![]() |
|
ZeitungsausschnitteSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Zeitungsausschnitte
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...r__betrug.html
das nenn ich dann mal krass. http://www.bild.t-online.de/BTO/ könnte sich da wer für nen neuen job bewerben wollen ich fürchte das die gerüchte um stevens und dem fc weitergehen weil da was dran ist ich weiß nicht, ich hab das irgendwie im gefühl aber das wäre eine linke nummer, die krankheit seiner frau vorzuschieben *die krankheit gibt es meines wissens nach wirklich* aber dann direkt nen neuen job anzunehmen finde ich eine sauerrei er sollte dann doch ein jahr pause machen . BTW sein sohn spielt in berlin und ist momentan auch verletzt und nicht gerade erfolgreich. da käme der jara dem fc gelegen und der fc dem jara |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Zeitungsausschnitte
1. Laut sport1 hat sich die UEFA wieder aus den Untersuchungen zurückgezogen, angeblich gibt es keine Bewiese. (Quelle folgt)
2. Naja, Köln und Jara, ich weiß nicht. Der Stevens ist wohl im nächsten Jahr weg, egal warum. Ich glaube eher, dass ein anderer nach Köln geht. Die Hypotese Daum finde ich gar nicht so unrealistisch. Der hat kaum Macht bei Fenerbace, weil ihm die Bosse sehr viel vorschreiben. Außer dem Training und meistens der Aufstellung hat der nicht viel zu sagen. Bei Köln könnte er etwas aufbauen.
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Zeitungsausschnitte
Beim FC darf sich doch jeder als Trainer bewerben, der gerade einmal bruchstückhaft der deutschen Sprache mächtig ist (siehe Matthäus...
)...Ich würde es nicht zu weit weg weisen, dass ein "Rookie" den FC übernimmt (Kohler,Kuntz) ... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|