![]() |
|
WunschkennzeichenSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallöle ihrz :quinke:
mir is beim buddeln gerade ein Thema eingefallen. Nichts großartiges, aber immerhin besser als gar nichts. ![]() In Amerika kann man ja alles mögliche auf´m Kennzeichen vom Auto stehen haben. Meine Frage an euch: Wenn das auch in Deutschland ginge, was würde auf eurem Kennzeichen stehen?
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Wunschkennzeichen
Hab' ehrlich gesagt keine Ahnung, inwieweit man dort die Freiheit hat, sich das zurechtzulegen. I-KILL-U wie im Spongebob-Film würde wirklich gehen?
Je nachdem, wann ich mir das Auto hole und auf wen's zugelassen wird, habe ich eben entweder KS oder F vorne stehen. Bei KS wird's reichlich schwierig, bei F nehme ich eventuell F-OO-??? und darunter kommt ein "Fighters"-Schriftzug ![]() Oder eben F-AT-???,... oder doch F-DP-??? - mal schauen. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich glaube Manni meint keine Wörter, die sich aus den Kreisbuchstaben ergeben, sondern richtige Wörter oder?
Weil, dass was ihr da schreibt ist ja kein Wunschkennzeichen in dem Sinne. Um zum Thema zu kommen. Wenn du soetwas wie bei den Amis meinst dann wüsst ich nicht, was ich da drauf schreiben lassen sollte. Allerdings gibts n Paar coole deutsche. z.B. CHA-OT, CHA-OS, RO-CK, RO-ST, RO-SA lol... RO-FL rofl... wollt ich mir schon fast holen hab ich dann aber gelassen... Hab dann doch lieber meine Initialen genommen. HU-ND HU-R€ :eek: usw... ok das letzte is mies...
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hab die anderen nur aus Gruppenzwang gepostet.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Wenn es hier wäre wie in Amerika, wo der Text auf dem Nummernschild komplett frei wählbar ist, dann würde bei mir wohl "Xaicon" drauf stehen...
![]() Ansonsten wäre ich hier für ein RO-FL 101 , oder noch besser das Müncher Kennzeichen M-X 5, um meine kleine, japanische Reisschüssel zu huldigen... ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ich würde nach Berlin ziehen und mir B-VB 09 machen lassen
Oder einige der schon oben genannten Abkürzungen.Ich denke aber es wird sich bei BM-CK 88 einpendeln. Nicht sehr einfallsreich, aber dann erkenne ich mein Auto immerhin ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Mein Wunschkennzeichen ist eine beliebige Verwurschtelung von Buchstaben und Nr,die sich keiner merken kann! Erleichtert die Sache mit der Fahrerflucht ungemein
![]() Aber O-OO-00 wär auch ganz lustig!
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Da kannst du (fast) alles als Kennzeichen nehmen.
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
ich weiss nicht was ich nehmen würde mir fällt nichts ein |
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber es ist natürlich besser, wenn einem nix einfällt. ![]()
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
es weiss auch so jeder den es intersirt das es ein mx5 ist, da musst du das nicht auch noch auf dein kennzeichen knäulen :P |
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Is ja scheinbar immer noch nicht durchgedrungen was ich meine.
Hier mal ein paar Beispiele, die ich vielleicht nehmen würde: -Yggdrasil -New World Order -Enterprise Ihr könntet also einfach Bitch oder AKE nehmen (Ohne Bindestrich).
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Mein Großcousin aus Amerika hat "You-Wenka" und ne Zahl (also ich weiß nicht, wie sich das schreibt, bedeutet auf jeden Fall Du Idiot oder sowas in der Art).
Die haben dort auch oft deutsche Kennzeichen. Dürfen aber nicht vorne und hinten angebracht werden. Ich hab keinen Schimmer, was ich wählen würde.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|