieren, bekommt jetzt die Chance dazu: Blizzard Entertainment bietet Interessierten an, World of Warcraft zehn Tage lang kostenlos zu testen. Bislang gab es solche Probe-Accounts in Europa nur in Form von Einladungen bereits bestehender Spieler; der Sammler-Edition lag eine solche bei und an Weihnachten konnten Spieler aller Versionen eine derartige Einladung verschicken. Besuchen Sie die eigens dafür eingerichtete Website und geben Sie Ihren Namen, Ihr Alter und eine gültige eMail-Adresse ein, an die ein Link zum Download des WoW-Clients geschickt wird. Anschließend können Sie mit Hilfe des Zugangscodes die Anmeldung abschließen und für zehn Tage Azeroth unsicher machen. Danach liegt es am Spieler, ob er den Probe-Account in einen regulären umwandelt.
(fh)
Originalauszug von www.GameStar.de (http://premium.gamestar.de/news/pc-s...nspiele/34261/)
Alt 15.06.2006, 10:48   #2 (permalink)

AW: World of Warcraft - 10 Tage kostenlos testen

Bitte nicht noch mehr süchtig nach dem Spiel machen... (Nebenan zockt Freundin wieder an meinem PC)
Alt 15.06.2006, 11:13   #3 (permalink)

Ohje...mal sehen ob ich stärker bin und dem Teufel entsagen kann.
Alt 15.06.2006, 17:51   #4 (permalink)

ich hab ein paar monate (+ beta) gebraucht bis ich vor ungefähr nem jahr gekündigt habe und bereue es bis heute nicht. erst gestern konnt ich mir wieder anschauen wie ein kumpel nicht ausm haus kommt weil er noch nen raid machen muss. schade irgendwie.

andererseits muss ich sagen ich habs ernsthaft überlegt vielleicht mal nochmal 10 tage in wow reinzuschnuppern aber irgendwie ist mir die zeit dann doch zu schade.
Alt 15.06.2006, 23:03   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von terrorist
erst gestern konnt ich mir wieder anschauen wie ein kumpel nicht ausm haus kommt weil er noch nen raid machen muss. schade irgendwie.
Genau das stört mich daran. "Ja gleich fertig. Bin mitten inner Instanz." "Jo wie lange wirds noch dauern?" "Ach keine Ahnung" "Schätz einfach mal" "Ooooch so halbe bis ganze Stunde."

Aber ich kanns schon nachvollziehen, war teilweise noch kranker mit Diablo2. Hab Tag und Nacht in Tradeforen und -channels rumgehangen, 2 Bots parallel Items sammeln lassen, mit 4 Keys simultan gezockt, etc... das war ein Nonstopfulltimejob quasi. Trotzdem nervt's
Alt 03.02.2008, 15:04   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von terrorist Beitrag anzeigen
ich hab ein paar monate (+ beta) gebraucht bis ich vor ungefähr nem jahr gekündigt habe und bereue es bis heute nicht. erst gestern konnt ich mir wieder anschauen wie ein kumpel nicht ausm haus kommt weil er noch nen raid machen muss. schade irgendwie.

andererseits muss ich sagen ich habs ernsthaft überlegt vielleicht mal nochmal 10 tage in wow reinzuschnuppern aber irgendwie ist mir die zeit dann doch zu schade.
Jo ich habs auch ein Jahr gezockt, war sogar auf Stufe 70 aber dann hats irgentwie kein Bock mehr gemacht... Einfach aufgehöhrt... einfach so ^^ und bereuen tu ichs auch ned
Alt 03.02.2008, 15:07   #7 (permalink)

Alter! 15.06.2006!!! Ist das echt nötig?
Alt 03.02.2008, 15:11   #8 (permalink)

Off-Topic:
16.06.06 und jep ist es... Also ob ich drauf achte von wann die Beiträge sind... wenns mich interessiert schreib ich einfach was dazu, sorry aber so ist meine Meinung
Alt 07.02.2008, 12:46   #9 (permalink)

ja ist doch klar, man testet 10 tage kostenlos wird psychisch von dem spiel abhängig und kauft es sich dann ^^ schöne strategie...
Alt 07.02.2008, 13:42   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von gesink Beitrag anzeigen
ja ist doch klar, man testet 10 tage kostenlos wird psychisch von dem spiel abhängig und kauft es sich dann ^^ schöne strategie...
Aus dem Burnout Paradise Thread:
Zitat:
Zitat von gesink Beitrag anzeigen
habe mir das game neulich geholt. ist einfach klasse.

das perfekteste game derzeit das du zur ps 3 bekommen kannst, meiner meinung nach. war aber auch schon riesiger fan vom alten burnout für die ps2
Wo liegt da jetzt der Unterschied?
Ein Spieler muss nicht gleich süchtig sein, nur weil er sich ein Spiel kauft.

Ich hab mal 1 1/2 Jahre lang Solitär gespielt. Hat mir das jetzt Spass gemacht oder war ich süchtig? hm...

Mit einer Demo macht dich der Spielehersteller doch auch "süchtig", oder wo liegt deiner Meinung nach der Unterschied zwischen "Test-Account" und "Demoversion"?
Alt 16.03.2008, 22:55   #11 (permalink)

Ich find die Vorwürfe von wegen es macht süchtig auch etwas unsinnig. Weil man ist doch selber dafür verantwortlich, wie neugierig man auf ein Spiel ist und wie man mit seiner Zeit umgeht.

Ich bin aber dennoch froh, dass bei meinem Mann nach 3 Jahren der Hype ein bisserl vorbei ist. Er hat sich zwar grad nen neuen Krieger erstellt, aber das ist eher nur noch ein Just for Fun gegame.

Find aber die 10 Demotage ganz okay. Zum Ausprobieren, spricht doch nichts dagegen.
Alt 23.03.2008, 22:43   #12 (permalink)

Ich find WOW ist momentan das beste Online Spiel...
Und süchtig ist so ne sache... wenn ich ein Jahr CS spiele bin ich dan süchtig??
Z.B. Mein WOW Account ist jetzt seit 2 Wochen gesperrt und ich habe kein Problem damit bis auf die langeweile am aben
Alt 24.03.2008, 17:37   #13 (permalink)

ich weiss echt nicht was man an wow empfindn kann... hab mal nem kumpel ne viertelstunde beim zocken zugeguckt und bin dabei fast eingepennt... is doch total öde und die grafic ist auch fürn arsch
Alt 24.03.2008, 17:39   #14 (permalink)

WoW macht nur Spaß wenn man selbst spielt.
Alt 25.03.2008, 11:52   #15 (permalink)

stimmt genau
Antwort