|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
wovon träumt ihr?Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
|
wovon träumt ihr?
Da ich mich unter anderem auch für Traumdeutung interessiere und cih einfach es fansziniert, dass man träumt (nachts), wollt ich mal fragen wie das bei euch so ist:
es soll ja menschen geben die gar nicht träumen.was meint ihr dazu? wovon träumt ihr denn so? ich hab ma gelesen, dass träume teils durch das am Tag erlebte beeinflusst werden. bin mal gespannt was ihr dazu mient ![]() |
|
|
|
#52 (permalink) | |
|
|
AW: wovon träumt ihr?
Zitat:
Ich träume meist nur wirres Zeug, zusammenhangslos und bin auch der Meinung, dass Traumdeutungen ebenso zusammenhangslos erstellt werden. Hab mich nie irklich damit befasst, weiß nicht mal, obs einen Wissenschaftszweig über dieses Thema gibt aber ich halte es für mittelschweren Schwachsinn. Aber belehr mich eines besseren wenn du willst/kannst |
|
|
|
|
#54 (permalink) |
|
|
Guck mal hier, da hast du viel zu deuten. Fang am besten mit dem Traum von mir an
![]() http://www.boardplanet.net/traeume-t...t=traumdeutung |
|
|
|
#55 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Jeder Mensch träumt irgendetwas, wenn er schläft. Es gibt nur eben solche (wie ich selbst zum Beispiel), die sich an ihre Träume nicht oder nur sehr selten erinnern können. |
|
|
![]() |