|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wußtet ihr, dass...Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#104 (permalink) | |
|
|
AW: Wußtet ihr, dass...
Zitat:
Wenn du was schreibst, vergisst irgendwo n Wort oder n paar Buchstaben und willst die dann dazwischen quetschen................dann isses einfach nervig, wenn du vorher aus Versehen auf die "Einfg" Taste gekommen bist und das zu spät merkst. Ähnlich mit dem Ziffernblock. Wenn du nicht gemerkt hast, dass du den ausgeschaltet hast und dann ein Passwort oder auf der Arbeit ein Aktenzeichen oder so eingeben willst und dann erst hinterher merkst, dass da was nicht funzt....... |
|
|
|
|
#105 (permalink) | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#109 (permalink) |
|
|
111. Beim Geschlechtsakt verbrennt man pro Stunde 360 Kalorien.
--> aber was ist dann, wenn die statistik stimmt und der akt bei den deutschen nur durchschnittlich 12 minuten dauert? da muss man schon ganz schön lange im bett sein um eine tafel schokolade zu verbrennen 147. Im Tierreich halten Schimpansen den Rekord für die schnellsten Quickies: drei Sekunden. --> das sind dann umgerechnet wieviel kalorien? |
|
|
|
#111 (permalink) |
|
|
......es tatsächlich Leute* gibt, die glauben, dass es beim Playstation-Spiel Discworld in der deutschen Version lediglich deutsche Untertitel aber keine deutsche Sprachausgabe gibt ("damit der englische Humor nicht verloren geht")?
*Vielleicht gab´s da auch nur eine Person. Aber die hab ich aufgeklärt. |
|
|
|
#115 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Wer die Sprache lernen will, spielt dann im Originalton (mit Untertiteln) und wer einfach nur spielen möchte, spielt in seiner Muttersprache. Ich gehöre zur letzteren Kategorie. Bei Discworld dadurch verstärkt, dass ich die Spiele mit deutscher Übersetzung kennen und lieben gelernt habe. Und im Falle von Discworld mag vielleicht etwas an Witz durch die Übersetzungen verloren gehen (*mutmaß*), aber es ist (in meinen Augen bzw. Ohren) auch so witzig. |
|
|
|
|
|
|
#119 (permalink) | |
|
|
Zitat:
2. haben Wale soweit ich weiß einen Knochen als Penis, bei den Temperaturen im Wasser wo die so schwimmen, würde es jeden schwer fallen da was groß werden zu lassen ![]() |
|
|
![]() |