![]() |
|
Zehenringe *g*Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Da das Thema Zehenringe in dem anderen Thread soviele Reaktionen hervorgerufen hat, dachte ich mach ich mal ein extra Thema
Also was haltet ihr von Zehenringen? Findet ihr das es eine schöne Verschönerung der Füsse ist? Oder seid ihr der Meinung man schaut eh nicht auf die Füsse? Oder findet ihr sie einfach nur hässlich? Und was haltet ihr von Accesoires wie Fusskettchen...??? Ich persönlich finde Zehenringe sehr schön, habe an beiden Füssen welche. Aber auch Fusskettchen sind für mich im Sommer nicht wegdenkbar. Lege zwar immer Wert auf das Aussehen meiner Füsse, aber im Sommer ganz besonders. naja aber um das Thema Füsse geht es ja in einem anderen Thread! :p |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Re: Zehenringe *g*
Zitat:
Sehr erotisch und zeigt irgendwie das die Frau sich pfelgt und total auf sich achtet........ :beten: |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich finde Zehenringe irgendwie cool, Fußkettchen sowieso. An schönen und gepflegten Füßen kann das wirklich sehr schön aussehen.
Ich selbst habe mehrere Fußkettchen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben, einen Zehenring habe ich noch nicht. Bin auch erst vor kurzem auf den Geschmack von Zehenringen gekommen. Ich denke mal, dass ich mir bald welche kaufen werde.
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Also ich finde sowas auch erotisch, aber weiß nicht warum. sieht einfach super aus !!
|||
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ich find Fussringe und -kettchen sehr schön bei Frauen, natürlich nur wenn die Füsse geplegt sind.....
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich bin auch am überlegen,ob ich mir evtl ein oder zwei ringe oder n kettchen anschaffe,wenn ich nochmal geld zu viel habe...(was also nicht mehr in diesem jahrhundert vorkommen wird
) . ich find,dass sieht ziemlich cool aus! wobei ich net weiss,obs bei mir gut aussehen würde,weil ich recht große füße habe... :heul2:
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ich frag mich nur,ob die nich noch größer machen?! lenkt ja die aufmerksamkeit auf die füße und betont ja irgendwo schon den übergang vom knöchekl zum fuß... ähm,weisst du,was ich meine? *g*
übrigens sind meine noch größer als deine ![]() PS: frage noch an bloemche: tun die ringe eigentlich net weh beim laufen oder so?
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
@ Spaceangel
Also mich stören die überhaupt nicht, kla zuerst ist es ein komisches Gefühl aber dann merkt man die garnicht mehr. Mann kann die ja einstellen und wenn man die nicht zu eng macht ist das kein Problem. Und ich finde auch nicht das die die Füsse noch größer machen, hab ja auch ziemlich grosse Füsse. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
ok jetzt ist hir schon einiges gepostet worden und jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu
*g* hmm ok ich finde so füsskätschen bei den mädels ganz schick muss ich zugeben ... und grade jetzt im sommer kann frau doch damit ihre füsse recht gut verziehren aber unter einem Zehenring kann ich mir erstmal nicht viel vorstellen ? wäre es zuviel verlangt wen die mädels mal en bildchen posten ? (wens geht mit zehenring am fuß?) das wäre nett und ich könnte mir en besseres bild davon machen ![]()
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | ||
|
hmm ich denke ich kauf mal so nen ring
|||
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | ||
|
neeeeein, so meinte ich das nciht....tztz bin doch ned schwul ! Fuer meine Freundin natuerlich, was denkste von mir
![]()
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|