|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
WWE World Wrestling EntertaimentSport - Hier geht´s um alle Arten von Sport die Euch interessieren! Diskutiert, gewinnt oder verliert mit Anderen in diesem Forum! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
WWE World Wrestling Entertaiment
Wie findet ihr die WWE ??
Bin selbst Fan hab mich darüber informiert ja bei machen schlägen tun die WWE Superstars nur so als ob sie getroffen wurden aber manche Schläge bzw. Moves verfehlen nicht ihre wirkung ! So am Rande bin Rey Mysterio Fan San Diego and Mexican 4 ever Olale SAGT EURE MEINUNG DAZU ! |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: WWE World Wrestling Entertaiment
dass das kein sport ist, sondern nur show, wird in der szene offen zugegeben. das heisst nicht umsonst auch "sports entertainment". ich persönlich halte nicht viel davon (auch nicht, nachdem ich eine karte für die WWE revenche tour in köln geschenkt gekriegt hab), weil man selbst da oft genug gesehen hat, dass das wirklich nur show ist... nichts für mich
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Es gibt bessere Dinge mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. Außerdem bin ich der Meinung, dass man Sport lieber selber machen sollte. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Als es noch Freitagabend kam hab ich Smackdown regelmäßig geschaut. Jetzt wo es zu unmöglichen Uhrzeiten kommt spiele ich nur noch die Games.
Im Prinzip ist es ja wie eine Soap und zu der gehören nicht nur die Matches, sondern auch die Storylinie. Die Mischung aus Entertainment, Sport und Story macht für mich das besondere aus. So am Rande --> Shawn Michaels und bis zu dem Zeitpunkt wo ich es noch geguckt habe JBL, aber nun weiß ich nicht mehr wie sich das ganze weiterentwickelt hat. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
ich hab ne zeit lang ziemlich gern wrestling geguckt, is aber schon ne ganze weile her, da waren bret hart und der undertaker usw. aktuell.
mittlerweile kann ich mich nicht mehr so für wrestling begeistern, hab allerdings immernoch großen respekt vor denen, denn selbst wenn es nur show ist sind die typen fitter als die meisten andern sportler. und es is auch ziemlich hart was die da so machen, denen gehts ja darum es so echt wie möglich aussehen zu lassen ohne sich dabei zu verletzen, und das kann denk ich ziemlich schmerzhaft sein ^^ |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Hier: http://www.boardplanet.net/schaut-ih...ight=Wrestling
habe ich schon alles zum Thema gesagt. Kann der zuständige Mod die beiden Threads vielelicht zusammenlegen und diesen Post löschen? |
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Bei Wrestlern gehts ja in erster Linie auch ums Aussehen und Auftreten. Irgendwo gabs mal nen Thread zu solchen Aufbaumitteln. Schau mal in der Suche nach. |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Zu WWF-Zeiten habe ich Wrestling noch ein bisschen verfolgt mit ein paar Kollegen, allerdings eher zu Studienzwecken: das gab mit diesen ganzen bunten Typen und der Show jede Menge "Lach- und Sachgeschichten", Sport kann man das nun wirklich nicht nennen...
Ehrlich gesagt sagt mir die WWE überhaupt nichts, wo kann ich das denn - abermals zum Lachmuskeltraining - verfolgen? ![]() |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Jo die bei WWE haben auch ein gutes Tribut VIdeo gemacht finde ich
![]() Und Rey Mysterio is der beste Wrestler der Welt !!!!!!!!!! Und @ Simon Socerer Undertaker is noch immer Aktuell ^^ hat ne fehde mit Mark Henry Und bis Jetzt die neune WWE Titelträger Bei Smackdown: Rey Mysterio: WORLD HEVYWEIGHT CHAPION JBL: United States Champion Georgry Helms ( ehemaliger The Hurricane): Cruseweight Champion MNM: WWE Tage Team Champions Bei RAW: John Cena: WWE Champion Shelton Benjamin: Intercontinental Chamion Mickie James : Women´s Champion Kenny und Mikey ( ka irgendso deppen) : World Tag Team Champions UND EDDY GUERRERO IS IN DER HALL OF FAME |
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
Zitat:
in deutschland bewirbt man sich am besten direkt bei einem schausteller, oder hier |
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
|
@Drekster
Für solche Fragen bist du hier nicht ganz richtig - kann ich dir ein anderes Forum empfehlen. Einfach PN an mich. Aber über Fragen, die nicht das Wrestling betreffen oder weniger speziell sind, kannst du dich hier gerne weiter unterhalten. Zitat:
Aber als Heavyweight Champion ist er völlig unglaubwürdig!!!!!!!!! |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Ich denk ma so wenn Batista zurückkommt wird wahrscheinlich sofort ein Titelmatch zwischen Rey und Batista bein nem PPV stattfinden wenn rey da noch titelträger ist. Heute am Sonntag findet ein World Hevyweight championship statt Rey Mysterio ( World Hevyweight Champion) vs. JBL ( United States Champion)
bei Judgment Day. Auserdem findet auch das King of the Ring Finale statt Bokker T vs Lashley. Dann noch paar andere Titel Matches Tag Team Championship usw. Und Batista is BACK ! Sagt mal was findet ihr besser SMACKDOWN! oder RAW ? Oda was schaut ihr mehr an ? |
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Rey Mysterio hat den Titel verteidgt gegen JBL und Booker T is King of The ring champion nach unfairen eingreifen von Finlay. Und es gibt neue WWE Tage Team Champions Brian Kendrick und Paul London das war so der grobe überblick von Judgement Day.
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
|
Habe nur früher Wrestling angeschaut ( wo Mankind Tatanke und Undertaker usw aktuell waren ^^) Jetzt sind aber auch viele Luchadors wie zb Rey Mysterio beliebt.
Zitat:
Ein Amy ? oder |
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Es war nicht genau eine bestimmte Person. Dazu gehören ja schonmal mindestens 2 Leute. Lies dir einfach den WIKI-Artikel durch.
Früher waren das halt Schausteller die rumgereist sind. Gibts ja heutzutage auch noch mit Boxern. Rein theoretisch haben es die Römer erfunden. Die haben schliesslich schon in den Arenen geringt. Wrestling ist halt nur die moderne Form. |
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
Off-Topic: 11 von 11 Postings in diesem Thread. Gibts eigentlich für Dich auch noch was anderes als Wrestling? Warum versuchst Du gerade hier über diese Sportart zu 'diskutieren', und nicht in einem Wrestlingforum? Versteh mich nicht falsch, es ist Deine Sache was Du wo schreibst, aber hier findest Du wohl wenig Leute die sich auch für dieses Themengebiet begeistern können. |
|
![]() |