![]() |
|
Xaicons StyleLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Zitat:
wie kreativ.... erstaunlich wie berechenbar menschen doch sind... *gähn*
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |||
|
Zitat:
Zitat:
komm her ich beschmeiss dich mit wattebällchen bist du blutest... ![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
ausserdem schmink ich mich gelegendlich und manikür mir auch die Finger ![]()
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() und mit dem Zitat geb ich dir Recht. Es urteilen immer viel zu schnell leute über mich ![]()
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Das ist ein Vorurteil und noch dazu falsch, das war von Anfang klar, ich habe einen ersten Eindruck geschildert. Ich verlasse mich nie auf erste Eindrücke, wie auch auf diesen nicht, nur war mir das als erstes aufgefallen, "in eine Schublade stecken" wollte ich dich damit nicht. |
||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
hab mir das jetzt ewig angeguckt und jetzt sag ich auch ma was dazu ein metro sexuelter techno sagen wir mal jünger bestimmt nicht freak .
aber ähm was bitte soll das sein metro heisst soviel wie weiblich also ein weiblicher techno freak ok gut damit lässt sich leben. aber ein metro sexueler techno freak der sich homosexuel kleidet ahhh ja also metro = weiblich und homo sexuel = gleich geschlechtlich also ist er ein sich weiblich ,techno , gleich geschlechtlich kleidender mann ![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
und das was du mit homosexuell meinst wären in Wirklichkeit Grundzüge der Transsexuallität, das verwechselt irgendwie fast jeder.. ![]() doch bei mir ist es das nicht! das ist metrosexuallität...ich steh nämlich nicht auf typen...
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
Außerdem sagte ich den Satz um Bezug auf das zu nehmen, was ich weitergeschrieben habe, nicht um meine Aussage zu bekräftigen. Wer sich malwieder mit mir streiten will kann das per PN, hier ist der falsche Ort, deswegen schlage ich vor wieder zum Thema zu kommen. |
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Allgemein findet man als Metrosexuell nur die Aussage das es ein neuer Trend ist aus Amerika.
Schwul leben, aber Hetero sein. Halt verstärkte feminine, bzw. schwule Tendenzen die denoch hetero von der sexuellen Orientierung sind. Jedem das seine. Ich persönlich war noch nie ein Fan von solchen Plüschdingern, egal ob man oder Frau sie trägt ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|