![]() |
|
Youtube.deFun Lustige Witze, Bilder, Videos etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Youtube.de
Schon mal www.youtube.de eingegeben.
Ich frag mich, was youtube(/google) davon hält. Oder gehört das ganze vielleicht irgendwie zu youtube?
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Youtube.de
![]() Da war wohl jemand schnell genug sich ne url zu sichern. Und irgendwann wird google kommen und ihm etwas Geld dafür bieten. Schliesslich gibt es auch google.de und mit youtube.de verpasst die originalyoutube-seite ne Menge klicks. Mein Vater kannte mal einen, der hat sich in den Urzeiten des Internets die url boerse.de gesichert, und nur Werbung draufgeklatscht. Irgendwann wurde ihm dann viel Geld für die URL geboten was er natürlich annahm. Gegen die ganzen Pendants kann google denk ich nicht vorgehen. Es verstößt ja gegen kein Recht etwas nachzumachen. So könnte ja jeder Suchmaschinenbetreiber alle anderen vedrklagen, weil sie das selbe anbieten.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich frag mich, wann google gegen mich vorgeht wegen der accent aigu domain
![]() ansonsten finde ich diesen ganzen nachgemachten mist genauso peinlich wie folgestaffeln von castingshows. das original ist eben genau deshalb erfolgreich, weil es etwas neues, innovatives geboten hat. den domainnamen klauen is ja eine sache, aber muss man dann auch ncoh das komplette layout etc klauen? das studi.vz lass ich mal als die die regel bestätigende ausnahme außen vor.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
...und schwups, schon is man auf youtube.com. ich hätte eigentlich erwartet, dass die für germany dann doch n eigenes youtube machen, wo keine bösen sachen vorkommen. so gibts bald nur länderspezifische witzvideocharts.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|