Wurden wir beobachtet ?

Übersinnliches und Verschwörungen Geister, Aliens... oder die geheimen Machenschaften der Illuminaten, Rosenkreuzer, Majestic-12...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2003, 13:42   #1 (permalink)
Wurden wir beobachtet ?

Im Jahre 1955 soll im Erdorbit ein unbekanntes Flugobjetk explodiert sein.
Könnte es sich um ein Ufo gehandelt haben?
Wurden wir beobachtet?

Nach einigen Vermutungen schon, zu sehen HIER
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2003, 13:52   #2 (permalink)
hmm interessante geschichte....

und ich finde das da durchaus was drann sein könnte...den es ist ja nicht bewiesen das es kein anderes inteligentes leben gibt und bei der anzahl an planeten ist es auch sehr unwarscheinlich das wir die einzige inteligente lebensform sind....daher würd ich sagen es ist gut möglich das wir "beobachtet" wurden
Alt 03.01.2004, 16:19   #3 (permalink)
also ich finde es in erster Linie eingebildet zu denken wir wären die einzige "inteligente" Lebensform hier.
ich denke wir sind immer unter der beobachtung anderer.
Und die sterne da drausensind wie millionene funkelnder Blitze von Kamaras
zudem bin ich ein MIB *gg*
auch wenn wir nicht beonachtet werden so gibt es sicherlich da noch andere wesen die entwerder versuchen kontakt aufzunehme oder dergleiches....
Thaddée ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2004, 16:30   #4 (permalink)
ich komme mir vor wie im mittelalter. kaum kann mal was (noch!)nicht wissenschaftlich eindeutig erklärt werden, schon sind ausserirdische, götter, unbekannte mächte oder sonst irgendwas im spiel.

bin mir ziemlich sicher, dass die leute, die sich damit beschäftigt haben, relativ genau wissen was da abgegangen ist - oder zumindest mehr als sie zugeben.

wahrscheinlich etwas völlig harmloses, das sie jetzt dazu benutzen, um angst oder zumindest interesse bei der bevölkerung zu verbreiten, um auch weiterhin ordentlich gelder für raumfahrtprojekte bewilligt zu bekommen...

ps: ich finde es ist ebensowenig eingebildet zu denken wir wären die einzigen "intelligenten lebewesen" im universum, wie die aussage, dass jeder mensch anders sei.
Alt 03.01.2004, 17:43   #5 (permalink)
Lordprotector
Meiner Meinung anch ist das Universum weit größer als unser Vorstellungsvermögen es zulässt. Wir wissen noch viel zu wenig um etwas 100% sicheres darüber sagen zu können. Die Zeit wird zeigen, was wir erkennen werden und was uns verborgen bleibt.

@Mindstorm: Hm, mir ist gerade ein Gedanke gekommen, weil du vom Mittelalter sprichst. Das ist eine Epoche, die vom Menschen begrenzt wurde. Aber wer kann sicher sagen, dass wir Im Universum nicht gerade im Mittelalter sind?
Alt 06.01.2004, 15:34   #6 (permalink)
Menschen gehen halt nur davon aus was sie kennen. Alles was sie nicht kennen, erkennen oder verstehen wird gleich unbekannten Kräften oder Mächten zugeschrieben. Oder als zu hoch entwickelt tituliert.

So war ist und wird es immer bleiben. In dem Sinne leben wir wie damals in einer Epoche in denen unsere Grenzen von unser Wissen geschaffen wurden. Und im laufe der Zeit hat unser Wissen zugenommen und somit haben sich unsere Grenzen, Ziele und Sichten auch verschoben.
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2004, 21:21   #7 (permalink)
nunja selbst wen wir davon ausgehen das in diesem bericht stehende sachen nicht stimmen, denke ich doch das wir sicherlich nicht die einzige intelligente lebensform im Universum sind.. das halte ich doch für recht egoistisch und vermessen.
das gerade auf unserem planeten als einziger inteligentes leben herschen soll... naja das währe wohl mehr als nur ein zufall oder meint ihr nicht auch? zudem denke ich ist das universum größer als wir denken....
Alt 18.01.2007, 15:27   #8 (permalink)
AW: Wurden wir beobachtet ?

Mhh na toll jetzt gibts Ausserirdische auf der Erde.Wie sollen die denn überhaupt zu uns kommen?Wie lange sollen die denn fliegen nur um ein Auge auf uns zu werfen?ES gibt nichts schnelleres als die Lichtgeschwindigkeit oder irre ich mich da?Selbst mit Lichtgeschwindigkeit ist es unmöglich solche Entfernungen zurück zu legen.Und jetzt sagt mir nicht das die eine viel bessere Technik haben.LOL.Es gibt Leben da oben irgendwo aber die haben uns mit Sicherheit noch nie besucht.
Kasibier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 16:20   #9 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kasibier Beitrag anzeigen
Mhh na toll jetzt gibts Ausserirdische auf der Erde.Wie sollen die denn überhaupt zu uns kommen?Wie lange sollen die denn fliegen nur um ein Auge auf uns zu werfen?ES gibt nichts schnelleres als die Lichtgeschwindigkeit oder irre ich mich da?
ja, da hast du irgendetwas ganz falsch verstanden. und außerdem zb:

src

Zitat:
Selbst mit Lichtgeschwindigkeit ist es unmöglich solche Entfernungen zurück zu legen.
unmöglich ist das sowieso nicht, es dauert nur lange.

Zitat:
Und jetzt sagt mir nicht das die eine viel bessere Technik haben.LOL.Es gibt Leben da oben irgendwo aber die haben uns mit Sicherheit noch nie besucht.
OMG woher kommt diese sicherheit?

ps. worauf beziehst du dich eigentlich? der link is doch gar nich mehr funktionstüchtig?

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 16:44   #10 (permalink)

Ich bin der Meinung, das es wohlaus ausserirdisches Leben gibt...
Wenn ich das jetzt weiterspinne, dann komme ich sogar zu dem Ergebnis, das sie defenitiv unsere Welt besucht haben, und wenn es nur eine Beobachtung aus dem Weltall war.
Für uns unbemerkbar, da wir ihnen aufgrund unserem "minimalen technischen" Fortschritt eh viel zu belanglos sind.

So long...sie werden wieder kommen...sobald wir Menschen weiter als nur bis zur ISS schicken...wahrscheinlich warten sie schon in ihren getarnten Raumschiffen in der Nähe des Mars auf uns...

Licht kommt erst zur Geltung wenn es dunkel ist
Auch wenn das Navi es nicht anzeigt, es ist Grün, du darfst fahren
CRAEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 17:17   #11 (permalink)

Du guckst zuviel Startrek Craef

Aliens hin oder her, ist doch eigentlich ziemlich Belanglos. Wir kennen nichtmal unseren eigenen Planeten und spekulieren hier über Außerirdische und ihre Techniken. Alles nur bla bla, vielleicht sind wir alleine, vielleicht nicht, vielleicht sind wir selber nur eine Art Computerspiel. Alles ist möglich und wissen tut keiner was.
Alt 18.01.2007, 17:59   #12 (permalink)

bs! professor chang weiß was!

(klick auf das bild von professor chang um zu erfahren, was er weiß!)

src (Abbildung ähnlich)

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 18.01.2007, 18:19   #13 (permalink)

Ich habs nur überflogen, aber das ist doch mal totaler Blödsinn. Woran erkennt man denn Außerirdische DNS?
Alt 18.01.2007, 19:18   #14 (permalink)

woran erkennt man eigentlich den unterschied zwischen zwischen 2 japanern?

asiatisches Sprichwort
vergeben
Alt 18.01.2007, 19:19   #15 (permalink)

Daran das sie sich von der menschlichen unterscheidet?

Licht kommt erst zur Geltung wenn es dunkel ist
Auch wenn das Navi es nicht anzeigt, es ist Grün, du darfst fahren
CRAEF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 23:34   #16 (permalink)

Super Duper! Ihr Pappnasen
Alt 19.01.2007, 08:36   #17 (permalink)

white die fachrichtung exobiologie ist hier aufm bp stark unterrepräsentiert, vielleicht mal aushänge an den unis machen "wir rekrutieren!"
die anderen anwesenen biolog/inn/en wissen das ja wohl nich

der text sagt, man hats an der ganz junk-dna gemerkt (iirc).
die kommt dann halt ausm all. oder so.

asiatisches Sprichwort
vergeben
Antwort

Themen-Optionen