Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Games
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

World of Warcraft und SWAnT

Games - Das Spieleforum für PC-Games und Konsolenspiele. Playstation, Playstation 2(PS2), Playstation 3 (PS3), PSP, XBox, XBox-360, N64, Gameboy etc.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2005, 23:16   #1 (permalink)

World of Warcraft und SWAnT

Hallo liebe Rollenspieler oder angehende Gamer!

Dieser Post dient einzig und allein dazu, Euch, ja Euch liebe Boardplanetkinder, Kunde zu verbreiten, dass sich SWAnT dazu bereiterklärt hat, eine World of Warcraft Gilde aufzuziehen. Wer SWAnt noch nicht kennt, was bei den meinsten jedoch nicht der Fall sein wird:

Wir sind ein Multigaming-Clan, dessen Member größtenteils in Düren und Umgebung hausen. Es sind alle Alterklassen von 16 bis über 40 Jahren am Start - es gab trotz dieser großen Differenz noch nie Probleme. Statt dessen herrscht im Clan eine angenehm fast familiäre Atmospähre, was nicht heissen soll, dass wir nicht offen für neue Kontakte sind.
Wir vertreten Spiele wie Counter-Strike, Amercicas Army und Warcraft 3, demnächst dann auch World of Warcraft.

Wer unsere Homepage SWAnT.org besucht, wird also bald unter den bereits vorhandenen Gamesektionen World of Warcraft kurz WoW finden können.

Ich selbst hatte das Glück seid Begin der Beta spielen zu dürfen und kann das Game nur empfehlen, da ich schon einige Erfahrung mit Online-Rollenspielen habe. D.h. zu WoW:

- Extrem einsteigerfreundlich
- Sehr schöne und lebendige Grafik trotz geringer Hardwareanforderungen
- Langatmiges Leveln des Charakters fällt aus
- Immerwieder neue aufregende Quests, ob allein, in einer Gruppe oder sogar als Gildenquest, die nochmal besondere Belohnungen beinhalten
- Ausgeglichenes Kampfsystem mit einer Vielzahl an Möglichkeiten

Die Gründe für uns, WoW in SWAnT zu integrieren sind:

- Spass am Zocken mit Leuten die man kennt
- Wir haben einen TS-Server mit eigenen WOW-Channels, was auf die Dauer lässtiges Schreiben vermeidet
- Ein Forum, im dem dies und das besprochen werden kann
- Eine Art WoW-Squad: Die Electronic Sports League (ESL)hat angekündigt, eine eigene Liga für das Spiel zu erstellen, in dem die Spieler in extra "gebauten" Arenen um Rum und Ehre kämpfen können.
- Zustandenkommen einer Art Teamplay, wie sie auch in anderen Spielen zu finden ist. Fördert die Effizienz und die Stärke der eigenen Gruppe und erhöht deren Leistungsfähigkeit in der Hinsicht auf Kämpfe mit überstarken, bösen Monstern bzw. im PvP (Spieler gegen Spieler).

Langer Rede kurzer Sinn:

Wer sich durch mein Geschwätz *g* angesprochen fühlt und wen die ca. 12 Euro pro Monat nicht abschrecken, der kann sich gerne bei mir per ICQ (153333158), per IRC in #swant.org (Mein Nick ist SWAnT.org|Sh4d) oder
Email (Daniel_Breuer@gmx.de) melden.

Mfg sh4d
Alt 14.01.2005, 00:13   #2 (permalink)

AW: World of Warcraft und SWAnT

Jajajajaj! Ich mach mit!!!!!!
Alt 14.01.2005, 16:43   #3 (permalink)

Ich will DSL *fluch*

Leute - macht mit - das wird lustig
Alt 14.01.2005, 19:02   #4 (permalink)

Du kannst das auch mit isdn oder sogar noch mit 56k Modem spielen. =)
Alt 15.01.2005, 09:41   #5 (permalink)

nunja Pike wird es wohl darum gehen, dass man dafür auch ne Flat haben sollte

Ich kämpfe noch mit mir... 12 oder 13 Euro sind zwar nicht viel im Monat, aber kann ich mir im Moment absolut nicht vorstellen. Sollte WoW das erste Blizzard Spiel sein, welches ich NICHT am ersten Tag kaufe? Außer Lost Vikings und Warcraft 1 habe ich jedes Blizzard Game am ersten Tag gekauft...

irgendwie will ich schon

waaaaaaah!
Alt 15.01.2005, 11:23   #6 (permalink)

Du kannst es dir ja kaufen und den Bonusmonat in genüsslichen Zügen ausschlürfen. Und wenn dann diese Tage der Freude und Abenteuer für dich vorüber sind, wird es dich quälen, dich geistig knechten und dazu zwingen, einen dir einen weiteren Monat zu gestatten. *g*
Alt 15.01.2005, 11:36   #7 (permalink)

da kann ich sh4d nur rechtgeben. ich war bei der final beta nach 2 tagen komplett süchtig nach dem game. bei einem monat geht das ganze dann schon eher auf körperliche und seelische abhängigkeit mit verfolgungswahn. und wir wollen ja nicht dass du mit ner axt durch die gegend rennst und leute nach quests fragst, nur weil du dich entschlossen hast nich weiter zu spielen
Alt 15.01.2005, 12:18   #8 (permalink)

da erzählt ihr mir leider nichts neues.
Ich habe selber schon die US und Korea Open Betas mitgespielt und hab jedesmal geweint, als die Beta zu Ende war...
Alt 16.01.2005, 09:44   #9 (permalink)

ich suche eigentlich ein neues game um online zu daddln, gestern hab ich mal paar auszüge bei giga-games gesehen das hat mich irgendwie fasziniert, aber 12euro im monat um das zu zoggn ?
ma schaun vllt löst das bei mir ja ne sucht aus im ersten monat und dann gehts ab ^^

also ich wäre dabei
Alt 16.01.2005, 10:48   #10 (permalink)

Turi comes Back *G* Wäre ja mal was

Ob du nun 12 Euro dafür zahlst, oder 10 Euro für 'nen CS Server - das ist dann doch wohl latte ^^
Alt 16.01.2005, 11:17   #11 (permalink)

du weist garnet was ich für ausgaben im monat habe ^^
Alt 16.01.2005, 15:56   #12 (permalink)

jo gerne doch. hmm was du wohl alles im monat bezahlst...und für was *grübel*
na egal. hauptsache man SWAnT hat dich wieder

ps: so nebenbei. keine lust mehr auf cs? *zwinker* ^^
Alt 16.01.2005, 19:16   #13 (permalink)

also falls blizzard da nich noch was ändert werd ich die wow full nicht zocken. wir haben eben einen raid gemacht bei dem es dann ca. 50 tauren, trolle, orcs gegen 50 nachtelfen ging, und es war komplett unspielbar. damit meine ich nicht dass es ziemlich gelaggt hat, sondern wirklich nicht spielbar war so schlimm war das.
Alt 16.01.2005, 19:33   #14 (permalink)

dann meld das mal
sonst wird das vllt nicht gefixt
Alt 17.01.2005, 14:07   #15 (permalink)

@ exo: was haste denn fürn rechner?
Alt 17.01.2005, 18:46   #16 (permalink)

p4 2,6 ghz, radeon 9800pro @ 256mb

das hatte aber nix mehr mitm rechner zu tun weil die bewegung etc. schon noch flüssig waren. der server hat das einfach nich ausgehalten, verzögerung von manchmal 30 sekunden - 1 minute ^^
Alt 17.01.2005, 20:44   #17 (permalink)

kann sein, dass es daran lag, dass du net aufm deutschen server warst bzw. dass die gerade am server rumgebastelt haben
Alt 18.01.2005, 00:42   #18 (permalink)

doch doch, is schon die deutsche final beta. hab auch gehört dass bisher jeder großre raid stark gelaggt hat. allerdings wirds da angeblich in der endversion keine probleme geben, mal schauen.
Alt 18.01.2005, 12:31   #19 (permalink)

Das hatte ich auch auf meinen Notebook: Centrino 2.8 mit Radeon 9600 und 1GB RAm ... DARF DAS NICHT PCSEITIG RUCKELN!! *g* Wenns gefixt wird ok, ansonsten wärs scheiße!
Alt 18.01.2005, 12:50   #20 (permalink)

ich denke (hoffe) dass blizzard das auf jeden fall fixed, denn das hauptthema des spiels ist ja nicht das quest lösen, sondern der krieg zwischen horde und allianz, und wenn dann größere schlachten unmöglich sind wär das wohl ziemlich schwachsinnig.
Alt 18.01.2005, 16:41   #21 (permalink)

@ exo: jo stimmt schon. aber da würd ich mir keinen kopf drum machen. es wird so viel wirbel um das spiel gemacht, hat so gute bewertung bekommen. das muss einfach perfekt sein. ansonsten kanns immernoch gepatched werden. deshalb beziehen die spezialisten auch ihren anteil von unseren monatsgebühren. der support wird schon ziemlich gut sein.
Alt 18.01.2005, 16:46   #22 (permalink)

Zitat:
der krieg zwischen horde und allianz
wenn wir als clan da reingehen dann müssten wir uns doch für eine seite entscheiden oder ???

klärt mich ma ein wenig auf

wäre auch nett wenn jmd mir informationen zu den einzelnen helden geben könnte ^^
Alt 18.01.2005, 21:37   #23 (permalink)

wir haben im internen forum bereits entschlossen, dass sich die swant-gilde der allianz anschliessen wird. es wurde aber auch ausgemacht, außerhalb der gilde vielleicht noch eine fun-gilde zu erstellen, die auf der seite der horde steht.

was meinste mit helden turi?
Alt 18.01.2005, 22:35   #24 (permalink)

ihr geht zur allianz? ok wir sehen uns auf dem schlachtfeld...

FÜR DIE HORDE

@turi:

die helden wie beispielsweise thrall gibts zwar, die wirst du allerdings nicht spielen können. musst dir halt dann eine klasse aussuchen, krieger, paladin, schurke, jäger, druide, magier, hexenmeister, priester. die vor und nachteile der klassen kannst du dir auf der wow seite anschauen nachdem du dein account erstellt hast.
Alt 19.01.2005, 18:16   #25 (permalink)

Also ich werde zwar WoW zocken, aber in keinen Clan dafür eintreten.

Und ich freu mich schon auf den Tag, wo ich Simon in der Welt sehe und dem erstmal mein Pet entgegenschicke und das den dann platt macht.

MUHAHAHHA
Antwort