![]() |
|
Zeitungen/ZeitschriftenLiteratur Bücher, Autoren, Gedichte, Geschichten etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Zeitungen/Zeitschriften
also ich lese nichts regelmäßiges, wenn ich mal beim arzt im wartezimmer sitze dann hatte ich meistens glück das die aktuelle sternausgabe zu lesen da rum liegt
ansonsten lese ich nur im internet, kaufe mir nie zeitungen oder zeitschriften, das hab ich vor meiner internetzeit auch net gemacht... |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
In Printausgaben les ich nur den Spiegel und die Wirtschaftswoche, sowie ab und zu mal ne Tageszeitung (FTD)... |
||
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich lese eigentlich nichts regelmäßig... die FAZ gelegentlich... oder focus... je nachdem... ansonsten blätter ich die musikzeitschriften (orkus, zillo, sonic seducer), die mein verlobter abonniert hat durch (und schau mir eigentlich fast ausschließlich nur die bidler an
)... selten, dass mal was drinsteht, was mich interessiert... sonst viell auch mal was im netz, allerdings suche ich da nicht selbst... das ist meist zufall, darum kann ich da auch nicht wirklich was angeben... bin da doch eher der bücherfan... und wenn ich dazu komm les ich eben noch den videotext durch... *g* komm ja so schon kaum noch zum lesen...ich vergaß die HNer stimme und das echo am mittwoch/sonntag... und auto, motor, sport (wenn ich beim doc gammeln muss)...
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ksta, Süddeutsche, Dürener (wenn die ja nun mal morgens hier liegt...
)Niemals aber die Blöd-Zeitung!
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Wir bekommen jeden Morgen den Kölner Stadt-Anzeiger. Ansonsten habe ich die SportBILD abonniert und lese öfters die GameStar und ein paar andere Zeitschriften, die interessanten Themen aufweisen.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Den Kölner Stadtanzeiger, die Internetausgabe der TAZ, das ASTA-Blatt, ab und zu zur Belustigung den Spiegel.
Weil sie umsonst ist lese ich musiktechnisch die INTRO und ab und zu (wenn meine Freundin ihn gekauft hat) den Musikexpress. Und natürlich die tollste und liebevollste Fussballzeitschrift, 11 Freunde.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
-Die CT regelmäßig!
-Das BLOND Magazin hin&wieder -Dürener Zeitung regelmäßig -Spiegel (Warum zur Belustigung@Spree?) -Piranha (Weils umsonst beim Saturn gibt. Sind immer tolle Plattenkritiken drin) -Die WELT (Wenn ich ne alte abstauben kann...dannach hat man eh keine Zeit/Lust mehr auf n anderen Wisch ) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
hmm mir ist eben eingefallen das wir so ner art thema schon mal hatten..
und da habsch es auch gefunden ![]() http://www.boardplanet.net/showthrea...ight=zeitungen |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Also ich les das, was fast jeder Mann auch lesen tut: Also FHM, Maxim, Playboy. Dies aber nicht mehr so oft, da es sonst auf Dauer zu teuer wird, die Preise sind erheblich gestiegen.
Naja und ansonsten halt diverse PS2 Magazine, man will ja aufm laufenden bleiben. |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich habe zwei Abos: PM Magazin (krasse Themen) und Psychologie heute (interessante Einblicke). Beide lese ich nicht nur aus Interesse, sondern auch aus beruflichen Gründen, etwa um Themenideen zu bekommen, Schreibstile abzugucken oder Techniken zu erforschen.
Ein weiteres Abo läuft zwar auf mich, aber meistens liest sie nur mein Freund: die Chip Jeden Tag lese ich online die Bild und anschließend auf www.bildblog.de, was die Kollegen alles verhunzt und "falsch aufgriffen" haben. So kann man schön prüfen, ob man selbst die Fehler auch gefunden hat :lol3: Dann lese ich natürlich alles, was so ins Haus flattert: Kundenzeitschriften von ADAC und Krankenkasse, kostenlose Blätter, die Rückseiten von Shampooflaschen... |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Die Joy habe ich abonniert.
Ab und zu kaufe ich die Glamour, meine Kollegin kauft die miss und dann tauschen wir immer- ist recht praktisch so. Hier im Büro könnten wir schon fast n Kiosk aufmachen- jeder nimmt seine gelesenen Zeitschriften mit. Da gibt es dann Cosmo, Shape, Lucky, Woman... ich lese dann eben das was da ist. Ansonsten lese ich jeden Tag den Kurier- also die Tageszeitung, allerdings nur online.
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Also wenn ich dann mal Zeitschriften lese, dann bloß sowas wie Visions oder diese kostenlosen Dinger, die bei Saturn oder sonst wo rumliegen.. Und das Horoskop in der Tageszeitung
![]()
Wenn ich die Einschränkung so ansehe, in welche die tätigen und forschenden Kräfte des Menschen eingesperrt sind...kehre ich in mich selbst zurück und finde eine Welt! -Goethe- http://www.thesloths.rocken.de
|
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
ich les oft den spiegel und focus, aber nmicht regelmäßig und hin und wieder kölner stadtanzeiger und seltenst supersonntag/mittwoch
spiegel und focus liefern auch gutes material für collagen, oder tragen zur verschönerung meines hausaufgabenheftes bei ![]()
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Hamburger Morgenpost - kurz MoPo
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
Jetzt hab ich für heute aber genug klug geschissen.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|