Wrong Turn

Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2003, 13:49   #1 (permalink)
Wrong Turn

So ein loliger, geiler Film......

eigentlich sollte der ja ein Schocker sein aber ich mußte voll oft lachen, diese Inzucht-mutanten-wald-hinterwälder-killer-spasten sind einfach nur zuuuuuu geil.

Wer hat den Film schon gesehen und was haltet ihr davon?
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2003, 08:08   #2 (permalink)
hab ihn leider noch nicht gesehen, aber gerade wegen den Killern ist der Film für mich ein Muss.

Soll sehr viele Paralellen zu Leatherface und seinem Kettensägenmassaker haben. TOP!

Dazu soll die FSK den wohl mit ner FSK 16 freigegeben haben und das obwohl er sehr hart sein soll. In Amerika durfte nichtmal der Trailer im Kino laufen!

Ich freu mich drauf

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2003, 21:47   #3 (permalink)
Also ich hab ihn gesehen, und sooo "hart" fand ich den nicht... Gut, bwi ein paar Szenen hab ich auch mal weg geguckt,weil ichs was eklig fand,aber sonst... *g*
Ich muss sagen, dass ich den Film ganz gut fand! Er war nur leider etwas kurz (keine 1,5 Stunden) und an manchen Stellen extrem vorhersehbar,was dann leider die Spannung etwas genommen hat. Also von ner Skala von 1 bis 10 würd ich ihm 6 Punkte geben... Auf jeden Fall sehenswert,aber es gibt noch Besseres!
Alt 06.09.2003, 15:41   #4 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Jason Evil
...Soll sehr viele Paralellen zu Leatherface und seinem Kettensägenmassaker haben. TOP!......
So is es Jason! Echt geil......... also wenn dir das Texas Chainsaw Masaker (<---hoffnungslos falsch geschrieben) gefallen hat, wirst du Wrong Turn auch geil finden denk ich......

Also bei mir wars auf jeden Fall so
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2003, 12:08   #5 (permalink)
datt schimpft sich im Original Titel "Texas Chainsaw Massacre"
haste also nicht ganz so falsch geschrieben wie du befürchtet hast.

- Rainald Grebe
Alt 13.09.2003, 14:44   #6 (permalink)
Wrong Turn

Hey!

Hat schon jemand "Wrong Turn" gesehen?

Ein Film ganz nach meinem Geschmack

Keine großen Erklärungen anfangs, sondern ab geht's und Messer rein sozusagen. Der Film baut sofort in den ersten Skeunden eine Spannung auf, die er bis zum Ende hin nicht verliert. Zumindest bei mir und meinen Freunden kam der so an.

Vielleicht mal kurz zur Story.....lol, Story

Der Streifen spielt in West Virginias Wäldern, wo ein paar Junge Leute sich verirren und nach und nach....seht lieber selbst.

Aber Achtung: Das ist keine typische Teeniehorrorscheisse. Der Film geht schon ein bisschen übler und härter und ist somit nichts für schwache Nerven und Leute, die kein Blut sehen können.

Fazit: Ich find den super gemacht. Zwar tauchen alle Klischees mal auf, aber in ner netten Runde hat der Film ungemein viel Spass gemacht und gefesselt.
Alt 13.09.2003, 14:45   #7 (permalink)
Shit. Sorry Jason, hab den Thread von Jay Jerkin absolut übersehen.
Alt 13.09.2003, 14:57   #8 (permalink)
Schäm dich!

Ich füge die Themen einfach zusammen...

- Rainald Grebe
Alt 13.09.2003, 15:12   #9 (permalink)
der film ist einfach nur geil!jeder der ihn noch nicht gesehen hat sollte es bald tun!
Tinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 08:36   #10 (permalink)
Ich fand diese Inzuchtprodukte sowas von eklig.. :kotz:

Aber den Film an sich fand ich überhaupt nicht brutal oder spannend. Ich fand's lustig...
Julia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2003, 10:26   #11 (permalink)
Ich fand den auch net sooo ekelisch oder spannend. Da ist Blairwitch besser oder Scream.
Alt 18.09.2003, 15:11   #12 (permalink)
Okay, Blaiwitch ist ohne Frage spannender und schockt mehr, aber SCREAM? Ist das dein Ernst? Scream war der Anfang vom Ende, was "Horror"-filme angeht. Was ist bei Scream bitte spannend? Das ist ne Teenie-Highschool-Bullshit-Verfilmung mit nem Killer.

--- Achtung! Im Folgenden werden einige Szenen angerissen. Wer also völlig ahnungslos den Film schauen möchte, der sollte das vielleicht überlesen. ----

Und ich weiss ja nicht wo ihr den Film gesehen habt und inwiefern der zensiert hätte sein können. Jedenfalls finde ich einen Pfeil mitten ins Auge, ein abgetrenntes Bein auf dem Tisch, einen in der Mitte abgetrennter Kopf oder einen Stacheldraht quer durch den Mund gezogen schon als heftig für so einen Film.
Alt 18.09.2003, 15:37   #13 (permalink)
Zitat:
einen Stacheldraht quer durch den Mund gezogen schon als heftig für so einen Film.
naja, für so einen Film ist wohl die falsche Formulierung.
Nur das ist wieder nen Rätsel für mich was die FSK da geritten hat den ab 16 freizugeben und weitaus harmlosere Filme ab 18.

Scream war gar nicht so verkehrt. War endlich nochmal nen Teenie Horrorfilm wie man sie aus den 80ern kannte. War ja lange Zeit tot das Genre. Nur aus dieser Horrorfilmewelle kamen nur wenige gute Filme raus.

Gute Scream Nachahmer waren Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und Dich kriegen wir auch noch! (auch wenn es mehr nen Thriller war)

- Rainald Grebe
Alt 18.09.2003, 16:37   #14 (permalink)
also ich hab mich eher ergrinst als erschreckt. naja mehr als einmal kucken werde ich den nicht
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2003, 12:45   #15 (permalink)
Ich hab kein Problem mit den ganzen "brutalen" Szenen. Ich fand das ganze nicht so schlimm.
Julia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2003, 16:48   #16 (permalink)
Verschenkte Zeit...
Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006
Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006
Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006
Terror70 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 17.10.2003, 13:24   #17 (permalink)
hmm der film hat mich voll gelangweilt

und von wegen hart
iss doch echt zum lachen
dem ab 16 zugeben war völlig richtig

jetzt hab ich auch noch angst das kill bill auch so ne nullnummer im punkto gewalt wird
naja denn schau ich mir ja heute an

und wer richtigen splatter sehen will sollte sich "tokio snuff" ansehen

nicht den ganzen film nur den anfang muahahaha
ich sag mal so da platzt was auf^^
Serg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen