![]() |
|
XAnime Alles über Anime! |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
X - Die Serie
Viva: So 18.00 Uhr (Wdh. Mo 21.00 Uhr und Mi 21.30 Uhr) Der Kampf um die Apokalypse naht und Prinzessin Hinoto ruft die sieben Himmelsdrachen zusammen, um die entscheidende Schlacht in Tokio zu schlagen. Sorata, Arashi, Yuzuriha, Subaru, Karen, Aoki und Kamui hören den Ruf der Prinzessin und machen sich auf den Weg. Doch Kamui zieht nicht ohne das Heilige Schwert in den Kampf, und das muss er sich erst hart verdienen. Hier steht noch was zu: X - Die Serie XD |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Das war die OVA, aber hat sich bestimmt schon rumgesprochen^^
Wie findet ihr das die "Mother Earth", als Titeltheme verwenden ich find's total zum kotzen, das passt überhaupt nicht und dann der Typ, der da am Anfang labert, passt auch überhaupt nicht, aber sonst find ich's gut. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
AW: X
Am besten ist eben immer noch, den Manga zu lesen...XD
Die ersten 6 Bände von 22 hab ich mir angetan und das ist auch sinnvoll, wenn man da hinterhersteigen möchte, weil in der Serie vieles durcheinander erzählt wird. Außerdem sind alle Anime-Versionen, ob Film oder Serie anders aufgebaut und haben ein anderes Ende als der Manga; grade für X-the Movie wurde ein vollkommen neues Konzept entworfen, dass sich bis auf ein paar Caras und Erzählstränge komplett vom Manga unterscheidet, damit den Fans die Spannung nicht vorweggneommen wird. ![]() Das Opening ist von Within Temptation - "Mother Earth", was meiner Meinung nach unheimlich gut passt; immerhin geht es um die Rettung der Erde durch Kamui..+g+ |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
@Tanzkätzchen: du hast ja die ersten bände gelesen, vielleicht kannst du mir helfen
im ersten band am anfang, da kommt ja der kamui und kämft direkt mit ein paar typen in schwarz. die nennt er shiki. ich kann mir zwar denken was das ist, aber kannst du mir es mir genauer erklären? also wenn du es weißt, wenn nicht, weißt du wo ich herauskriegen kann?
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
weiß jemand, wann und wo das noch bzw. wieder läuft?????????? vermisse diese serie sooo schrecklich. *seufz* ich fand kamui immer klasse, ein sehr interessanter charakter, ebenso arashi.... die beiden waren eigentlich meine favoriten.
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|