![]() |
|
Wrong TurnFilm und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
hab ihn leider noch nicht gesehen, aber gerade wegen den Killern ist der Film für mich ein Muss.
Soll sehr viele Paralellen zu Leatherface und seinem Kettensägenmassaker haben. TOP! ![]() Dazu soll die FSK den wohl mit ner FSK 16 freigegeben haben und das obwohl er sehr hart sein soll. In Amerika durfte nichtmal der Trailer im Kino laufen! Ich freu mich drauf ![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also ich hab ihn gesehen, und sooo "hart" fand ich den nicht... Gut, bwi ein paar Szenen hab ich auch mal weg geguckt,weil ichs was eklig fand,aber sonst... *g*
Ich muss sagen, dass ich den Film ganz gut fand! Er war nur leider etwas kurz (keine 1,5 Stunden) und an manchen Stellen extrem vorhersehbar,was dann leider die Spannung etwas genommen hat. Also von ner Skala von 1 bis 10 würd ich ihm 6 Punkte geben... Auf jeden Fall sehenswert,aber es gibt noch Besseres!
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Also bei mir wars auf jeden Fall so ![]() |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
datt schimpft sich im Original Titel "Texas Chainsaw Massacre"
haste also nicht ganz so falsch geschrieben wie du befürchtet hast.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Wrong Turn
Hey!
Hat schon jemand "Wrong Turn" gesehen? Ein Film ganz nach meinem Geschmack ![]() Keine großen Erklärungen anfangs, sondern ab geht's und Messer rein sozusagen. Der Film baut sofort in den ersten Skeunden eine Spannung auf, die er bis zum Ende hin nicht verliert. Zumindest bei mir und meinen Freunden kam der so an. Vielleicht mal kurz zur Story.....lol, Story ![]() Der Streifen spielt in West Virginias Wäldern, wo ein paar Junge Leute sich verirren und nach und nach....seht lieber selbst. Aber Achtung: Das ist keine typische Teeniehorrorscheisse. Der Film geht schon ein bisschen übler und härter und ist somit nichts für schwache Nerven und Leute, die kein Blut sehen können. Fazit: Ich find den super gemacht. Zwar tauchen alle Klischees mal auf, aber in ner netten Runde hat der Film ungemein viel Spass gemacht und gefesselt.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Schäm dich!
![]() Ich füge die Themen einfach zusammen...
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Okay, Blaiwitch ist ohne Frage spannender und schockt mehr, aber SCREAM? Ist das dein Ernst? Scream war der Anfang vom Ende, was "Horror"-filme angeht. Was ist bei Scream bitte spannend? Das ist ne Teenie-Highschool-Bullshit-Verfilmung mit nem Killer.
--- Achtung! Im Folgenden werden einige Szenen angerissen. Wer also völlig ahnungslos den Film schauen möchte, der sollte das vielleicht überlesen. ---- Und ich weiss ja nicht wo ihr den Film gesehen habt und inwiefern der zensiert hätte sein können. Jedenfalls finde ich einen Pfeil mitten ins Auge, ein abgetrenntes Bein auf dem Tisch, einen in der Mitte abgetrennter Kopf oder einen Stacheldraht quer durch den Mund gezogen schon als heftig für so einen Film.
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Nur das ist wieder nen Rätsel für mich was die FSK da geritten hat den ab 16 freizugeben und weitaus harmlosere Filme ab 18. Scream war gar nicht so verkehrt. War endlich nochmal nen Teenie Horrorfilm wie man sie aus den 80ern kannte. War ja lange Zeit tot das Genre. Nur aus dieser Horrorfilmewelle kamen nur wenige gute Filme raus. Gute Scream Nachahmer waren Ich weiß was du letzten Sommer getan hast und Dich kriegen wir auch noch! (auch wenn es mehr nen Thriller war)
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Verschenkte Zeit...
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
hmm der film hat mich voll gelangweilt
und von wegen hart iss doch echt zum lachen dem ab 16 zugeben war völlig richtig jetzt hab ich auch noch angst das kill bill auch so ne nullnummer im punkto gewalt wird ![]() naja denn schau ich mir ja heute an ![]() und wer richtigen splatter sehen will sollte sich "tokio snuff" ansehen nicht den ganzen film nur den anfang muahahaha ich sag mal so da platzt was auf^^ |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|