![]() |
|
zeitschriften, zeitung etc....Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
zeitschriften, zeitung etc....
die ihr gerne, regelmäßig (jeden tag, jede woche, alle 14 tage, monatlich u.s.w....) lesen tut ?
seit ihr eher nur zeitschriftenleser? oder adersherum lest ihr mehr oder weniger die tageszeitung? was habt ihr früher für zeitschriften gelesen in der jugend ( bei einigen von euch trifft es ja zu *G*) hab ihr oder eure eltern zeitschriten im abo die ihr auch regelmäßig lest? also ich selber lese regelmäßig die adac magazin computerbild die meine eltern im abo haben ja und ab und zu mal: audio video foto bild focus stern und eben bei uns in düren die dürener nachrichten oder DN Woche aber es ist eher so das meine eltern die sich kaufen und ich eben da mitreinschaue ja und früher als kiddie ja was hat man den gelesen alles eben was die bravo hergab und eben ab und zu mal die eine oder andere sportzeitschrift ![]() na dann grübelt mal nach und postet mal wieder was grüssels marcinho ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Nunja, ich lese eigentlich jeden Morgen die FAZ, bezahle ich aus eigener Tasche, obwohl meine Mutter die FR im Abo hat, Seriösität ist mir einfach wichtig. Freitags dann noch gelegentlich die Junge Freiheit, um von den Richtungskameraden stets auf dem neusten Stand gehalten zu sein.
Und an Zeitungen regelmäßig die Fan geht vor, weil Hobby natürlich stets vorgeht - ansonsten die Widescreen um in Sachen Filmen auf dem neusten Stand zu sein und selten mal diverse PC-Zeitschriften wie c´t und Chip. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
mein vadda hat im abo:
den spiegel und focus die les ich dann auch ansonsten hol ich mri gelegentlich den Metal Hammer. ja auch wenn er mehr wie bravo wird, manchmal ist er ganz nützlich, ausserdem trägt er zu meiner "Zimmer Coullage" bei ![]() ganz selten lese ich zeitungen. früher als stöpsel hab ich bravo sport gelesen, die bravo selbst aber NIE ! ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
bei uns jibbet dat foljendes zu lesen:
computerbild im abo tv movie im abo ab und zu ma computerbild spiele und jeden tag die NNN (neueste norddeutsche nachrichten) davon les ich die computerbilder immer und inner tageszeitung wird nur nach interessanten themen rumgeblättert, während ich die tv-zeitung außen vor lasse, da ichs eh fast nie schau |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Lese ziemlich regelmässig die "GameStar", ab und zu einfach ne "DN´er Zeitung" oder sowas wie "Audio Video Foto Bild" halt.
Aber ansonsten hat Leviathan doch recht - die Infos kriegt man heutzutage übers Net und die Glotze viel bequemer ^^ Aja und über www.polizeipresse.de natürlich ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|