|
AW: Zerprengt
hm... dieses unstrukturierte kann man nicht nur auf die form übertragen... es passt durch den ersten leseeindruck auch auf die thematik... ist scheinbar schon einiges an motiven drin.... find ich teilweise merkwürdig... vor allem die elefanten und krokodile... wie kamst du darauf? was hast du dir dabei gedacht?
als wen könnte man diesen jemand im fenster eigentlich betrachten? viell als einen lieben menschen, der gestorben ist? wenn man das so in verbindung bringt... häuser im himmel... angeschwebt... wolken, die die welt spiegeln... und dann das fenster... hat schon was von eben einem solchen menschen, der einen dann beobachtet... wird wohl sicher etwas anderes bedeuten... aber irgendwie... ich weiss auch nicht...
es hat jedenfalls beim lesen einen interessanten klang... denn irgendwie wirkt das ganze auch ein wenig wie wirre gedanken, frag mich aber bloß nicht wie ich darauf komme... viell liegt das auch an mir... es hat auf jeden fall was... mehr kann ich nur leider im augenblick nicht dazu sagen.... aber mir fällt sicher bald noch was dazu ein... sry dass ich mir so viel zeit gelassen hab... es ging nur leider nicht anders...
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence
Depeche Mode - Leave in silence
|