world of warcraft - closed beta

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2004, 14:20   #1 (permalink)
world of warcraft - closed beta

seit dem 5. juli kann man sich für den geschlossenen, europäischen world of warcraft beta test anmelden. für die leute welche es nicht mitbekommen haben und noch nich angemeldet sind (TODSÜNDE!!!! ) wollt ich das hier nochmal sagen.

anmelden könnt ihr euch hier:

http://www.wow-europe.com/signup/de/...aAlt/index.php

soweit ich weiß wurde nicht bekannt gegeben wieviele leute ausgewählt werden, allerdings werden die chancen genommen zu werden wohl eher klein sein bei dem riesigen ansturm an fans. wann ihr euch in der dreiwöchigen anmeldephase eintragt ist dabei egal, ausgewählt wird nach dem zufallsprinzip und ausgehend von den informationen welche ihr angeben müsst.

für diejenigen welche noch keinen geschlossenen beta test gemacht haben:

das is nicht etwa wie die offene beta von beispielsweise guild wars. wenn ihr ausgewählt werdet bekommt ihr einen zugangskey und zugang zum download mirror der wow beta. nun müsst ihr das spiel ausgiebig zocken und regelmäßig spielberichte an blizzard schicken worin es um verbesserungsvorschläge und bugs geht. auch wenn die kumpels betteln, solltet ihr das spiel oder den key keinesfalls weitergeben, denn wenn blizzard das rausfindet werdet ihr vor gericht gezerrt

das war nun in etwa die kurzform der lizenzvereinbarungen falls ihr keine lust habt das alles durchzulesen, ich hab mir die mühe gemacht, sonst steht eigentlich nix wichtiges drin.

ihr solltet euch auch nicht mehrmals anmelden, blizzard filtert die daten und bannt leute von der liste die sich mehrmals angemeldet haben

na dann, viel glück
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2004, 01:53   #2 (permalink)
AW: world of warcraft - closed beta

Das Spiel ist nur HEIß!!!!!!!! Was geileres gibt's momentan einfach net.

Auch wenn der Comiclook ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, mache ich bin meinem Haustier die Steppe unsicher. Haustier? Ja ich bin Jäger und kann mir ab Stufe 10 ein Tier bekehren. Ich heute Tiere und kann daraus sogar für mich und andereKleidung draus machen. Ab und zu Fische ich auch mal um meine Kräfte wieder aufs Optimum zu bringen.

In BIld 1 sieht man die geniale Sonnenspiegelung.

In BIld 2 bin ich mit meinem Pumba grad in ner Stadt angekommen.

Und in Bild 4 sitz ich am Steg und ruh mich aus.
Alt 11.11.2004, 00:31   #3 (permalink)

für den offiziellen EU Beta Test war ich leider zu spät.

Hab aber gestern noch nen Acount für die US Open Beta anlegen können.

Leider ist aber der Server seit 3 Stunden down und sollte eigentlich schon längst wieder up sein. Zwischendurch komm ich mal zur Reams Liste und das wars dann auch wieder

Hab zwar erst ne halbe Stunde mit meinem Nachtelf Krieger spielen können, aber die war schon sehr geil <g>
Ich glaub ich nehm mir Urlaub bis WOW in den USA raus kommt, denn so lange kann man mit der US Open Beta für umme zocken. Leider kommt das Game schon nächste Woche in den US Handel.

Naja, danach heißt es erst nochmal abwarten bis Januar. WOW wird gekauft, das ist sowas von klar und ich bin dankbar doch vor dem offiziellen Release mal rein geschaut haben zu können.

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2004, 10:22   #4 (permalink)

Ich hab nene Closed Beta install .... und damit kann ich aber net zur US Open Beta connecten ... kann man da was drehen oder darf ich die 3 GB nochmal neu runterladen ...
Alt 11.11.2004, 11:35   #5 (permalink)

ich wollte mich auch für die us open beta anmelden, allerdings waren nach wenigen stunden schon alle plätze vergeben.

ich glaub nicht dass du mit dem closed beta account auch an der open beta teilnehmen kannst, da blizzard in dem statement schrieb dass sie ihre server nicht überlasten wollen und deshalb wohl keiner mehr mitmachen darf der kein open beta account bekommen hat.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2004, 21:32   #6 (permalink)

Ente: wenn du ja nen Closed Acci hast ist es doch okay. Die Open Beta läuft ja auch nur noch knapp 2 Wochen (weiß nicht genau wie lang). Also für dich lohnt sich das nicht wirklich.

Da ich ja keinen Closed Key bekommen habe freue ich mich darüber, dass ich Glück hatte und mal nen Blick in das Game rein werfen kann.

Naja, vielleicht kann man nachdem der Test vorbei ist doch noch mit der Open Beta was anfangen. Gibt ja auch inoffizielle Server.

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 09.01.2005, 15:03   #7 (permalink)

Hatte letztens nen Acc von nem Kumpel für die koreanische Beta bekommen, der client wurd denn heute Nacht fertig..
Habs dann mal angespielt...

Und heute morgen gewinne ich nen Key für die final Beta Europe
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen