World Wrestling Entertainment in Hamburg

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2005, 20:40   #1 (permalink)
World Wrestling Entertainment in Hamburg

Schnell, holt wayne. Außer den wird das hier nämlich nur Nathan interessieren.

Noch eine kleine Warnung bevor es losgeht: Augenkrebsgefahr (weil Qualli der Bilder nich so dolle).

Erstmal kam der General Manager von Raw (eine der beiden Sendungen der WWE) Eric Bishop rein (Bild 1), sagte etwas davon, dass Eddie Guerrero ja gerade verstorben sei und dass deshalb wohl der eine oder andere Wrestler in die USA geflogen sei. Dann ließ er (und dass fand ich sehr gut) während alle ruhig sein solten, den Ringgong für Eddie zehn Mal Leuten. Wär ich ein etwas sentimentalerer Mensch, wären mir die Tränen gekommen. Von den Fans gab es an dieser Stelle (und später noch ein paar Mal) "Eddie, Eddie" Rufe.

Dann ging´s los. Die Ringsprecherin Jilian Garcia (auf Bild 2 im Hintergrund zu sehen) sagte das erste Match an:

Viscera und Val Venis (Bild 2) gegen TNT (Trevor Murdock und Lance Cade, Bild 4).
Nachdem Val Venis von beiden Gegnern einiges eingesteckt hatte, schaffte er den Wechsel mit Viscera, welcher die beiden Gegner buchstäblich platt gemacht hat. Sieger: Viscera und Val Venis.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bishop.jpg (29,1 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg vicera-venis.jpg (31,8 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg TNT.jpg (33,1 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg TNT2.jpg (28,1 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg Winner.jpg (32,7 KB, 16x aufgerufen)
Alt 17.11.2005, 20:57   #2 (permalink)
AW: World Wrestling Entertainment in Hamburg

Dann kam der 2. Kampf: Sylvan Granier (laut www.wwe.com eigentlich bei der anderen Sendung der WWE nämlich Smackdown, aber wen juckt das schon(Bild 1)) gegen Tajiri (Bild2). Letzterer konnte den Kampf mit einem Tritt gegen den Kopf seines Gegners (Kick of Death). Auf Bild 3 sieht man wie der Gegner am Boden liegt und Tajiri sich von dem Kampf etwas erholt.

Im 3. Match traten "The Masterpiece" Chris Masters (Bild 4) gegen Eugene (Bild 5) an. Gab zwar einige lustige Einlagen von Eugene, aber gewonnen hat am Ende Chris Masters indem er Eugene mit seinem Masterlock "bewusstlos" gemacht hat. Was mich etwas gewundert hat, waren der Jubel einiger für Chris Masters und die "Eugene sucks" Rufe (vermutlich von den gleichen Leuten).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Silvain.jpg (39,3 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg tajiri.jpg (33,4 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg tajiriwin.jpg (44,0 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg masters.jpg (29,1 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg eugene.jpg (52,6 KB, 11x aufgerufen)
Alt 17.11.2005, 21:14   #3 (permalink)

Shelton Banjamin (Bild 1) trat dann im 4. Match gegen Robert Conway (Bild 2). Da beide etwa die gleiche Statur hatten, war es ein sehr ausgeglichenes Match.

Am Ende gewann Shelton Benjamin mit seinem Exploder Suplex. Auf Bild 3 verlässt der Sieger gerade den Ring.
Außerdem noch ein Bild von der nett anzusehenden Lilian Garcia.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg shelton.jpg (40,1 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg conway.jpg (23,6 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg sheltonwin.jpg (33,4 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg garcia.jpg (45,6 KB, 12x aufgerufen)
Alt 17.11.2005, 21:25   #4 (permalink)

Vor einer Pause trafen im 5. Match Carlito (Bild 1 + 2) und Ric Flair (Bild 3 + 4) in einem Intercontinental-Championchip Match aufeinander.

Jetzt werden einige sagen: 'Der Ric Flair sieht aber ganz schön alt aus.' Is er auch. Außerdem war er 16 Mal Schwergewichts-Champion und ist zur Zeit Intercontinental-Champion. Und das is kein Bademantel, den der da anhat sondern eine Robe. Die sehen bei dem immer so aus. Der legt den aber ab bevor es losgeht. Und was der Carlito auf dem Kopf hat, ist kein Wischmopp sondern sein Haupthaar.

Die große Action konnte man nicht erwarten, aber der "Nature Boy" kann trotz seines Alters noch gut fallen. Und die Fans lassen bei jedem Handrücken, den er Carlito auf die Brust klatscht, ein "Wooooooo" ertönen.
Ric Flair, der seinen eigenen Aufgabegriff, den Figure-4-Leg-Lock über sich ergehen lassen musste, konnte Carlito in selbigen Griff am Ende zur Aufgabe zwingen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg carlito.jpg (32,3 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg carlito2.jpg (39,4 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg natureboy.jpg (33,1 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg woooo.jpg (41,1 KB, 10x aufgerufen)
Alt 17.11.2005, 21:41   #5 (permalink)

Vor der Pause hat Lilian Garcia noch ein paar T-Shirts ins Publikum geworfen (ich selbst saß zu weit weg, um eines fangen zu können.).

Und dann kam was für Nathan: Ein Women-Tag-Team-Match.
Victoria und Candice Michelle gegen Maria und Ashley.
Wirklich gute Unterhaltung war das nicht, aber immerhin schön anzusehen.
Gewonnen haben Victoria und Candice Michelle nachdem Victoria ihren Widows Peak gegen Maria durchgeführt hat.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg women.jpg (29,0 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg women2.jpg (45,7 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg women3.jpg (39,9 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg women4.jpg (44,4 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg women5.jpg (47,0 KB, 12x aufgerufen)
Alt 17.11.2005, 21:57   #6 (permalink)

Im 7. und vorletzten Match trafen Kurt Angel (Bild 2) und dem "Heart Break Kid" Shawn Michaels (Bild 3) aufeinander. Ich hab mich hier gefragt, was Kosmo Daivari (Bild 1) auf einmal als Manager an Kurt Angels Seite verloren hatte.

Das Match war ganz in Ordnung hätte aber durchaus besser sein können. Gerade Kurt Angel hat verhältnismäßig wenig von seinem technischen Können gezeigt.

Seine Finishing Moves (Action, mit der der Gegner soweit geschwächt wird, dass der Kampf gewonnen werden kann), den Angle Slam (Bild 4) und dem Ankle Lock (Bild 5) zeigte er allerdings. Trotzdem setzte sich Shawn Michaels mit seiner Sweet Chin Music (ein Tritt ans Kinn) durch.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg angel-daivari.jpg (47,6 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Angel.jpg (55,7 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg HBK.jpg (51,8 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg slam.jpg (29,0 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg submission.jpg (38,2 KB, 12x aufgerufen)
Alt 17.11.2005, 22:22   #7 (permalink)

Dann kam es zum Main Event: Triple H (Bild 1 +2) gegen John Cena in einem WWE-Championchip Match.

John Cena musste einiges einstecken. Unter anderem einen Aufgabegriff (Bild 3), der Abdominal Stretch (?) heißen dürfte. Außerdem wurde John Cena von Triple H gegen den Ring und gegen andere Absperrungen sowie einer der Ringtreppen gehämmert.

Ein Ringrichter wurde 2 Mal versehentlich ausgeknockt. Zwischen dem 1. und 2. KO hat Triple H versucht seinen Pedigree durchzuführen und John Cena seinen FU. Nach dem 2. Knockout ging der Pedigree dann zwar durch nur konnte der Ringrichter nicht zählen, so dass Cena genug Zeit zum Verschnaufen hatte, um dann - als ein 2. Ringrichter kam - aus dem Cover rauszukommen. Aus Frust oder weil ihm alles egal war, hat Triple H den 2. Ringrichter dann umgehauen.

Dann schnappte er sich einen Stuhl, um diesen Cena über den Schädel zu ziehen. Letzterer konterte allerdings mit seinem FU (Bild 4) und konnte sich somit den Sieg sichern. Der Champion heißt also weiterhin John Cena (Bild 5).

Der Abend war insgesamt sehr gut. Allerdings werd ich nächstes Mal gleich ein T-Shirt kaufen, weil da hinterher schon alles weg ist.
Falls jetzt einer was (positives oder negatives) dazu sagen möchte: Nur zu. Tut euch keinen Zwang an.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HHH.jpg (18,5 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg HHH2.jpg (44,4 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg HHH-cena.jpg (53,8 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg FU.jpg (37,9 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg the-champ-is-here.jpg (55,1 KB, 17x aufgerufen)
Alt 18.11.2005, 12:41   #8 (permalink)

Sorry das ich das jetzt so gemein von mir gebe, aber wenn ich mir das so anschaue frage ich mich ob es nicht Zeit wird erwachsen zu werden. Meinetwegen habe ich keine Ahnung von diesem "Sport" aber aufgepumpte Schauspieler, die sich inszenierte Kämpfchen liefern, dabei nur scheisse labern und dazu ein Publikum, dass auch noch drauf abfährt ist für mich absolut idiotisch. Sorry.
Alt 18.11.2005, 12:51   #9 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Schnell, holt wayne. Außer den wird das hier nämlich nur Nathan interessieren.
wayne? daerwain? wieso sollte meinen bruder das interessieren? oder meinst du gemäß dem motto wayne interessierts?
aKe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 13:07   #10 (permalink)

Genau. Wayne interessiert´s außer Nathan, Wayne und natürlich mir.

@Spreeward
1. Brauchst dich für nichts zu entschuldigen. Jeder Mensch hat zu fast allem eine Meinung und deine ist es nun mal, dass Wrestling Müll is.
2. Hat das mit erwachsen werden nicht das geringste zu tun. Mein Bruder, der Ummon, ist 30 und guckt das. Und in der Halle waren auch einige, die 40, 50 oder sogar über 60 waren. Und zwar auch Frauen. Es geht dabei einfach um Unterhaltung. Genauso wie Box- oder Fußball-Fans zu den Spielen gehen, weil sie sie unterhalten. Nur halt mit dem Unterschied, dass beim Wrestling viel geschauspielert ist.

Und wenn das idiotisch is, bin ich gerne Idiot.
Alt 18.11.2005, 14:04   #11 (permalink)

10 jahre früher und ich wäre auch dort gewesen ich schau schon seit längerem kein wrestling mehr. triple h und shawn michaels kenn ich allerdings noch.

es ist zwar nur show, aber eine wirklich gut gemachte show, entertainment eben. die kämpfer sind mit sicherheit besser durchtrainiert als manch ein spitzensportler einer anderen sportart. bei dem wrestling gehts auch nicht darum dass es aussieht als würde es weh tun obwohls garnicht so ist. ich kenn jemand er mal wrestler werden wollte und hab da mal zugeschaut beim training, das einzige was zählt ist dass es keine verletzungen gibt die schmerzen dabei spielen kaum eine rolle. ich sehs also irgendwie schon als sport auch wenns natürlich kein richtiger wettbewerb ist, aber wie gesagt entertaining ists auf jeden fall für leute denen sowas gefällt.

es gibt allerdings eine wrestlingliga die ich noch sehr interessant finde und die dürfte dir auch gefallen spree:

http://www.bluedesignstudios.com/Por...NWWL/main.html
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 14:47   #12 (permalink)

Das im zweiten Kampf war net der Sylvan, sondern der Caddy vom Kervin White, alias Chavo Guerrero.
@Spreeward
Um es mit wenigen Worten auszudrücken: Ja Wrestling ist Show.
Aber mir gefällt diese Show gerade deshalb so gut weil sie mich von meinen Alltäglichkeiten ablenkt.Man kann dabei so wunderbar abschalten.
Ist in etwa wie ne Daily Soap.
Natürlich kann man auch Fußball gucken oder in die Kirche gehen oder was einem sonst noch vom Alltag ablenken könnte, daß bleibt jedem selbst überlassen.Und da wird ja auch keine Altersbegrenzung vorgeschrieben.
Wem es gefällt, der soll damit auch Glücklich werden, dabei ist es doch scheißegal was man sich ansieht.Und sei es Spongebob Schwammkopf .
Ummon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 16:06   #13 (permalink)

@ Manni: Wie war das nochmal mit "Bitte keine Doppelposts"?

Ein wirklich amerikanische "Sportart"...da bleib' ich lieber beim Hallen-Halma...

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2005, 18:43   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Slash
@ Manni: Wie war das nochmal mit "Bitte keine Doppelposts"?
Bei der Menge an Bildern kann der das wohl kaum vermeiden.
Alt 18.11.2005, 18:54   #15 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spree
Bei der Menge an Bildern kann der das wohl kaum vermeiden.
Doch. Über das Dateicenter hätte ich es zumindestens eindämmen können. Allerdings wollte ich den Speicherplatz - in Anbetracht der Tatsache, dass Wrestling bei den BP Usern nicht so gefragt ist - dafür nich "verschwenden".
Alt 18.11.2005, 18:56   #16 (permalink)

Bei sovielen Pics wäre es mir viel zu viel Arbeit die alle einzeln hochzuladen.
Alt 18.11.2005, 20:28   #17 (permalink)

Hey, vergesst Wrestling, Fußball, Boxen, Filme und was weiss ich noch alles.
Nehmt Bier und Punkrock, das kommt besser

Prost!
Alt 16.05.2006, 17:02   #18 (permalink)

Rey is eh der beste ^^ Hell yea
Drekster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2007, 20:20   #19 (permalink)
Lächeln AW: World Wrestling Entertainment in Hamburg

Ey danke das du die bilder gemahct hast ich war live dabei in hamburg ganz vorne ich glaub ich kann sogar mein kopf sehen ja irgendwo auf der linken seite joa aber egal.
ich fands cool weil meine bilder wurden gelöscht von der kamera *wein*
echt coole stimmung.
ich freu mich jetzt schon drauf wenn wwe (raw) wieder nach HH kommt.

MFG Enrico

If You Want Some Come get Some !!!!
JohnCena266 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.05.2007, 07:58   #20 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward Beitrag anzeigen
... nur scheisse labern und dazu ein Publikum, dass auch noch drauf abfährt ist für mich absolut idiotisch. Sorry.
Wie recht du hast, wenn man mal die letzten 2 Posts betrachtet...

Ist halt Unterhaltung für jemanden, der RTL II als zuverlässige Newsquelle betrachtet.

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen