![]() |
|
Yello StromFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Yello Strom
In einem anderen Forum habe ich diesen lustigen Link gefunden.
http://www.yellostrom.de/ Das ist zwar nur die offizielle Seite zu Yello strom, aber dieser Robot da rechts hat eine sehr hohe interaktivität. Sprecht sie doch mal auf die verschiedensten Sachen an. Wir haben dort im Forum schon jede menger lustiger Sachen herausgefunden. Versucht doch mal zieh dich aus.. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
sucht euch mal nen geilen namen aus
sie sagt: mein name ist eve ......bla bla bla (das kennt ihr ja) darauf ich: mein name ist mösenterminator sie antwortet : Mösenterminator. Diesen Namen kannte ich bisher noch nicht. Soll ich Sie so nennen? loooooooool ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
hui die gibts schon seit jahren... aber trotzdem luschtig...
![]() die firma die den lingubot programiert hat heisst übrigens kiwilogic da gibts noch mehr von... ein eigener lingubot kann man sich auch machen bei http://mybot.kiwilogic.de/
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ficken? - Sex? - Arsch .... danach isse weg! *G*
- - - Klasse! Hört sich an, als hätten Sie heute einen sehr guten Tag.! Und was haben Sie heute so vor? Onanie Puuh - noch so einer, der's nicht lassen kann! Beim nächstenmal sind Sie raus! Warum Bestimmt wollen Sie wissen, warum Yello Strom so günstig ist, oder? Nee, warum ich raussen bin. Ich finde, dass jedes Land positive Seiten hat. Und die Menschen, die aus anderen Ländern zu uns kommen, verdienen unseren Respekt und bereichern unsere Kultur. Du bist besoffen! Wenn ich ausgehe, trinke ich am liebsten Kölsch vom Faß, und zu Hause ab und zu ein Gläschen Rotwein. Und bei einem Caipirinha sage ich auch nicht nein. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|