![]() |
|
Zeit für euch....Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
hi leutz
mich würd mal interessieren wie es damit aussieht wieviel zeit ihr für euch braucht.. also einfach um mal abzuschalten , um nachzudenken oder einfach nur alleine entspannen...vieleicht ist es ja auch so das ihr immer jemanden um euch rum braucht ...wer weis wer weis..... und was man damit verbinden kann denke ich ist die frage danach wo ihr das tut...habt ihr orte an die ihr geht um eure ruhe zu haben oder nachzudenken oder hört ihr musik ..oder was auch immer... lasst mal hören greetz Toastao
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
also was ich zur zeit öfters mach um abzuschalten von dem ganzen stress ist einen waldspaziergang zu machen. dabei kann ich echt alles vergessen. wenn das laub unter den füßen raschelt und einen niemanden nervt.
prinzipiell bin ich ein mensch der öfters mal gerne alleine ist und dann gerne meinen gedanken freien lauf lass und vor mich hinträume... d. h. jetzt aber net das ich nicht gerne weggehe ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich bin auch öfter mal allein bzw für mich. Das geht zb in den knapp 1 1/2 Std. Zugfahrt zur Schule. Ohrstöpsel rein, Mucke hören und dann nachdenken was man noch so machen muss.
Aber ich brauch keinen Spaziergang dazu. Den mach ich höchstens mal um was mit der digicam zu spielen. |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
wenn ich mal zeit für mich brauche dann mach ich mein zimmer dicht setzte mir mein kopfhörer auf, höre musik dann meinst nur dance oder so mach dann was am rechner bin online oder so aber schalte alles ab wo mann mich anschprechen könnte, wenn ich im bp unterwegs bin dann invi, die messenger mach ich dann garnicht erst an..........
|
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also ich mach das den auch so wen ich zeit für mich brauche um nachzudenken oder abzuschalten mach ich wen ich zuhause bin den rechner an und lass musik laufen ...leg mich dabei aufs bett und denk halt nach ....oder ich hab es damals gemacht da bin ich spazieren gegangen im wald...weil es da ruhig ist und ich da auch gut nachdenken konnte bzw. mal abschalten konnte und nur für mich sein konnte....
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also ab und zu brauch ich auch mal Zeit für mich, Dinge verarbeiten, die passiert sind, oder einfach nur, weil ich mich nicht nach Gesellschaft fühle. (was nicht oft vorkommt)
Dann ziehe ich mich in mein Zimmer zurück, höre Musik, oder lass sie gleich aus. Auch im Auto geniesse ich die Zeit wenn ich alleine bin. Auf die Musik kommt es dabei weniger an, sie sollte aber nicht gerade aggressiv sein.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
hatte eigentlich schon seit längerem nicht mehr wirklich zeit für mich... das letzte mal viell vor zwei jahren...sind immer leute um mich... dabei würde ich zur entspannung gern mal wieder auzfn friedhof gehn... war immer so schön ruhig dort und so unstressig...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|