![]() |
|
YamYam SuppeEssen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
YamYam Suppe
hey, kennt ihr YamYam Thailändische Suppe?
ich find die schmeckt geil ^^ Esse gerade shrimp... wie findet ihr die? (denke ma das gehört eher hier rein als ins Umfrage Forum)
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Es gibt viele verschiedene, aber alle sind (sehr) scharf glaube ich.
Ich kenne: Curry, Hühnchen, Schrimp, Beef, Vegetarisch, Thai Suki, Ente, Kimchi
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
alsoooo bisheriges resumeé (oder wies geschrieben wird)
probiert: chicken : lecker lecker , aber fieser geruch irgendwie , schön würzig thai suki : relativ neutraler geruch , ist aber extrem süß und nicht so scharf . schmeckt mir nicht ^^ kimchi : das ist n hammer scharfes zeug, sau geil ^^ |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Und im Mix-Markt kostets nur 30Cent (!) ... ist echt n hammer Preis für n Mittagessen find ich..
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Yum Yum ist total lecker...ich mag am liebsten Hühnchen und Ente! Ich ess die aber immer ohne das scharfe Zeug, weil ich hasse scharf
![]() Hab die aber irgendwie noch nirgendwo hier in der Ecke gesehen wo es die gibt...aber jetzt weiss ichs ja und geh mir morgen gleich mal welche kaufen *leeecker* ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
der supermarkt gegenüber vom jesuitenhof hat die suppen (penny oder plus) da brauchst du nicht so lange zu suchen ;-) |
||
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
geh zum mix markt , ist in der strasse wo die paulis klinik ist nur was höher , da kosten die 0.29€ habe gerade "beef" in der schüssel , es riecht ekelhaft , ich hoffe es schmeckt besser ... |
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Beef riecht auf jeden fall mit abstand am schlimmsten aber schmecken tuts gut ^^
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
beef soll gut schmecken , ne EIN einziger schluck hat mich in magenkrämpfe gestürzt , ausserdem ist der geruch und auch der geschmack sowas von penetrant ,da kann man nur laufen gehen, also chicken und kimchi rulen
ahjo und beef is sowas von fettig , und dieser eine schluck war nicht scharf |
|
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Also ...
@ Kryo: Ich habe mich auch mal regestriert um euch einen Gefallen zu tun. PS: Du kennst das Zeug nur von mir ! Und ich bin stolz drauf dir es gezeigt zu haben !!! @all: Das Zeug rockt so dermaßen das ich davon 10 Teller am Stück verdrücken könnte (so seh ich auch aus :heul: ) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|