![]() |
|
World of WarCraft - StartGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
World of WarCraft - Start
SWAnT wird mit Allianz auf dem PvP Server "Arthas" anzutreffen sein!
1. Morgen ist es soweit! Wer interesse hat mit mir und einigen anderen SWAnTlern auf einem PvP Server zu spielen, warte bitte bis morgen. Morgen werde ich alsbald möglich den PVP Server hier posten auf dem die SWAnT Allianz spielen wird. Wer also jetzt oder evtl später Wert drauf legt mit bekannten Gesichtern zu zocken, der möge doch bitte ein wenig geduld haben und warte! Ich fänds super! 2. Bezüglich der 17 seitigen WarCraft Story von www.planet3dgames.de (http://www.planet3dgames.de/index.ph...l&id=44&page=1) ist mir die Überlegung gekommen, ob man anhand einiger Fakten in WoW verschollene Helden oder Clans sogar finden könnte. So detailverliebt wie Blizzard ist könnte das gut sein oder? Das man irgendwo Arthas auf seinem Gletscherthron finden kann. Wie seht ihr das? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: World of WarCraft - Start
zu 1. ich würd gern mit euch zocken, werde aber auf jeden fall horde spielen also sehen wir uns höchstens auf dem schlachtfeld
vielleicht mach ich mir ja noch en 2ten charakter auf seiten der allianz.2. ich hab rexxar schon ein paar mal gesehen, er trägt den untertitel "champion der horde" und hat seinen riesenbär mischa als pet dabei. auf der insel fray (süd östlich von ratchet) gibts außerdem einen highlander ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich werde warscheinlich kein WOW zocken, weil ich mir das als normaler schüler leider nicht leisten kann und meine Ellis zu geizig sind mir jeden Monat 12 € mehr taschengeld zu geben (ich weiß, ich bin ein wenig übermütig, aber versuchen kann mans ja mal! Fragen kostet ja nix
)Aber ich würde mich seeeeehr über viele Berichte und vor allen dingen Pics freuen! Fänds echt super von euch SWAnTlern wenn ihr viel über eure Abenteuer in Azeroth und co. posten würdet! Schon mal danke im vorraus!
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ich werde das Game ab morgen auch zocken, aber ich glaube nicht, das ich aufen PVP gehen.
Aber da ich bis Dienstag krank geschrieben bin, kann ich schonmal genug zocken. Ich hoffe nur, das die Post morgen hinne macht. ![]()
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
also der start ist schonmal total missglückt:
11.2 morgen - mittag : riesige laggs 11.2 mittag - nachts : accounterstellungs server down 12.2 hunderte leute haben ein problem dass sich das spiel einfach aufhängt (ich auch). die foren sind bereits voll damit aber blizzards 24 stunden support hat sich noch nicht dazu gemeldet. der typ am anderen ende der 0190er technischen hotline hat überhaupt kein durchblick und faselt irgendwas von aktuellen netzwerkkarten treibern. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|