Xaicons Style

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2003, 14:22   #26 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Phoenix
lol xaicon du bist echt arm wattebällchen lol , kauf dir lieber noch paar röcke..........
rofl.... was für eine geistige Weite das war jetzt wohl echt ein Armutszeugnis...

Zitat:
Original geschrieben von Mr. White
Hey jedem das seine, leben und leben lassen!

@ Xaixon muß schon sagen sind paar sehr tollerante leute hier....
tja White.... du sagst es... aber ich bins ja gewöhnt als allmögliches abgestempelt zu werden....
Xaicon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 14:52   #27 (permalink)
jo is kein Wunder wenn man so rumläuft ........... wenn ich so rumlaufen würde würd ich mich schämen.
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 14:55   #28 (permalink)
sag ma spinnst du , lass ihn doch an dir nörgelt doch auch keiner rum
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 14:57   #29 (permalink)
Es zwingt dich ja keiner so rumzulaufen, lass ihn halt wenns ihm gefällt.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 14:59   #30 (permalink)
boah loooooool über so Sachen kann ich mich aufregen und dann kommt der spack noch an mit wattebällchen aber nagut ich das hier is mir zu blöd von daher antworte ich hier net mehr soll er halt rumlaufen wie er will .........
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2003, 15:00   #31 (permalink)
dan lass es halt ich zwing dich bestimmt nicht.
es geht darum toleranz zu üben
Alt 24.08.2003, 15:02   #32 (permalink)
Zitat:
jo is kein Wunder wenn man so rumläuft ........... wenn ich so rumlaufen würde würd ich mich schämen.
tja... das ist eben der Unterschied zwischen uns... ich mach das was mir Spass macht, und Du hast Angst das Dich die Gesellschaft verachtet...
Alt 24.08.2003, 15:04   #33 (permalink)
Zitat:
boah loooooool über so Sachen kann ich mich aufregen und dann kommt der spack noch an mit wattebällchen aber nagut ich das hier is mir zu blöd von daher antworte ich hier net mehr soll er halt rumlaufen wie er will .........
du stellst dir selbst n armutszeugnis aus, wenns dir nicht gefällt schau einfach nicht hin, sowas erinnert mich immer an kahlgeschorene vollidioten die im gleichschritt marschieren....
Alt 24.08.2003, 15:09   #34 (permalink)
So, ein neuer Threat wurde erstellt.
Da der eigentliche Threat sehr offtopic gegangen ist, hab ich (auch wenn als Themanstarter Marcinho steht) den alten Threat geteilt.
Und nun, back to topic.
Alt 24.08.2003, 15:14   #35 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von richieguitar
So, ein neuer Threat wurde erstellt.
Da der eigentliche Threat sehr offtopic gegangen ist, hab ich (auch wenn als Themanstarter Marcinho steht) den alten Threat geteilt.
Und nun, back to topic.
Dank dir
Alt 24.08.2003, 15:15   #36 (permalink)
lol wie geil oh man schatz was ziehst du dich auch so komisch an

aber mr.white guter vergleich stimmt irgend wie...
Alt 24.08.2003, 15:20   #37 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von sweetangel
oh man schatz was ziehst du dich auch so komisch an
das bin eben ich... warum soll ich denn mein wahres ich verstecken?
Alt 24.08.2003, 15:25   #38 (permalink)
du weisst ganz genau das du mir so gefällst:kiss:
abgesehen von der plüschjacke
Alt 25.08.2003, 13:17   #39 (permalink)
Zitat:
...es geht darum toleranz zu üben...
so ein Blödsinn, ich kann das mit dem Toleranz langsam nicht mehr hören

wenn das hier jemand schwul und damit abstossend findet - warum sollte er das nicht schreiben dürfen? Dürfen jetzt nur die posten die gerne egnauso schwul wären (und sich nur nicht trauen *g*)? Wenn Xaicon SO rumläuft DARF er sich nicht über gegenstimmen wundern - und schon gar nicht erst so eine Show abziehen das er diese reaktion ja schon erwartet hat und ach der arme unterdrückte ist und für die menschlein drumherum ja nur äusserlichkeiten zählen... Wenn du deine Äusserlichkeit so betonst dann WILLST du doch auch reaktionen darauf haben gelle? Mit einfach nur "nein ich will nur ich selbst sein" kannste das nicht abtun, denn DAZU gehören keine äusserlichkeiten...

soviel nur dazu - ganz ohne wertung ob ich das nun toll finde oder nicht... ich finde es zumindest mutig von dir MIT diesen klamotten zu deiner Neigung zu stehen, aber die bewertung des einzelnen solltest du schon jedem selber überlassen... solang es nur meinungen sind und du nicht anderweitig eingeschränkt wirst (um nochmal auf die kahlgeschorene vollidioten die im gleichschritt marschieren zurückzukommen) wirst du damit leben müssen

Aber immer und überall toleranz zu erwarten - und zu praktizieren: Blödsinn. Ich muss Menschen die TOTAL gegen meine prinziepien leben weder tollerieren noch akzeptieren... aber am leben lasse ich sie dann doch meistens *g*. Aber wo kämen wir denn da hin? Irgendwann müssen wir noch Kinderxxxxxx tollerieren weil sie ja nur eine arme arme krankheit im Kopf haben... ne, sorry!
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2003, 14:27   #40 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Anarchnophobia
wenn das hier jemand schwul und damit abstossend findet - warum sollte er das nicht schreiben dürfen?
kann man ja posten... nur wenn dem so nicht ist darf ich ja wohl noch sagen was Sache ist, und die Leute zu einer Diskussion auffordern...

Zitat:
Dürfen jetzt nur die posten die gerne genauso schwul wären (und sich nur nicht trauen *g*)?
wie oft noch: ICH BIN NICHT SCHWUL

Zitat:
Wenn Xaicon SO rumläuft DARF er sich nicht über Gegenstimmen wundern
Tu ich das denn? Ich hab schon erwartet das so was kommt (wie es in meinem ersten Beitrag steht). Aber ich wird mich ja noch rechtfertigen dürfen, bzw. meine Meinung dazu sagen. Mich stört der Thread ja gar nicht und ich fühl mich mit den Posts auch nicht beleidigt.

Zitat:
und schon gar nicht erst so eine Show abziehen das er diese Reaktion ja schon erwartet hat
wieso Show abziehen? Wenn jemand sich über mich auslässt werd ich ja noch meine Meinung dazu sagen dürfen. Ich hab mir zwar gedacht das der ein oder andere Post kommt, aber nicht das sich das über knapp 40 Beiträge hinzieht.

Zitat:
und ach der arme unterdrückte ist und für die menschlein drumherum ja nur äusserlichkeiten zählen...
unterdrückt? Nö ich fühl mich nicht unterdrückt... hab ich das irgendwo behauptet?
Es ist nur so dass andere fast immer gleich Vorurteile haben, welche überhaupt nicht stimmen, und wenn man es versucht zu erklären, versteht es irgendwie trotzdem fast keiner. Und nur weil ich meinen Standpunkt klar mache, heisst es nicht das ich mich unterdrückt, beleidigt oder super toll fühle... ich lebe mein leben und will das nur deutlich machen, und den Leuten die mich dafür „diskriminieren“ zeigen, dass es mir gut geht obwohl ich nicht in „die Ordnung“ passe

Zitat:
Wenn du deine Äusserlichkeit so betonst dann WILLST du doch auch reaktionen darauf haben gelle? Mit einfach nur "nein ich will nur ich selbst sein" kannste das nicht abtun, denn DAZU gehören keine äusserlichkeiten...
na ja wie gesagt ich hab doch nix gegen die Reaktionen, aber ich trage das nicht deswegen sondern weil ich ese schön finde... das ist einfach so ob du es glaubst oder nicht...

Zitat:
ganz ohne wertung ob ich das nun toll finde oder nicht... ich finde es zumindest mutig von dir MIT diesen klamotten zu deiner Neigung zu stehen, aber die bewertung des einzelnen solltest du schon jedem selber überlassen... solang es nur meinungen sind und du nicht anderweitig eingeschränkt wirst, wirst du damit leben müssen
Klar... ich überlasse die Bewertung doch jedem für sich, nur will ich auch meinen Teil dazu sagen, und aufzeigen wie ich evtl. falsch bewertet werde. Und ich lebe gerne so...

Zitat:
um nochmal auf die kahlgeschorene vollidioten die im gleichschritt marschieren zurückzukommen)
Dieses Kommentar galt nicht mir sondern Phoenix

Zitat:
Aber immer und überall toleranz zu erwarten - und zu praktizieren: Blödsinn. Ich muss Menschen die TOTAL gegen meine prinziepien leben weder tollerieren noch akzeptieren...
naja... was mach ich denn was dir gegen dein Prinzip geht? Solange ich dich nicht einschränke (was ich nicht tue) kannst du mich schon tolerieren und so akzeptieren wie ich bin. Musst ja trotzdem noch lange nix mit mir zu tun haben

Zitat:
Aber wo kämen wir denn da hin? Irgendwann müssen wir noch Kinderxxxxxx tollerieren weil sie ja nur eine arme arme krankheit im Kopf haben... ne, sorry!
also der Vergleich ist ja wohl nicht grade die feine art...
Ich bin, aus der Sicht der „Gesellschaft“ vielleicht krank weil ich anders aussehe und mich anders verhalte... aber ich bin nur für mich so und tu damit niemanden was zu leide....
Alt 25.08.2003, 14:30   #41 (permalink)
Klar muß man nicht alles tolerieren, aber sowas es ne belanglosigkeit und tut keinem weh, und wenn hier jemand (will ma keinen namen nennen) sogar beleidigend wird is das eindeutig diskriminierung und einfach bescheuert, wenn ichs nicht sehen will schau ich nicht hin und problem gelöst... Ich finds lächerlich wie sich leute über sowas aufregen können, ham wahrscheinlich langeweile und sonst nix besseres zu tun oder gar neid, wer weis...

@Anarchnophobia
is übrigens was ganz anderes als kinderxxxxxx zu tolerieren oder gar zu akzeptieren
Alt 25.08.2003, 14:35   #42 (permalink)
oh man anarch weisst du grade du passt dich doch genauso wenig an wie er was regst du dich so auf .
warum sollen wir alle in jeans rumlaufen nur um es den spießern recht zu machen und nicht blöd angeguckt zu werden .
warum sollte er das tun?

der vergleich mit dem kinderxxxxxx find ich echt unmöglich.

wir akzeptiren deine langen haare zbsp. auch und vergleichen dich deswegen noch lang net mit den kellys.

und nein xaicon ist nicht schwul ich weiss es ich bin ja schlieslich mit ihm zusammen .
wan lernt ihr endlich das nicht jeder raver schwul ist .
Alt 25.08.2003, 14:40   #43 (permalink)
also ich versteh das auch nicht wie man sich so darüber aufregen kann
ich mein , das ist Xaicons leben und er führt es also kann er auch entscheiden was er toll findet und wie er rumläuft usw.... ich versteh nicht warum dann diskutiert werden muss und man es nicht einfach akzeptiert das er so ist wie er ist.
ich mein fals es einem ja nicht gefällt ja dann muss er nicht hingucken oder mit ihm reden oder sonstwas. ich meine wir sind hir auf nem board und texten nur ich weis nicht was einen dann stört wie jemand angezogen ist oder welche vorlieben er hat .
ich denk mir das nicht nur xaicon ein etwas anderes leben führt ...es gibt sicher nochmehr leute hir auf dem board die nicht so sind wie die geselschaft sie vieleicht gerne hätte. aber das ist doch ihr ding und solange sie damit zurecht kommen und sich wohl fühlen ist das doch super inordnung und man sollte sie auch ihr leben leben lassen und nicht rummosern und so!

also für mich ist das inordnung und meine güte auch wen er sich anders kleidet und so , is doch schnuppe er scheint koreckt drauf zu sein (was ich hir auf dem board mitbekomme) und das ist doch die hauptsache

@ anarch: den verlgeich mit dem kinderxxxxxx find ich da etwas sehr viel übertrieben, den das sind zwei sachen die man echt nicht miteinander vergleichen kann. ein kinderxxxxxx begeht straftaten und Xaicon kleidet sich nur anders und hat ne andere einstellung als manch anderer aber er schadet doch niemandem damit.
Alt 25.08.2003, 15:57   #44 (permalink)
Ach du scheiße gehts hier rund!

Ich finde dass Xaicons Style noch im Rahmen ist, also ich persönlich sehe lieber Leute die so rumlaufen als irgendwelche Punker oder Gothics.......

Das er sich "schwul" kleidet ist ja ok, ich bin sicherlich der letzte der Schwule mag oder so, aber von ihrem Äußerem ERscheinungsbild her sind sie immer gepfelgt. Das ist echt etwas das man ihnen lassen muß und ich finde es gut wenn es andere "normalgeschlechtliche" Männer wie Xaicon auch machen und sich stylen und sich sehr pflegen, das sein Style etwas "extravagant" ist stimmt sicherlich. Ich persönliche sehe aber wie gesagt lieber solche Typen als so ranzige, ungepfelgte Gammler.
Jay Jerkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2003, 13:52   #45 (permalink)
Zitat:
lol xaicon du bist echt arm wattebällchen lol , kauf dir lieber noch paar röcke..........
der einzige der hier arm ist bist wohl du , vielleicht nicht finanziell aber deinem verstand fehlt wohl sowas wie toleranz...
Alt 29.08.2003, 14:19   #46 (permalink)
kommt jungs lasst ihn labern wen ers braucht tema ist genug diskutirt worden, jeder sollte den anderen akzeptiren und er tut es nicht sein pech ...
Alt 29.08.2003, 14:19   #47 (permalink)
Boah wenn ich das so lese fällt mir wieder nur eins ein: I HATE PEOPLE!

@ Phoenix: Ich glaub langsam Du bist der größte Schwachmaat, der hier aufm Board rumläuft. Ist jetzt nicht das erste Mal, dass Du einfach nur irgendnen Scheiss ohne Hintergrund zum Besten gibst, und dich damit als totalen Pisser outest.

Allen anderen viel Spaß beim Diskutieren auf eine zivilisierte Art und Weise.

Wie kann man sich über solch profane Äußerlichkeiten aufregen.... Naja, I hate people.

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 03:07   #48 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Jay Jerkin

Ich finde dass Xaicons Style noch im Rahmen ist, also ich persönlich sehe lieber Leute die so rumlaufen als irgendwelche Punker oder Gothics.......
so sehe ich das auch..........

das zeigt doch das der gute xaicon, zudem steht was er macht
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2003, 04:37   #49 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Xaicon
wie oft noch: ICH BIN NICHT SCHWUL
Zum 100.000x mal aber auch

Lerne den Baum der Weisheit kennen,...
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 30.08.2003, 13:43   #50 (permalink)
denke mal schon das xaicon sagen würde wenn er schwul wäre, weil er kein schiss hatt sich zu outen!!
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen