![]() |
|
Zeuge des AbschiedsGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Zeuge des Abschieds
Zeuge des Abschieds
Zeuge des Abschieds, er wusste das es passieren würde auch ich wusste es doch sehen wollte ich es nicht verschloss meine Augen um nicht zu sehen, dass es Zeit war so stand ich dir nun gegenüber mehr als winken konnte ich nicht So verschwommen wie das letzte Foto so sehen meine Gedanken im Moment aus unklar und verschwommen In deinen Augen konnte ich sehen doch sagen konnte ich nichts mein Herz hast du schon lange bei dir doch weißt du nicht wie sehr ich dich liebe denn der Zeuge, mein Ring, er ist noch da dort an meinem Finger. Jeder Gedanke an Dich lässt mein Herz weinen denn nun bist du fort soweit weg von mir Irgendwann wird dieser Gedanke vergessen sein und der einzige der es noch wissen wird ist der Ring, der stille Zeuge des Abschieds und gleichzeitig der meiner Liebe zu Dir. ~~writen by~~ Tim 22.07.2003 |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich könnte jetzt wirklich weinen wenn ich es lese... es weckt so viele erinnerungen in mir... damals als wir zu ihm fuhren und ich mit ihm reden wollt über den ganzen scheiss der war...
als wir uns am bahnhof nachts um kurz vor mitternacht verabschiedet haben, als ich ihm sagen wollte was ich fühle... und ich konnte nicht... es ist wie mit meinem schatz damals als es vorbei war... als ich am ende war... es erinnert mich an all jene tage die vergangen sind und die mich zerrissen haben... diese tage die mich prägten und zu dem eiskalten menschen machten der ich heute wohl zus ein scheine... tim ich hab dich lieb... *knuddel*
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
tja vergiss nie menschen ändern sich aber darüber reden wir ein ander mal... dein gedicht weckt in mir tiefschklummernde erinnerungen die ich erst einmal aufs neue verarbeiten muss... ich dachte ich hätte sie überwunden... aber ich danke dir dafür, das zeigt mir, wie schwach ich eigentlich wirklich bin...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|