Zenden vor Wechsel

Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2005, 16:42   #1 (permalink)
Zenden vor Wechsel

Boudewijn Zenden steht vor einem Wechsel zum SV Werder Bremen. Da sag ich nur:" Tsss wer ist schon Fabian Ernst!!!" Ein weiterer Top Spieler nach Wiese und Owo würde damit zum deutschen Meister wechseln. Im Gespäch ebenfalls Leon Andreasen aus Dänemark. Der 21-järige dänische Superstar war sogar in England im Gespräch! Wir rüsten auf für 2005/2006!
Micoud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2005, 19:07   #2 (permalink)
AW: Zenden vor Wechsel

Freu dich, wenn der Transfer in trockenen Tüchern ist
sonst heulst du uns nachher noch die ohren voll

aber es wäre wieder eine bereicherung für die bundesliga
AndiTheke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 10:51   #3 (permalink)

das wäre auf jedenfall ne bereicherung, die frage ist nur ob er noch so in form is wie er es einmal war, ne zeitlang war er mit sicherheit einer der gefährlichsten flügelstürmer der welt, aber ist er das immer noch ? .. außerdem sollte man mit dem transfer vorsichtig sein, der sollte vor 2 jahren schon ma zu schalke kommen , und ist er da ? nööö .. also weiß ich nich ob er zu bremen kommen soll wo man doch weiß das schalke mehr kohle zahlt oder warum gehn alles bremer spieler nach schalke ?
also ich würd andi zustimmen bevor nichtz in trockenen tüchern is würd ich mir noch nich so viel hoffnung machen sonst heulste nachher noch
Alt 02.04.2005, 11:43   #4 (permalink)

Mensch, was für ein Ding !

Ein echter Holländer !! Und der geht mal NICHT zu Schalke...

Spielerisch wäre er (sofern 100%ig fit) auf jeden Fall ne Bereicherung, aber war der nicht auch mal schwer verletzt? :confused:

Und hatte Werder nicht schon immer ein Problem mit Holländern (Stichwort: Arie Haan... )

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 16:37   #5 (permalink)

Lieber nen problem mit holländer als nen problem mit dem geld
Alt 03.04.2005, 10:31   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von AndiTheke
Lieber nen problem mit holländer als nen problem mit dem geld
Du Arsch...
Immer auf die "armen" Dortmunder.... :heul:
Nächste Saison ist bei uns eh großer Ausverkauf und dann kiregt IHR ALLE unsere Spieler...mal sehn, wer zuletzt lacht...

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 11:24   #7 (permalink)

Genua ähh, Genau meine ich kauft ihr ruhig weiter ein aber fragt uns nacher nicht, wie man die Insolvenz abwendet, das könnt ihr dann alleine regeln.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2005, 11:59   #8 (permalink)

Zitat:
Zitat von Slash82
Du Arsch...
Immer auf die "armen" Dortmunder.... :heul:
Nächste Saison ist bei uns eh großer Ausverkauf und dann kiregt IHR ALLE unsere Spieler...mal sehn, wer zuletzt lacht...
die hälfte von den schön wetter spieler will eh keiner haben und ich bin immernoch der meinung das sie zwangsabsteigen müßten

GERECHTIGKEIT MU? SEIN!!!!!!!!!!! :mc016:
Alt 03.04.2005, 18:49   #9 (permalink)

Bin auch gespannt welche Auflagen Dortmund bekommen wird für die nächste Saison. Also Lautern hatte ja 6 Punkte Abzug. BVB müsste meine Meinung nach mind. 15Punkte abgezogen bekommen. Wenn die ohne Auflagen weiterkommen würde ich an Lauterns Stelle mal Anwalt einschalten, weil sie ja mit weniger Schulden dann mehr Strafe bekommen hätten.
Alt 03.04.2005, 19:07   #10 (permalink)

Lock Leipzig oder so mußte bis in die Kreisklasse absteigen *wenn ich mich nicht irre*
Das wäre im Falle Dortmund zwar was krass aber Regionalliga wäre in meinen Augen vertretbar
Alt 03.04.2005, 19:38   #11 (permalink)

Leute, jetzt mal ernsthaft. Es ist natürlich nicht korrekt, was die Herren der Finanzen da veranstaltet haben. Doch nun sind alle Beteiligten zurückgetreten oder werden in der nächsten Saison nicht mehr im Verein tätig sein.

Außerdem wurden die Schulden um mehr als 20 Mio. gesenkt. Es wurde ein Sanierungskonzept entwickelt, selbst der neue Geschäftsführer, der an dem miserablen Zustand keine Schuld trägt verzichtet auf Geld, wo kann man das heute sonst noch behaupten.

Vorallem aber hängen sich die Spieler rein, kämpfen für den Verein. Sogar "Frührentner" wie Lars Ricken. Klar, das mag bei einigen Schaulaufen sein, aber doch hilft es so dem Verein.

Und jetzt erzählt mir nicht, dass das beim FCK genauso ist. Die prügeln sich gegenseitig um Geld, Spieler fordern Geld von vor vier Jahren, und die Schulden, so klein sie sein mögen, werden nicht reduziert.

Außerdem ist der BVB dem FCK im Etat deutlich überlegen. Bei gleichem Etat lägen die Schulden des FCKs auch bei mindestens 70 Mio.

Und Lok Leipzig ist ein anderer Fall. Der Verein hat es nicht geschafft die Insolvenz abzuwenden. Die mussten nicht absteigen, die haben den Verein aufgelöst, weil sie keine Rechnungen mehr bezahlen konnten. Dann haben Fans den Verein neu gegründet und nun ist Lok Leipzig der inoffizielle Nachfolger vom VfB Leipzig.

Der Gerechtigkeit halber könnte man dem BVB Auflagen auferlegen wie z.B. der ständiger Gewinn (finanziell gesehen). Aber Punkte werden nur abgezogen, wenn der Verein gegen Statuten verstoßen hat. Das ist aber nicht geschehen, der Verein IST zahlungsfähig, hat keine falschen Unterlagen eingereicht oder ähnliches. Die Schulden haben die DFL nicht zu interessieren, solange der Verein die Rechungen bezahlen kann.

So, ich hoffe, das war mal genau genug. Allerdings befinden wir uns hier im Thread "Zenden vor Wechsel", wir sollten uns darauf beziehen. Wer über Dortmunds Schulden reden will, soll einen Diskussionsthread dazu eröffnen.

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 03.04.2005, 20:29   #12 (permalink)

Ja macht mal einen Thread darüber mit Umfrage ^^
Naja solange Zenden sportlich was erreichen will geht er zu Werer aber wenns ums Geld geht dann zu A$$AU€R und zu $chalk€.
Antwort

Themen-Optionen