|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
x-mas PartyParty - Hier könnt Ihr Eure nächste Party planen, nach guten Saufspielen suchen oder einfach die neusten Rezepte für Drinks posten. Partytime! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
"Golden Tunes x-mas Party "
Am 22.12.2007 steigt die nächste "Golden Tunes Party" in Siegburg im Schützenhaus (Peperoni - Orestiadastraße). Black / House / Clasixx Top Dj & Remixer - DJ Lil Tommy, der unter anderem Songs für Stars wie:"Ashanti & Boyz II Men" gerimixt hat. Diamonds Köln / iMusic TV Live on Stage: Rob present the coming up Single "Clap your Hands" Rash "The golden Voice" Live Bongos, Live MC / Vocals... Ab 22:00Uhr VVK €8.- ABK. €10.- Ladys bis 23:00 € 8.- und 1 Drink free. VVK-Stelle: Peperoni im Schützenhaus Siegburg (Orestiadastraße) Es wird nur eine Gewisse Anzahl an Vorverkaufskarten geben!!! More Infos: www.planetrobmusic.com |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: x-mas Party
Hallo lieber Planetenrobert.
a) Warum x-mas klein schreiben? |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Veranstalter die so daher kommen sind mir die liebsten.
Das ist fast wie in ner Kneipe, wo der Wirt mir an den Kopf geworfen hat, dass es auf Gäste wie mich verzichten kann. Dumm an der Sache: Ich war mit 15 Leuten an der Theke. Die sind alle mit mir aus dem Laden raus. Der Wirt hatte dann frühzeitigen Feierabend. Tja, so kanns laufen. ![]() |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Hi,
ich möchte doch allen mit ein paar Zeilen antworten, wenn Ihr erlaubt. 1. Ich antworte generell im gleichen Stil wie ich auch gefragt werde.Das war mir dann doch zu kleinlisch und klugsch......, sorry 2. Ob einer mich oder Planetrob doof findet, da kann man wohl nichts machen, aber wie kindisch ist so etwas ![]() 3. Ich wüsste auch nicht was das mit Hausieren zu tun hat? Auch wenn man was erreicht hat, sollte man doch nicht zu stolz sein den Mitmenschen mitzuteilen oder zu zeigen, dass man auch spass an der Sache hat die man macht.Ps. aber bitte komm jetzt nicht mit der Frage: was hast du denn erreicht oder so etwas ähnliches, wäre Dir sehr dankbar. 4. Auch wenn du weißt das ich Robbie heiße, wo ist das Problem, meinst du du änderst etwas wenn du es hier erwähnst? oder wenn du rezensieren darfst?? danke dir aber trotzdem fürs verlinken ![]() ![]() 5. Overdose: zu deinem Beispiel mit dem Wirt, denke wenn man sich auch so verhällt wie ich denke, dann wäre es mir als Wirt auch egal ob du mit 100 Leuten da wärst, lieber sind mir dann auch leute die nicht dieses denken haben. Und 15 Leute würde leider auch nicht reichen das die Party Ende machen müsste, wenn du weißt was ich meine ist nicht bös gemeint, ist aber leider so.6. Hi Manni, klar hat Overdose muns Spass gewünscht, oooohhhh ich verbeuge mich dafür und liege hier auf´m teppisch ![]() aber dazu habe ich in Punkt 1. etwas geschrieben.Fazit: Einfach entspannen und bissl cooler werden, dann scheint die Sonne sogar auch im Winter. Wünsche euch auch trotzdem noch viel Spas hier ![]() LG Rob, Robbie, Planetrob... ![]() |
|
![]() |