![]() |
|
zerstörung der schule *g*Ausbildung und Beruf Aus- und Weiterbildung, Existenzgründung, Karriere etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
Was ich zerstört hab, eigentlich keine grossen Sachen, immer nur so kleines Zeugs, was im vorerst keiner gemerkt hat.
![]() Deshalb wurde ich auch nie erwischt. harr harr P.S.: Gilt Tische beschmieren, bzw. beritzen auch als Zerstörung?
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
LOOOOOOOOOOL, Vorsicht, Jay und ich sind die Meister der Schulzerstörung. Also:
-viele Tischen -absolut unvorstellbare Mengen von Stühlen -Wände eingetreten -Projektoren -Schränke -Fernseher -Tafeln -Haufenweise Dekorationen von anderen Klassen.... so, das waren en paar Sachen, den Rest lass ich Jay erzählen edit: achja, wir haben nie ne Strafe dafür bekommen |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Unsere klasse hat schon die tafel hinüberbekommen, mit der Tafel in die decke ein riesiges Loch reigeschlagen, ein paar türen die scheiben rausgehauen als man sie zugeknallt hat, einer aus unserer klasse hat eine handgranate im feld gefunden die in der schule in seinem schließfach gelegen hat und die hätte hochgehen können.
Unser Waschbecken in der klasse ist nach ner schlägerei zu bruch gegangen. Dabei kam es auch zu nem Rohrbruch und die klasse stand unter Wasser. Hört sich doll an oder *g* |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
hmm ja ....ich habe auch nie so die großen sachen kaput gemacht ich mein ich hab zwar auch mit stühlen geworfen oder mit tischen aber zu bruch ist dabei selten was gegangen lol
es musste mal ne wand drann leiden weil ich reingetreten habe aber sonst fällt mir nix ein *g* edit: bin auch nie erwischt worden *g*
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Also kaputt gemacht hab ICH ja eigentlich nix ... war immer sehr reinlich, vorsichtig ... perfekt könnte man sagen!
![]() Aber hab einige Storys auf Lager .... 1. Man nehme die 2 Klassenclowns aus einer neuen aus 2 Klassen zusamengefügten neuen Klasse. Die beiden rennen sich im Klassenzimmer hinterher ... der eine bleibt am Pult stehn, der andere lehnt sich gegen eine schiebbare, 3m breite, ausgeklappte Tafel die daraufhin umfällt und Klassenclown Nummer 1 fast erschlägt! Leider nur fast ... ![]() 2. Man nehme Klassenclown Nummero 2, binde ihm das Stromkabel des Projektors um die Beine und scheibt diesen mit voller Wucht aus der Türe raus ... Fazit: Projektor schiesst aus dem Türrahmen heraus auf den Flur und des Klassenclowns Füße hinterher! *gg* 3. Kreide ... vor jede SoWi Stunde hatten wir die angewohnheit die Kreide aus dem Fenster zu werfen und der Lehrerin weisszumachen, der Deutschlehrer der vor ihr Unterricht hat würde diese essen .... wir waren kurz davor das sie es uns abkaufte! 4. Wir bedecken den Boden mit einer Turnmatte .... schmeissen Klassenklown nummero 2 darauf. Machen mit einer weiteren Turnmatte ein Sandwich, nehmen zu 8 mann anlauf und werfen uns darauf. Fazit: Total Sinnos aber affig geil! 5. "Et Jute Pons" Wer kennt es nicht, das English - English Dictionary ... Tja die flogen bei uns Haufenweise durch die Klasse ... so sahen die dann wohl auch aus ... Ha ich hab doch was kaputt gemacht ... Frisbee scheiben im sportunterricht! *G* |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Ok dann ergänze ich die Liste: -Fernbedinungen von Fernsehern -Wände beschmiert -Kleiderhaken von Gaderoben abgerissen -Die Zierleiste über der Tür abgerissen -ne Glastür mit nem Mülleimer eingeschmissen - usw. Ich glaub es gibt wenig Leute die in ihrer Schulzeit soviel wie wir zerstört haben und dafür nicht mal bestraft worden sind! Simon und ich sind das unschlagbare Cholerixx-Team..... ![]() |
||
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Ich möchte hier nur nochmal sagen das wir einiges...... ich betone einiges vergessen haben...... Vll posten wir noch mal unsere besten Storys und die lustigsten Ausreden...... Ach ja ne Tastatur hab ich auch mal kaputt gemacht, und Simon und ich unsere Laufwerke....... ![]() |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Ach ja, eines fällt mir noch ein.
Ich hab mal unser Schulnetzwerk zerstört. Dem Lehrer hab ich weiss gemacht das es an Windows liegt, aber ich hab da mal ein klein bissel reingehackt und es lahm gelegt. Es dauerte zwei Wochen, bis es wieder funktionierte. Es hatte für mich also kein Nachspiel.
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ähm zaphod, nur weil du das vll nicht lustig findest brauchst du dich hier nicht aufführen......
Solche wie dich hab ich am liebsten, so gut wie nie was posten und wenn dann nur um zu meckern oder nen Streit anzufangen. Jetzt trage bitte etwas sinnvolles zu dem Thema bei oder lass es einfach mit deinen kindischen Ein-Zeilen-Posts...... Danke |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Ok ich glaub nicht viel mehr zu wissen hab ewig nur wegen raueen ärger bekommen in Form von Mensdiest Tische putzen ach ja und ich vergesse den Feuerlöscher mal nicht derausgelöst wurde um zu Testen ob er die Fußballfelder echt schafft *hm* naja was das gab kann sich jeder vorstellen denke ich!
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
tjoa wir haben nen ganzen Raum zerstört ... =) das waren Zeiten .. einfach geil .. wir haben immer in nem Raum 4 * 4 Meter Haggisack gespielt ... nach 1 Jahr waren von unten bis 2 Meter in der höhe überall Fussabdrücke und wir mussten den Raum dann neu ausmahlen hihihi das war so geil weil wir haben dann in Bildnerischer Erziehung gefragt ob ma des net glei ois Projekt nehmen dürfen damit wir die Farbe net selber zahlen müssn und der Direktor hat des net checkt hihi und de Farbe selber zahlt ^^
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|