![]() |
|
Zeigt her eure games ordner !!!Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Zeigt her eure games ordner !!!
mich würde mal interessieren wie eure games ordner aussehen (falls ihr einen habt und die nicht alle verstreut sind). naja, bei mir waren die meisten auch auf der platte verstreut, aber da ich heut eh mal wieder en paar installiert hab, hab ich die auch gleich mal alle sortiert.
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
du hast wohl ziemlich viel freizeit, oder?
auf jeden fall einen ausgeprägten sammeltrieb. ich würd mal spontan sagen das fehlen diablo und max payne in der liste ![]() einen screenshot kann ich mir übrigens sparen, wäre eh nichts drauf zu sehen, weil ich 0,0 spiele installiert hab.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also ich spiele nicht soviel wie man denken könnte, aber das mit dem sammeltrieb kommt schon ganz gut hin. allerdings hab ich auch ne menge festplattenspeicher, und wenn der schon vorhanden is kann man den ja ruhig nutzen
![]() wenn ich mal lust hab zu zocken dann is halt ne recht große auswahl da und das si gut ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
was is denn mit den "schwarzen Ordnern " ????
|||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
-> Half-Life
-> Sacred -> Postal 2 -> CMcRae Rally 4 (Demo) -> UT 04 -> BF V ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Weil es leute gibt die nach sowas suchen. Sich deine IP und Details angucken und irgendwann vor deiner Türstehen. "Tschuldigung, wir würden mal gerne ihren PC durchsuchen. Hier der Durchsuchungsbefehl!" *suchsuch* *pcmitschlepp*"AChja hier die Rechnung und die Aufenthaltsgenehmigung für 3 Monate Gefängnis! DAnke bis zum nächsten mal!"
|
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
mach doch mal nen paar Fotos von den dazu gehörigen original CDs bzw. DVDs
![]() seit 1 1/2 bis 2 Jahren eigentlich permanent auf meiner Platte sind: Warcraft III: RoC Warcraft III: TFT BF1942 zur Zeit gesellen sich Deus Ex II, Sacred und UT 2004 dazu.
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | ||
|
hm
- Solitär und andere windows spiele *g - alle BF spiele - HL mehr hab ich nicht *g* ich bin nicht so der spiele freak
|||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|