WWE World Wrestling Entertaiment

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2007, 14:33   #26 (permalink)
AW: WWE World Wrestling Entertaiment

Treiben wir das Thema nochmal nach vorn...

Als ich den Namen "Benoit" im Zusammenhang mit Mord sah, wollt ich das eigentlich nur spaßeshalber durchlesen, dachte an nen Show-Gag...

Nach dem Inhalt hab ich mir dann mal ne etwas bessere Quelle (sport1) geholt und das da nochmal gelesen. Und was ich sah, teil ich dann mal mit euch:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1390266.html

Der Benoit war sogar mir, als "Selten-mal-rein-Gucker", ein Begriff, also sollte es für echte Kenner ein tiefer Schock sein.
Alt 27.06.2007, 16:07   #27 (permalink)

Boah, das ist echt hart
Das beim Wrestling quasi alle gedoped sind und sich massenhaft Painkiller reinjagen ist allgemein bekannt, aber es ist schon auffällig, wie viele Wrestler in den letzten Jahren ums leben gekommen sind. Hab irgendwo gelesen, das es zu Benoits Ehren noch ein parr Specialshows geben soll, haltet ihr das für klug, angesichts der Umstände?
Alt 27.06.2007, 17:26   #28 (permalink)

Zitat:
Zitat von Heldvomfeld Beitrag anzeigen
Hab irgendwo gelesen, das es zu Benoits Ehren noch ein parr Specialshows geben soll, haltet ihr das für klug, angesichts der Umstände?
Es gab eine Tribute Show bevor man wusste was passiert war.
Danach hat man sich - soweit ich gelesen habe - für diese Show entschuldigt und auch alle Merchandise Artikel ihn betreffend aus dem WWE Shop genommen.

Und nach allem was ich so lese, hört sich das noch gar nicht so ganz sicher an, dass er seine Frau und seinen Sohn umgebracht hat.
Das geht dann so in die Richtung, dass seine Frau am Freitag gestorben wäre, er aber erst am Samstag nach Hause gereist.

Von daher warte ich erstmal ab, was da noch kommt.

Makaber an der ganzen Sache ist ja, dass kurz vorher eine Storyline begonnen haben soll, in der Vince McMahon bei einem Attentat um´s Leben gekommen soll. Die Storline haben sie danach jetzt natürlich fallen lassen
Alt 28.06.2007, 13:56   #29 (permalink)

derzeit gibt es einfach viel zu viele spekulationen um ernsthaft diskutieren zu können:

-benoit war völlig paranoid durch die ganzen steroide und hat deshalb seine familie umgebracht. (halt ich für völligen blödsinn, allein schon die statur von benoit verrät dass er wenn überhaupt deutlich weniger anabolika nahm als andere. und fälle von solcher paranoia sind trotz den millionen dopenden sportlern aufm planeten auch kaum bekannt.

-frau und kind von benoit waren schwer krank nach ner lebensmittelvergiftung oder so, deshalb hat er sie getötet.

-der sohn von benoit war schwer krank, "fragile x syndrome", und damit is benoit nicht mehr zurechtgekommen.

-benoit war drogensüchtig und is ausgetickt.

-benoit und seine frau haben ihrem sohn wachstumshormone gegeben da sie ihn für unterentwickelt hielten, er wurde krank, usw. (laut anderer quelle gehören die wachstumshormone zu der oben angesprochenen fragile x syndrome krankheit.

-die familie hat warum auch immer beschlossen zusammen zu sterben. (die tatsache dass die frau wohl gefesselt war zeugt nicht gerade davon)

gibt bestimmt noch viele mehr unterschiedliche storys von der presse. keine ahnung haben was los war aber hauptsache irgend ne story schreiben.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen