![]() |
|
WoW - PVP BelohnungenGames PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
WoW - PVP Belohnungen
da auf dem server wo ich spiele (mal'ganis) bisher nur 2 schurken den rang des obersten kriegsfürsten erreicht hatten gabs von den belohnungen nur dolche oder einhandschwerter zu sehen, nun hats ein krieger geschafft und die bilder möcht ich euch nicht vorenthalten.
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: WoW - pvp belohnungen
Indem Falle würde ich ja gerne mal sehen was dein Krieger gegen einen Rank 14 Warlock macht im open Pvp
ich glaube da rennt dein Krieger nur weg oder der Warlock hält ihn auf Distanz mit Void opferung ![]()
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: WoW - PVP Belohnungen
Hi Simon Sorcerer, (ok, der Thread ist schon gut alt, aber naja
![]() du willst mir doch nicht sagen, dass du BladePK bist, oder? Wenn ja, dann hast du mich schon ordentlich oft umgehauen. Ich bin ein gnomischer Allianzhexenmeister namens "Fallen". Ich finde es doch immer wieder erstaunlich, welchen Leuten man immer begegnet. Auf Alliseite gibt es nun aber auch ordentlich Rang 14er oder Ex-Rang 14er. Das traurige ist nur, das alle 24/7 PvP betreiben und dann letzendlich, wenn die dan Rang 14 sind, evtl. noch 2 Wochen spielen und dann einfach aufhören. Man merkt dann einfach, dass das Spiel ausgereizt ist. Und mal im Ernst: Warum soll man sich mit PvP abgeben, wenn man in MC/BWL ordentlich bessere Waffen bekommt. (mal von dem Aspekt abgesehen, dass man erstmal eine Gruppe braucht) |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: WoW - PVP Belohnungen
ich bin nicht bladepk, die screenshots wurden im mal'ganis forum gepostet. ich bin troll schamane, jinh.
mir ist das auch deutlich zu zeitaufwendig in die hohen ränge zu kommen, geb mich mit den ehrfürchtig belohnungen ausm arathibecken zufrieden. pvp wird auch recht schnell langweilig find ich, ob mit stammgruppe oder nicht is immer das gleiche. open pvp macht mir noch spaß aber dabei sammelt man leider viel zu wenig ehre. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|