|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wußtet ihr, dass...Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) | |||||||
|
|
AW: senf nr. 3
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|||||||
|
|
|
#28 (permalink) |
|
|
verteidigung en gros
@richieguitar:
Ich glaube Männer können bei sowas schlecht schauspielern. ![]() > hob scho anderes gehört! Ähhhm mit Resourcen ist nicht nur die Nahrung gemeint, sondern auch Stahl, Öl, keine Ahnugn was. Also das, was die Erde an Rohstoff hergibt, bzw. was produziert wird. > aaaaaaaaaaaaaso Lol, Eva heisst bei mir jetzt Goldfisch. > hoffentlich kann ich mir des länger als drei sekunden merken! *Aufsteh-und-applaudier* Da kann Punkt 22 ja doch nich sooo falsch sein, oder? ![]() > an gewissen integrigations-quorifikenten oder wie des heisst, kann man auch mir nicht absprechen! lol, meinst du nicht eher: "Welchem Frechdachs (obwohl das da nichmehr stimmt) darf ich seine 1000 abnehmen?" [/quote]> hab ihn schon, den frechdachs! naaaaaaa, amal im ernst, ich bin der absolute anti-telefonierer und, so nebenbei bemerkt, ich hasse es, gwand und schuhe kaufen zu gehen und farbe ins gesicht zu pinseln. @overdose: thx a lot. trifft beides zu. scherzkeks und alt. ich werde aber schon noch in anderen threadern was schreiben, aber erst mal muss ich der pisser-studie eins auswischen, indem ich hier viel lern. bis auf´d nacht, ihr zwei! |
|
|
|
#29 (permalink) |
|
|
senf nr. 3
153. Der Abstand zwischen den Augen eines Alligators ist direkt proportional zu seiner Länge.
> 156. 40% aller Säugetiere sind Nagetiere. > 157. Ein Hai kann innerhalb einer Woche ein komplettes Gebiß nachwachsen lassen. > :heul: 163. 1970 veröffentlichte eine US-Seifenfirma in der saudiarabischen Presse eine Anzeige, mit der für ein neues Seifenpulver geworben werden sollte. Links sah man einen Haufen schmutziger Wäsche, in der Mitte einen Waschbottich von Seifenschaum überkrönt, rechts einen Haufen strahlend weißer Wäsche. Da Araber von rechts nach links lesen, hatte die Anzeige keinen Erfolg. > jaja, der ach so kluge ami! 175. Der letzte mohikanisch-sprechende Indianer starb 1933. > jaja, der ach so selbstgerechte ami! 177. In Albanien bedeutet kopfnicken "nein" und kopfschütteln "ja". > ist das bei den chinesen nicht genau so? 178. 1877 wurde in Belgien eine Gesellschaft zur Steigerung der moralischen und geistigen Eigenschaften der Hauskatze gegründet. miau. wäre für den menschen auch erforderlich.194.Ein Druckfehler in der Bibel sorgte 1631 für Aufregung.Anstatt "Du sollst nicht stehlen" stand dort "Du sollst stehlen". > heiss! hab da auch was. in der pschyrembel stand eines tages die info über die steinlaus. ein korrektur-student hatte sich diese erfindung von loriot zu herzen genommen und den eintrag einfach reingesetzt. in der darauffolgenden auflage wollte der verlag diesen eintrag wieder entfernen. dank der massiven proteste der ärzte, apotheker und so blieb er drin. mit einem tollen bild, übrigens. so. ich werd mich jetzt mal ins wochenende stürzen. wünsch euch ein sonniges! |
|
|
|
#30 (permalink) |
|
|
..die sonne scheint mir auf den ...
grad scheen is die sonne scheint mir auf den bauch das tuts auch. während mein sohn das geschirr wäscht und die fenster putzt, gönn ich meiner einer gehirnzelle noch ein paar brain-stormings: 202.. Der Daumennagel wächst am langsamsten, der Nagel des Mittelfingers am schnellsten. > kommt das davon: ?203.Bambus wächst bis zu 1,20m am Tag. > jo. da gibts einen bambuspark in frankreich (leider schon länger her als drei sekunden, deshalb weiss ich den ort nimmer). da ist es so was von schön. 208. Ein Känguruh kann nicht springen, solange sein Schwanz nicht den Boden berührt. > kombiniere .......... 219. Die Römer färbten sich mit Vogelkot die Haare blond. > von welchem vogel? 221. Ein schwedischer Philologe des 17. Jahrhunderts behauptete, daß Gott im Paradies schwedisch sprach, Adam dänisch und die Schlange französisch. > und dann wundern wir uns?????????????? 222. Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können. > gut so. 223. Laut dem Oxford English Dictionary ist "pneu-mono-ultra-microscopi-csilico-volcano-con-i-o-sis" das längste Wort der englischen Sprache. > und heisst auf deutsch reifen-allein-super-mikroskop-silizium-vulkan-ohne-(bayrisch)ich-ups-(abkürzung) schwester 231.Im alten China wurden Ärzte nur bezahlt, wenn der Patient gesund wurde > gut, dass selbiges nicht bei uns gilt - für haben eh schon so viel arbeitslose! 235. Der pH-Wert von Cola liegt zwischen 2 und 3. > der der fleischfressenden pflanze auch. s. 236 236. Cola auf Rost geschmiert frisst den Rost innerhalt einiger Stunden weg. 240. Während des 1. Weltkrieges wurden an die deutschen Soldaten in Feldgrau Militärkondome in Hechtgrau ausgegeben. 241. "Amen" und "Hallelujah" sind bis zur Unkenntlichkeit verzerrte Echos ritualisierter Eselsschreie. > 244. Innerhalb den letzten 3.500 Jahren gab es insgesamt nur 230 Jahre ohne Krieg in der zivilisierten Welt. > 246. Relativ zu seiner Größe ist der stärkste Muskel im menschlichen Körper die Zunge. > aha!248. 1922 starb der letzte bekannte Sängerkastrat. > so lang gibts die fischer chöre schon? 249. Die meisten tropischen Fische können in einem Aquarium überleben, das mit menschlichem Blut gefüllt ist. > blade! bssst: bei etlichen eurer kommentar war ich teils kurz vorm in-die-hos-biesl! |
|
|
|
#31 (permalink) | |||
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
#32 (permalink) | ||||||
|
|
AW: verteidigung en gros
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
||||||
|
|
|
#33 (permalink) |
|
|
AW: verteidigung en gros
@coldblond:
milch im verhüterli: ich weiss das nicht, aber mir haben mal zwei männer unabhängig voneinander erzählt, dass sie so getan hätten, als wäre es soweit gewesen, allerdings war von kondomen nicht die rede. kirchendiebstahl: jawoll. das empfehle ich das buch assassini. da stellts einem die haare zu berg. spürpanzerfaktor 0: jou! @mikklu: wale: yep! guter gedanke. chemie: wollt das übersetzen lassen bei google. hats nicht getut, also hab ich es auseinandergerissen. 255. Menschen und Delfine sind die einzigen Spezies, die Geschlechtsakt zum Vergnügen machen. > widerspreche mit hinweis auf den tierparkbesucher in einem vorherigen eintrag! 256. 1740 wurde in Frankreich eine Kuh der Zauberei für schuldig befunden und gehängt. > passts auf unsere milka auf! 262. Termiten fressen sich doppelt so schnell durch einen Baum, wenn sie Rockmusik hören. > aus verzweiflung? 265. 1964 sprach ein US-Gericht einer Frau 50.000 Dollar Schmerzensgeld zu, die geklagt hatte, ein Unfall in einem öffentlichen Verkehrsmittel habe sie zur Nymphomanin gemacht. > 268. Sellerie hat negative Kalorien: Es kostet mehr Kalorien, eine Stange Sellerie zu essen, als es einbringt. > und was ist mit dem gewichtsverlust durchs beim genuss einer stange sellerie?269. Ratten können sich nicht übergeben. > ihr dürft mich ratte nennen! 270. Pferde auch nicht. > oder doch lieber pferd! 271. Fortschritt wäre, wenn aus Smog und Geschlechtsakt wieder Luft und Liebe würden. > der zweite teil lässt sich durchaus realisieren. 273. Die USA neigen dazu, alle Kommunismus-feindlichen Reden für demokratisch zu halten. > 275. In Amerika verletzen sich jedes Jahr rund 55.700 Menschen an Schmuck. > ist da das piecing schon mitgezählt? 279. Inder verwenden für "Heute" das selbe Wort wie für "Morgen". > ZEN? 286. Zwei von drei Langstreckenläufern denken beim Laufen an Geschlechtsakt; nur einer von elf denkt beim Geschlechtsakt ans Laufen. > 292. In der Geschichte der letzten 5000 Jahre sind rund 14.500 Kriege dokumentiert, darunter allein nach 1945 ca. 150, bei denen schätzungsweise 50 Millionen Menschen das Leben verloren, knapp 10% davon waren beteiligte Soldaten. > und schon ists vorbei mit meiner guten laune! aber ich mach dennoch die fünfzig voll. 296. Die Verpackung von Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als die Cornflakes in ihr. > und ich hirni schmeiss die immer weg. 300. Die alten Hispanier reinigten sich die Zähne oft mit dem eigenen Urin. > wann war das? vielleicht wars damals eine der wenigen möglichkeiten, "mundpflege" zu betreiben. heutzutags saufens die leut vor lauter was-weiss-ich..... |
|
|
|
#34 (permalink) |
|
|
Ich habe gerade etwas gelesen das mich zu diesem Thread motiviert hat.
Postet und diskutiert hier Sachen die irgendwie erstaunlich, verblüffend oder fazinierend sind. Habt ihr schon gewusst das eine Uhr auf einem Berg schneller läuft als im Tal? Dieser Effekt wird sogar von GPS Sateliten berücksichtigt. Das ganze basiert auf der Relativitätstheorie. Die Zeit läuft im Zentrum einens Gravitationsfeldes am langsamsten. Umso weiter man sich vom Zentrum entfernt umso schneller läuft die Zeit. Jetzt weiss ich auch warum man immer sagt in Bayern gehen die Uhren anders. Sie gehen vor, in Holland wird man älter als hier. Könnte aber auch am guten Bier liegen. |
|
|
|
#39 (permalink) |
|
|
AW: Schon gewusst das ... ?
hm@corny? ich wette n donnerstag der 12te kommt genauso oft vor
muss ja ![]() der grund warum (wenn überhaupt) ein 13. freitag böser ist als andere tage, ist ein psychologischer. siehe selbsterfüllende prophezeiung.
Off-Topic: .....mode: .....dass man das einen relativsatz einleitende dass mit ss schreibt? .....dass es der am häufigsten vorkommende heißt? |
|
|
|
#40 (permalink) |
|
|
...das rotes Licht aus einem Scheinwerfer sich tatsächlich wärmer anfühlt als blaues?
...das Schweine nicht den Kopf heben können um zum Himmel zu schauen?
Off-Topic: ...das Dexter immer irgendwas zum moppern findet, und er wahrscheinlich stirbt, wenn er nicht mind. einmal am Tag jemanden berichtigen kann? |
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: bei vorkommenste war ich mir selbst nicht sicher
Ja so gesehen schon! Aber es gibt keinen anderen, häufiger auftretenden 13. Wochentag. Das ist das selbe wie ein Holländer auf der Autobahn. Der fällt nur jedem auf weil einfach jeder drauf achtet. |
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
|
Off-Topic: http://de.wikipedia.org/wiki/Freitag_der_13. corny hat schon recht...zwar treten laut der tabelle andere tag/datum-kombinationen genauso häufig auf, in verbindung mit dem 13. gewinnt der freitag mit einem tag vorsprung.. |
|
|
|
#43 (permalink) |
|
|
Off-Topic: .....dass diese grammatikkorrekturen nur ironisch gemeint sind? sonst hätte ich die ja als signatur! .....dass, wenn ich die hier dargestellten fakten anzweifel oder hinterfrage, es der qualität des threads zuträglich ist?
.....das applesymbol angeblich inspiriert ist vom tod alan turings? src (meine persönliche theorie ist ja, dass es inspiriert wurde von der evaschen frucht der erkenntnis, die nicht zwingend ein apfel gewesen sein muss. ich denke es war eine kiwi!)
Off-Topic: edit: @corny/kianga: aso ja ok. holländer? autobahn? so ähnlich wie das gipsbeinphänomen, oder
|
|
|
|
#46 (permalink) | |
|
|
AW: Wußtet ihr das.....
Zitat:
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
|
wußtet ihr das osama bin laden vom fbi nur wegen der anschläge auf 2 us botschaften im jahre 1998 gesucht wird und nicht wegen den 9/11 anschlägen ?
http://www.fbi.gov/wanted/topten/fugitives/laden.htm |
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
|
AW: Wußtet ihr, dass...
... das VW bei der Entwicklung des Touran Mist gebaut hat ? Die haben beim errechnen der Antriebsleistung die Drehmassenfaktoren durch die Eigenträgheitsmomente der Antriebsstränge des Allradantriebs vergessen, deswegen hatte das Auto nachher nicht die Beschleunigung die es haben sollte
![]() |
|
![]() |