![]() |
|
Zelda (Super Nintendo)Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Zelda (Super Nintendo)
Sehr geehrte Community :quinke:
![]() Ich hab da eine Frage zu diesem wunderbaren Spiel. Und zwar gibt es da in der Schattenwelt im 7. Verließ einen Raum, in den man von links unten kommt dann von links nach rechts über eine "Brücke" zur nächsten Tür rechts oben geht. Gegenüber letzterer Tür ist ein Riss an der Wand (den man mit einer Bombe auch aufsprengen kann). Um diesen Riss ist auch eine Plattform. Nur ist zwischen der Brücke und der Plattform ein Abgrund. Ich bin mir sicher, dass ich schon mal in den Raum hinter dem Riss gegangen bin. Nur weiß ich nicht mehr wie. Hat einer von euch da ne Ahnung? Und wo ich zu dem Spiel eh schon ein Thread aufgemacht habe: Wie fandet ihr Zelda (für sich genommen)? Was war gut, was war schlecht, wie wäre es besser gewesen (nach damaligen Stand)? Und wie fandet ihr es im Vergleich zu a) anderen Zelda Spielen und b) anderen Adventure Spielen?
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Zelda (Super Nintendo)
Zelda is DAS SNES spiel überhaupt !!!
es gab und gibt bis jetzt kein geileres game aufm SNES! Habs allerdings nie durchgezockt weil ich knapp nen monat in der 4. höhle in der schattenwelt (also in der 2. welt, das war doch die schattenwelt, oder ) hing. Das hat mich voll angepisst...seit dem hab ich das spiel nie wieder angerührt...mir hat da immer irgendwie ein schlüssel gefehlt oder so...oder ich hatte den schlüssel aber fand keine tür. Irgendwie sowas. is ja schon was her seitdem ich das gezockt hab ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn ich wieder an der Stelle angekommen bin, guck ich aber noch mal.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Soooooooo.....
Ich war mal wieder an besagter Stelle (die allerdings nicht - wie irrtümlich von mir behauptet - im 7. Verlies sondern in Ganons Turm war). Ich hab dann (fast) alles mögliche ausprobiert und mal wieder half nix davon, so dass ich erstmal weiter bin. Und DANN fiel mir ein, dass ich vor kurzem über eine Seite gestolpert war, auf der Komplettlösungen zu allen Zelda Spielen zu finden sind. Und siehe da: Zitat:
Wer bei diesem Zelda Spiel oder bei irgendeinem anderen Probleme hat/hatte, kann sich hier mal umsehen.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
hy hier lieben ich habe ein ganz großes problem und zwar stehe ich kurz vor dem 7 verlies aber dazu brache ich die medalie der erde und ich und meine freundin haben keine ahnung wo das ist bitte sagt mir mal wo ich das finde bin schon totall am verzweifeln
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Zelda ist genial, auf dem SNES eins der besten Zeldateile finde ich.
Aber es gibt ein Spiel auf dieser Erde, das NOCH besser ist, da es eine fesselnde, geniale Story hat. Und zwar ist die Rede von "Terranigma" Was mich bei Zelda immer ein bischen gestört hat, ist, dass man keine Erfahrungspunkte sammeln kann, d.h. das Töten der Gegner ist vollkommen überflüssig (außer man muss, um in den nächsten Raum zu gelangen natürlich)
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
Das ist doch grade das geniale an dem Spiel, kein Snes Spiel hat einen besseren Soundtrack! Aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|