![]() |
|
Zehenstrümpfe :)Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Also das Thema Zehenringe gab es ja schonmal und da mir heute meine Zehenstrümpfe in die Hand gefallen sind, hab ich gedacht ich starte doch gleich mal ein neues Thema.
Kennt ihr Zehenstrümpfe? Für die die sie vielleicht noch nicht kennen, meine Füße: Ich hab diese Strümpfe das erste Mal vor einem Jahr in Finnland entdeckt und fand sie auf Anhieb klasse, "Handschuhe für die Füße". Hab mir dann auch gleich zwei Paar gekauft und nachdem man dann alle Zehen geordnet hat sind sie auch richtig bequem. Im ersten Moment vielleicht etwas ungewohnt, aber trotzdem bequem. Was sagt ihr zu den Strümpfen? |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
naja wenn es immer winter echt arsch kalt ist und die dinger besser die füße warm halten als normale socken, dann würd ich die dinger auch anziehen, bevor mir die füßen abfallen............
aber bevor ich mir solche dinger holle ziehe ich dann lieber 2 paar socken an wenns kalt ist
|
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Die Strümpfe sind ja echt lustig.
Also bis jetzt kannt ich die Strümpfe nicht und finde sie zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber auf der anderen Seite glaub ich dir gerne, dass sie an den Füssen bequem sind. Ob ich sie tragen würde, weiss ich nicht ... Vielleicht zu Hause. Nee quatsch, so schlimm sind die Dinger gar nicht , nur ein wenig lustig beim ersten Anblick.
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Also ich habe auch solche Socken, wie du weißt Schlumpf
, haben sie zusammen gekauft. Die gibt es hier in Deutschland z.B. beim Kaufhof. Ich selber trage sie nicht so gerne, da sie etwas schwierig anzuziehen sind und mir das morgens zu lange dauert, aber lustig sind sie auf jedenfall, besonders, wenn man die Schuhe auszieht und die Reaktionen der anderen seht :elefant: |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
AW: Zehenstrümpfe :)
Ich kenne da ein oder zwei Damen, die solche Strümpfe haben.
Sieht bei Frauen auch irgendwie geil aus (Ich glaub ich bin doch leicht Fußfetischistisch veranlagt). Ich denke, dass ich selber kirre werden würde, wenn ich sowas anziehen würde. Bei mir muss Luft zwischen den Zehen sein.
|
|
|