![]() |
|
ZeugnisseAusbildung und Beruf Aus- und Weiterbildung, Existenzgründung, Karriere etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Hey Steffi, dann sind wir ja auf der selben Schule!!!
Hab meinen Durchschnitt noch nicht berechnet. Egal, denn ich hab endlich mein Fachabi in der Tasche. *FREU* :winner: Hab 90 Fehlstunden :eek: Krass, oder?!
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich bin auf dem Wirteltor Gymnasium und hab
8 x 2 1 x 3 Schnitt von 2,2 oder so?! (Wird etwas anders gerechnet,weil das in der Oberstufe in Punkten gemacht wird). Wollte Euch aber jetzt die Punkte ersparen ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Was sagen Noten schon aus...
... eigentlich nur wie gut du dem Lehrer was vormachen kannst, wie sympathisch er dich findet und wie gut du Dinge auswendig lernen kannst, von denen du 75% nie wieder im Leben brauchen wirst. Jedenfalls wenn man von einem Gymnasium ausgeht. Bei einer Berufsschule sind es vielleicht 50%. Und Coco jammert immer was von schlechten Noten... 8x2, schon grausam ![]()
|
|
|
#9 (permalink) |
|
also ich bin offen mein zeugniss war beschissen ....!!!!!! ich werde auch das 12 schuljahr wiederholen , habe dieses jahr zuwenig gemacht für die schule. das wird sich aber nach den ferien ändern! jetzt wird reingehauen !!!
![]()
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ach ja die zeugnisse... merkwürdigerweise hab ich mich in einigen fächern verbssert im vergleich mit 12.1... sehr komisch... ich empfand 12.1 nämlich um einiges lockerer als 12.2...
2 x 12 3 x 10 4 x 9 1 x 8 1 x 7 2 x 5 1 x 1 hab mich im schnitt von 7 auf 8 verbessert dabei hatte ich wirklich das gefühl dass ich übermäßig faul war... naja jetzt heissts durchhalten bis zum abi...
|
|
|
#13 (permalink) |
|
tz tz tz Zeugnisse !?
![]() Wasn das? ![]() Nee was ist das schön, keins mehr zu bekommen.....für's erste. Auf meinem Abizeugnis steht ne schöne 2,4. Was will man mehr?
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Wobei sie sich das "GENAU" auch hätte sparen können...aber back to topic. |
||
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
PS: Einer Sache einerseits zu 20% zuzustimmen und sie andererseits als "totalen Blödsinn" abzustempeln halte ich nicht für sonderlich konsequent ![]()
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Also ich gratuliere euch erstmal zu euren Zeugnissen- wie auch immer sie ausgefallen sind. Denn die Haupsache ist, dass ihr wieder ein Jahr weiter seid
Naja, und dir Toasti drücke ich ganz fest die Daumen, dass du es diesmal locker schaffst ![]() Über mein Zeugnis kann ich euch leider nichts erzählen, denn ich studiere ja schon. Übrigens: Ich verschieb das Thema jetzt mal in das Schülerforum, denn es passt auch gut darein und ich denke, dass dieses Forum ein paar neue Themen gut gebrauchen kann ![]()
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
ne ich glaub ich bin der schlechteste...den ich darf die 12 wiederholen .... hatte
3x5 1x1 1x3 und den rest 4 *nochvielmehrschäm* tja ich werd mich im neuen schuljahr einfach wieder reinhängen und dann geht das ich hab einfach nix getan im letzten jahr...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|