Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Ausbildung und Beruf
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeugnisse

Ausbildung und Beruf - Ihr braucht Hilfe, Tipps und Tricks, Vorlagen oder sonst eine Form von Unterstützung für die Schule, Ausbildung oder Beruf?

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.08.2003, 17:50   #26 (permalink)

naja mein zeugniss war auch nicht so super, habe nur das nötigste getan um mein abschluss zu schaffen um in die höha zu kommen musste ich im schnitt ne drei haben, die habe ich locker geschaft und nichts dafür getan

aber heisst es klotzen fürs fachabi 2 jahre lang ... naja mit 21 geht man lieber arbeiten als zur schule gehen aber ich packe das schon.....

das gute is dann das ich ein fachabi habe mit beruflichen kenntnissen und so kann ich ne ausbildung in 2 jahren machen*g*
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen