![]() |
|
Xaicons StyleLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) | ||
|
Zitat:
das war jetzt wohl echt ein Armutszeugnis...Zitat:
|
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
So, ein neuer Threat wurde erstellt.
Da der eigentliche Threat sehr offtopic gegangen ist, hab ich (auch wenn als Themanstarter Marcinho steht) den alten Threat geteilt. Und nun, back to topic.
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#37 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |
|
Zitat:
wenn das hier jemand schwul und damit abstossend findet - warum sollte er das nicht schreiben dürfen? Dürfen jetzt nur die posten die gerne egnauso schwul wären (und sich nur nicht trauen *g*)? Wenn Xaicon SO rumläuft DARF er sich nicht über gegenstimmen wundern - und schon gar nicht erst so eine Show abziehen das er diese reaktion ja schon erwartet hat und ach der arme unterdrückte ist und für die menschlein drumherum ja nur äusserlichkeiten zählen... Wenn du deine Äusserlichkeit so betonst dann WILLST du doch auch reaktionen darauf haben gelle? Mit einfach nur "nein ich will nur ich selbst sein" kannste das nicht abtun, denn DAZU gehören keine äusserlichkeiten... soviel nur dazu - ganz ohne wertung ob ich das nun toll finde oder nicht... ich finde es zumindest mutig von dir MIT diesen klamotten zu deiner Neigung zu stehen, aber die bewertung des einzelnen solltest du schon jedem selber überlassen... solang es nur meinungen sind und du nicht anderweitig eingeschränkt wirst (um nochmal auf die kahlgeschorene vollidioten die im gleichschritt marschieren zurückzukommen) wirst du damit leben müssen Aber immer und überall toleranz zu erwarten - und zu praktizieren: Blödsinn. Ich muss Menschen die TOTAL gegen meine prinziepien leben weder tollerieren noch akzeptieren... aber am leben lasse ich sie dann doch meistens *g*. Aber wo kämen wir denn da hin? Irgendwann müssen wir noch Kinderxxxxxx tollerieren weil sie ja nur eine arme arme krankheit im Kopf haben... ne, sorry!
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
||
|
|
|
|
|
#40 (permalink) | ||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Es ist nur so dass andere fast immer gleich Vorurteile haben, welche überhaupt nicht stimmen, und wenn man es versucht zu erklären, versteht es irgendwie trotzdem fast keiner. Und nur weil ich meinen Standpunkt klar mache, heisst es nicht das ich mich unterdrückt, beleidigt oder super toll fühle... ich lebe mein leben und will das nur deutlich machen, und den Leuten die mich dafür „diskriminieren“ zeigen, dass es mir gut geht obwohl ich nicht in „die Ordnung“ passe Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Ich bin, aus der Sicht der „Gesellschaft“ vielleicht krank weil ich anders aussehe und mich anders verhalte... aber ich bin nur für mich so und tu damit niemanden was zu leide....
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Klar muß man nicht alles tolerieren, aber sowas es ne belanglosigkeit und tut keinem weh, und wenn hier jemand (will ma keinen namen nennen) sogar beleidigend wird is das eindeutig diskriminierung und einfach bescheuert, wenn ichs nicht sehen will schau ich nicht hin und problem gelöst... Ich finds lächerlich wie sich leute über sowas aufregen können, ham wahrscheinlich langeweile und sonst nix besseres zu tun oder gar neid, wer weis...
@Anarchnophobia is übrigens was ganz anderes als kinderxxxxxx zu tolerieren oder gar zu akzeptieren
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
oh man anarch weisst du grade du passt dich doch genauso wenig an wie er was regst du dich so auf .
warum sollen wir alle in jeans rumlaufen nur um es den spießern recht zu machen und nicht blöd angeguckt zu werden . warum sollte er das tun? der vergleich mit dem kinderxxxxxx find ich echt unmöglich. wir akzeptiren deine langen haare zbsp. auch und vergleichen dich deswegen noch lang net mit den kellys. und nein xaicon ist nicht schwul ich weiss es ich bin ja schlieslich mit ihm zusammen . wan lernt ihr endlich das nicht jeder raver schwul ist . |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
also ich versteh das auch nicht wie man sich so darüber aufregen kann
ich mein , das ist Xaicons leben und er führt es also kann er auch entscheiden was er toll findet und wie er rumläuft usw.... ich versteh nicht warum dann diskutiert werden muss und man es nicht einfach akzeptiert das er so ist wie er ist. ich mein fals es einem ja nicht gefällt ja dann muss er nicht hingucken oder mit ihm reden oder sonstwas. ich meine wir sind hir auf nem board und texten nur ich weis nicht was einen dann stört wie jemand angezogen ist oder welche vorlieben er hat . ich denk mir das nicht nur xaicon ein etwas anderes leben führt ...es gibt sicher nochmehr leute hir auf dem board die nicht so sind wie die geselschaft sie vieleicht gerne hätte. aber das ist doch ihr ding und solange sie damit zurecht kommen und sich wohl fühlen ist das doch super inordnung und man sollte sie auch ihr leben leben lassen und nicht rummosern und so! also für mich ist das inordnung und meine güte auch wen er sich anders kleidet und so , is doch schnuppe er scheint koreckt drauf zu sein (was ich hir auf dem board mitbekomme) und das ist doch die hauptsache @ anarch: den verlgeich mit dem kinderxxxxxx find ich da etwas sehr viel übertrieben, den das sind zwei sachen die man echt nicht miteinander vergleichen kann. ein kinderxxxxxx begeht straftaten und Xaicon kleidet sich nur anders und hat ne andere einstellung als manch anderer aber er schadet doch niemandem damit. ![]()
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Ach du scheiße gehts hier rund!
Ich finde dass Xaicons Style noch im Rahmen ist, also ich persönlich sehe lieber Leute die so rumlaufen als irgendwelche Punker oder Gothics....... Das er sich "schwul" kleidet ist ja ok, ich bin sicherlich der letzte der Schwule mag oder so, aber von ihrem Äußerem ERscheinungsbild her sind sie immer gepfelgt. Das ist echt etwas das man ihnen lassen muß und ich finde es gut wenn es andere "normalgeschlechtliche" Männer wie Xaicon auch machen und sich stylen und sich sehr pflegen, das sein Style etwas "extravagant" ist stimmt sicherlich. Ich persönliche sehe aber wie gesagt lieber solche Typen als so ranzige, ungepfelgte Gammler. |
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Boah wenn ich das so lese fällt mir wieder nur eins ein: I HATE PEOPLE!
@ Phoenix: Ich glaub langsam Du bist der größte Schwachmaat, der hier aufm Board rumläuft. Ist jetzt nicht das erste Mal, dass Du einfach nur irgendnen Scheiss ohne Hintergrund zum Besten gibst, und dich damit als totalen Pisser outest. Allen anderen viel Spaß beim Diskutieren auf eine zivilisierte Art und Weise. Wie kann man sich über solch profane Äußerlichkeiten aufregen.... Naja, I hate people.
|
|
|
|
#48 (permalink) | |
|
Zitat:
das zeigt doch das der gute xaicon, zudem steht was er macht ![]() |
||
|
|
|